Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Hallo ich hab jetz immer das Problem jedesmal wenn ich mehr als zwei Waffen habe immer nur zwei Waffen benutzen kann.ZB. Also ich kauf mir jetz die M14 und die MP40 dann geh ich zurück hol mir zb die Steakout und dan is aufeinmal die MP40 weg und ich kann nur noch mit der M14 und der Steakout zocken. Weis jemand woran das liegt?

Ja du kannst immer nur zwei Feuerwaffen tragen (Affen und Granaten noch dazu), und du tauscht immer die Waffe die du gerade in der Hand hälst...hast du die Pistole und die MP40 und willst die Steakout, wird eine Waffe verschwinden und zwar, die du gerade in der Hand hälst, also hast du MP40 in der Hand, wirst du die verlieren und hast dann "nur" noch die Pistole und Steakout...

für Sammler musst du alle Waffen jeweils einmal in deinem Besitz gehabt haben...viel Glück

Lohnt es eigentlich die Trophy für den Pentagon-Dieb zu zweit zu machen oder lieber alleine? Nur weiss ich nicht, ob ich es alleine schaffe, so lange die Zombies zu killen, bis ich mir alle Türen leisten kann und dann auch noch für 5000€ die Waffe zu pimpen. Werden ja immer mehr...

Lohnt es eigentlich die Trophy für den Pentagon-Dieb zu zweit zu machen oder lieber alleine? Nur weiss ich nicht, ob ich es alleine schaffe, so lange die Zombies zu killen, bis ich mir alle Türen leisten kann und dann auch noch für 5000€ die Waffe zu pimpen. Werden ja immer mehr...

Alleine, geht es am besten ;)

Du hast einen Denkfehler.

Wenn du alleine spielst und du fällst in den last Stand,

hast du automatisch die gepimte akimbo pistole in der Hand ;)

Habe mich am Anfang auch gewundert, woher er das Geld nimmt^^

Hab ich am Anfang auch gedacht, aber eigentlich sind die komplett easy :D

Spielt mal bis Runde 20, dann habt ihr schon ungefähr 15.000-20.000 auf dem Konto, jetzt entweder zur Kiste, Crossbow oder Knife holen, oder Sammler Trophie machen.

Gestern hat ich in einer Runde 3 mal Ballistic und 2 mal Crossbow, die Waffen tauchen ja öfter auf als Ray Gun :D

Also die Trophys im Zombie Modus sind ja schon happig.. :emot-what:

Happig? Ich find die nur nervig, weil das Zufallstrophies sind. Ich hab da in unzähligen Spielen schon mehrere tausend Punkte in die Mystery Box investiert und der Crossbow kam bisher nur einmal :banghead:

Solche Trophies sind echt für die Katz. Ich hätte eine Erreiche-Runde-20-Solo-Trophy im Zombiemodus oder sowas ähnliches viel sinnvoller gefunden. Das ist schwer, aber machbar. Aber dieses Hoffen auf eine Waffe ist manchmal echt frustrierend :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...