Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich habs genauso gemacht wie der Leitfaden erklärt und beide auf den 1sten Versuch bekommen. Die Trophies mit dem Messer und der Armbrust sind eigentlich pures Glück. Entweder man bekommt eins von beiden sehr schnell oder manchmal erst sehr spät oder gleich gar nicht. Da kann man eigentlich nur Hoffen und immer wieder probieren. *EDIT* Beim Pentagon-Dieb musst du warten bis so ein komisches Geräusch kommt. Es wird auch ein wenig Nebelig (wie bei den Hunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Geht die Rundenzahl bis ins unendliche oder faengt das irgendwann wieder von vorn an alles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Es gibt kein Rundenlimit. Erst wenn du stirbst, fängst du wieder bei Runde 1 an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich wette es gibt ein ende, nur es ist so hoch das man es nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Es gibt kein Rundenlimit. Erst wenn du stirbst, fängst du wieder bei Runde 1 an;) stimmt nichts bei runde 2147 endet das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dieser Scheiß Dieb kommt irgendwie nie. Mache es wie im Video. Schalte sogar die Defcons an, oder lass es, aber kein verf***ter Dieb. Da könnt ich ausrasten. Muss das Welle 4 sein oder welle 5? Weil ich schaffs vom Geld her immer in Welle 4 runter zum Schalter(wie der im Video im Leitfaden. Nur das er nachher komishcerweise mit derselben punktzahl bei Welle 5 ist, den Zombie killt und den Dieb hat) Allerdings schaffe ich Welle 5 z.B dann nimmer. Sind iwie zuviele für mich. Weiß jemand Rat oder möchte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 stimmt nichts bei runde 2147 endet das spiel stimmt nicht es sind 2148 habs gestern durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab mal ne frage bringt es etwas sich bei kino der toten am anfang in die rechte zu legen und jemand hechtet sich drauf. wenn man dies macht kommt dieses lachen von dem kleinen kind(kommt auch wenn die zufallskiste an einen anderen platz geht). angeblich soll es die chance erhöhen entweder gute waffen in der zufallskiste zu bekommen oder das die zombies mehr droppen. ist dies nun sinnvoll oder sinnlos. ein freund hat mich letztens darauf gebracht und er hat gesagt dass das viele in der usk fassung machen, ich kann dies allerdings mit der pegi version nicht bestätigen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 naja, sagen wir mal so, probieren kann man es ja, weil man die 2 leute eh gleich wiederbelebt hat. ob das jetzt was bringt kann ich auch nicht genau sagen, aber mir ist es schon so vor gekommen, das mehr power-ups gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Da ich keine Lust habe alle 88 Seiten durch zu blättern, meine Frage: Wie schalte ich den Gott verdammten Strom ein. Bin echt am verzweifeln. Mein Kollege und ich spielen uns blöd. Schaffen es bis in die Freiheit, aber kein Strom Schalter in Sicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 meinst du kino der toten? wenn ja, dann in dem, wo man zu beginn ist, die treppe rauf, tür aufmachen dann weiter und nächste tür aufmachen. dann treppe runter und dann noch 2 türen aufmachen, dann ist man auf der bühne wo ein roter vorhang ist. in diesem raum ist auf einer seite des vorhangs ein schalter, den kannst du mit viereck drücken und der strom ist eingeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raymon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Meint ihr das bei den neuen DLC Maps ist einfacher ist die Trophys zu bekommen wie bei Riese besonders Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wollt mal fragen ob jemand die collectors edition hat und mir sein profil kurz überlässt für die zombie maps zum download , würde euch auch ein konto geben könnt euch dann alles saugen was ich bereits bezahlt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab mal ne fragebringt es etwas sich bei kino der toten am anfang in die rechte zu legen und jemand hechtet sich drauf. wenn man dies macht kommt dieses lachen von dem kleinen kind(kommt auch wenn die zufallskiste an einen anderen platz geht). angeblich soll es die chance erhöhen entweder gute waffen in der zufallskiste zu bekommen oder das die zombies mehr droppen. ist dies nun sinnvoll oder sinnlos. ein freund hat mich letztens darauf gebracht und er hat gesagt dass das viele in der usk fassung machen, ich kann dies allerdings mit der pegi version nicht bestätigen mfg wie meinst du in die rechte? aber ich hab mir immer gedacht das wenn man meist kopfschüsse macht das dann mehr power ups kommen, also mir kommts manchmal so vor weil ein freund und ich fast in jeder runde 1-2 power ups bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also wenn ich spiele machen es immer zwei...der eine legt sich in die ecke und der andere springt drauf... nach gefühl zu urteilen kommt tatsächlich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also wenn ich spiele machen es immer zwei...der eine legt sich in die ecke und der andere springt drauf...nach gefühl zu urteilen kommt tatsächlich mehr... einfach in irgendeine ecke rein legen und der andere drauf hechten? naja das probier ich mal aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 aber ihr müsst mindestens zu dritt sein...da ihr beide stirbt und einer muss euch wieder beleben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso ok, mal gucken ob ich da mal zu 3t mit wem bin ^^ jeder der das zockt hat ja die cut version, da find ich immer schwer leute die mitspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=d4-38-9cbyQ]YouTube - Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC - Maps-Trailer @ HD (!)[/url] Neuer Trailer, ab 0:43 gibts Ascension Footage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bin sowasvon GEIL auf das Map-Pack ganz besonders für Zombies das sieht man ja zombieaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.