KuschelHase Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir Jemand helfen im Zombie Modus, in Black Ops Des mit allen Waffen kaufen Des Opferlamm und des mit diesem Springmesser heilen. Welche Version hast du? USK oder PEGI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich suche jemandem der ein headset besitzt und der mit mir Zombie zocken möchte. Mein Rekord liegt bei 30. Ihr könnt mich einfach adden Ich habe die At Psn ID:iKai-_- MFG Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja 10 zeichen 10 Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 10 Zeichen? Ein Post muss mindestens 10 Zeichen enthalten wenn man ihn abschicken will. Wenn einem dann nicht genug einfällt dann schreibt man einfach "10 Zeichen" drunter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Der Gott Modus ist echt geil wo man unsterblich ist online ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Der Gott Modus ist echt geil wo man unsterblich ist online ;D Das musst du erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mal ne frage ist die CH version gleich wie die At version?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nicht ganz, die CH ist nämlich 100% Uncut (Hakenkreuze enthalten). So habe ich es wenigstens gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche auch jemanden, mit dem man weit kommen kann Meine beste Runde war 31. Aber zu 4. Mein Highscore: 140.000 Punkte (kp) und 1040 Kills. Habe die USK version Die nervigen Random Player machen einem das Leben zur Hölle. Also einfach adden LG Stegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche auch jemanden, mit dem man weit kommen kann Meine beste Runde war 31. Aber zu 4. Mein Highscore: 140.000 Punkte (kp) und 1040 Kills. Habe die USK version Die nervigen Random Player machen einem das Leben zur Hölle. Also einfach adden LG Stegi Suche auch noch jemanden. Wär cool,wenn du mir bei den Zombie Trophys helfen könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nicht ganz, die CH ist nämlich 100% Uncut (Hakenkreuze enthalten).So habe ich es wenigstens gehört. Die AT und CH Version sind 100% identisch, es fehlen in beiden Versionen die HK's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich suche auch jemanden der bock auf nen neuen highscore hat mein bestes war runde 29 zu zweit hab die at version weiß nichtob ihr schon den affen glitch kennt hier ist er [url=http://www.youtube.com/watch?v=5-YWKjHTG1E]http://www.youtube.com/watch?v=5-YWKjHTG1E:smile:[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich suche auch jemanden der bock auf nen neuen highscore hat mein bestes war runde 29 zu zweit hab die at version weiß nichtob ihr schon den affen glitch kennt hier ist er Ja kenn ich schon , extrem praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 für zombie mode videos kann ich nur TheSyndicateProject empfehlen der ist übelst gut (runde 67 sp weltrekord ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 für zombie mode videos kann ich nur TheSyndicateProject empfehlen der ist übelst gut (runde 67 sp weltrekord ) Solo? Hier im Forum ist fungamer glaub ich schon weiter gekommen und ausserdem hab ich einen auf Youtube gefunden, wie er grad Runde 74 schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hää kann mir den jemand erklären? ^^ Die Granate aufheben und dann Affen werfen oder wie? Und muss man die Affen vorher mal in der Randombox bekommen haben oder geht das immer? P.S. hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey ich hab ma ne Frage Wer von euch hat die UK Version und die alten Maps wie Der Riese usw und könnte sie mir Sharen würd auch mein Account anbieten als Gegenleistung Bitte Nachricht schreiben Mfg ED-HARDY-BOY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche leute die zombie spielen wolln ohne auf trophies zu achten also um so weit zu kommen wie möglich . wer lust hat kann mich adden . hab usk version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wenn man den mode im singleplayer spielt, stehen dann die ergebnisse auch in der highscore oder nur die multiplayer ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.