teddi96 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nur multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab hier mal ein paar fragen zu kino der toten also : 1. WO sind alle stromkästen und was bringt es die zu zerstören 2.was bringen die filmrolle wenn man die einlegt 3. Kann nur einer im spiel immer die donnerkanone bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1.Man kann sie nicht zerstören, sie sind auf der ganzen Map verteilt. 2.Nichts 3.Alle können sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab hier mal ein paar fragen zu kino der toten also :1. WO sind alle stromkästen und was bringt es die zu zerstören wenn du den strom angeschaltet hast, dann kannst du an diesen stellen solche "fallen" einschalten, wo dann die zombies nicht mehr durch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1.Man kann sie nicht zerstören, sie sind auf der ganzen Map verteilt.2.Nichts 3.Alle können sie bekommen. aber nur einer kann sie bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 aber nur einer kann sie bekommen oder? Alle können gleichzeitig eine Thunder Gun besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Alle können gleichzeitig eine Thunder Gun besitzen. Und wie geht das bitte? ne beschreibung wäre nice. per pn oder so. Weil hab bestimmt schon über 400 runden gezockt und nie hatten 2 die gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mal ne Frage: Kann man die Trophys Sammler,die mit der Armbrust und dem Wiederbelebungsmesser auch bei der Map FIVE machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mal ne Frage:Kann man die Trophys Sammler,die mit der Armbrust und dem Wiederbelebungsmesser auch bei der Map FIVE machen? ganz einfach : jaa... - hab bissher auch noch keine zwei Donnerkanonen gesehen...immer hatte sie nur einer!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn ich mit meinem Mate spiele dann "ärgern" wir die Kiste solange bis sie 2 Donnerkannonen und 2 Ray Guns ausspuckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ganz einfach : jaa...- hab bissher auch noch keine zwei Donnerkanonen gesehen...immer hatte sie nur einer!.. es gibt aber ein glitch wie man zwei thunder kanonen haben kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich meinte nicht die stromkäste die man für die falle betätigen kann sondern solche die kapuut gehen wenn man viereck drückt der erste stromkasten ist neben dem blauen joggernog automat in der lobby hinterm tresen er ist rot könnts ja mal ausprobiereb und ich hab auch noch nie eine zweite donnerkanone bekommen also wenn einer die schon hatte, was für ein glitch ? und bringt das eig. was wenn man mit einen hechtsprung auf eine andere person draufspringt und dann beide sterben weil dann kommt immer ei kichern so wie wenn man bei der kiste den teddy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und ich hab auch noch nie eine zweite donnerkanone bekommen also wenn einer die schon hatte, was für ein glitch ? habe mal ngu gelesen das nacdem der der die thunder hat .die waffe Pack a Puncht hat und jemand anderes kiste macht das der jenige ne chance hat die thunder zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und bringt das eig. was wenn man mit einen hechtsprung auf eine andere person draufspringt und dann beide sterben weil dann kommt immer ei kichern so wie wenn man bei der kiste den teddy bekommt es kommen mehr power ups z.b. max ammo usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die AT und CH Version sind 100% identisch, es fehlen in beiden Versionen die HK's Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kann mir einer sagen, wie man die ander Zomie Maps spielen kann. Finde es nicht raus habe es auch auf Google gesucht sollte im ganzen 5 oder 6 Zomie Maps geben . Hoffe das mir einer eine Antwort drauf geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kannst nur kino der toten und five spielen bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 brauche eure hilfe, eben cod durchgespielt und spielte mal das erste mal diesen zombimodus im Pentagon. Komme aber nur bis level 7, bin irgendwann runter gefahren und da musste ich auch wieder paar sachen freischalten ! Wenn ich oben anfange, wie lange soll ich mich da aufhalten ? Gibt es auch da irgend ein stromkasten ? Wie kann ich verbesserte munition kaufen ? hatte 4500 coins aber konnte keine verbesserte munition kaufen. Brauche paar tipps für anfänger, gibt es vielleicht auhc youtube videos ? leider nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also erst mal spoiel lieber kino der toten ist einfacher und nicht so komplieziert und diese verbesserete munito für 4500 damit ist gemeint wenn du z.B. eine mp40 hast die dann puncht(verbessert,da kommen farbige schüsse) und keine muniton hast dann muss man für die muniton 4500 zahlen anstatt 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also erst mal spoiel lieber kino der toten ist einfacher und nicht so komplieziert und diese verbesserete munito für 4500 damit ist gemeint wenn du z.B. eine mp40 hast die dann puncht(verbessert,da kommen farbige schüsse) und keine muniton hast dann muss man für die muniton 4500 zahlen anstatt 500 ach ok, dann spiele ich kino der toten, irgend welche verstecke da am anfang ? muss ich viel in bewegung bleiben oder lieber in eine ecke campen und warten Wo zu mache ich die fenster dicht ? Nur wegen den geld oder ? Das mit der munition muss du mir noh mal erklären, hatte z.B die m4 oder so gleich am anfang, habe dann 4600 coins gespart und wollte mir verbesserte munition kaufen, ging aber nicht, der hat die waffe nur aufgeladen das warst ! Hm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.