Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Also ich habs genauso gemacht wie der Leitfaden erklärt und beide auf den 1sten Versuch bekommen.

Die Trophies mit dem Messer und der Armbrust sind eigentlich pures Glück.

Entweder man bekommt eins von beiden sehr schnell oder manchmal erst sehr spät oder gleich gar nicht.

Da kann man eigentlich nur Hoffen und immer wieder probieren.

*EDIT*

Beim Pentagon-Dieb musst du warten bis so ein komisches Geräusch kommt.

Es wird auch ein wenig Nebelig (wie bei den Hunden)

Dieser Scheiß Dieb kommt irgendwie nie. Mache es wie im Video. Schalte sogar die Defcons an, oder lass es, aber kein verf***ter Dieb. Da könnt ich ausrasten. Muss das Welle 4 sein oder welle 5? Weil ich schaffs vom Geld her immer in Welle 4 runter zum Schalter(wie der im Video im Leitfaden. Nur das er nachher komishcerweise mit derselben punktzahl bei Welle 5 ist, den Zombie killt und den Dieb hat) Allerdings schaffe ich Welle 5 z.B dann nimmer. Sind iwie zuviele für mich. Weiß jemand Rat oder möchte helfen?

ich hab mal ne frage

bringt es etwas sich bei kino der toten am anfang in die rechte zu legen und jemand hechtet sich drauf. wenn man dies macht kommt dieses lachen von dem kleinen kind(kommt auch wenn die zufallskiste an einen anderen platz geht). angeblich soll es die chance erhöhen entweder gute waffen in der zufallskiste zu bekommen oder das die zombies mehr droppen.

ist dies nun sinnvoll oder sinnlos. ein freund hat mich letztens darauf gebracht und er hat gesagt dass das viele in der usk fassung machen, ich kann dies allerdings mit der pegi version nicht bestätigen

mfg

meinst du kino der toten?

wenn ja, dann in dem, wo man zu beginn ist, die treppe rauf, tür aufmachen dann weiter und nächste tür aufmachen. dann treppe runter und dann noch 2 türen aufmachen, dann ist man auf der bühne wo ein roter vorhang ist. in diesem raum ist auf einer seite des vorhangs ein schalter, den kannst du mit viereck drücken und der strom ist eingeschaltet.

ich hab mal ne frage

bringt es etwas sich bei kino der toten am anfang in die rechte zu legen und jemand hechtet sich drauf. wenn man dies macht kommt dieses lachen von dem kleinen kind(kommt auch wenn die zufallskiste an einen anderen platz geht). angeblich soll es die chance erhöhen entweder gute waffen in der zufallskiste zu bekommen oder das die zombies mehr droppen.

ist dies nun sinnvoll oder sinnlos. ein freund hat mich letztens darauf gebracht und er hat gesagt dass das viele in der usk fassung machen, ich kann dies allerdings mit der pegi version nicht bestätigen

mfg

wie meinst du in die rechte?

aber ich hab mir immer gedacht das wenn man meist kopfschüsse macht das dann mehr power ups kommen, also mir kommts manchmal so vor weil ein freund und ich fast in jeder runde 1-2 power ups bekommen.

also wenn ich spiele machen es immer zwei...der eine legt sich in die ecke und der andere springt drauf...

nach gefühl zu urteilen kommt tatsächlich mehr...

einfach in irgendeine ecke rein legen und der andere drauf hechten? naja das probier ich mal aus ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...