Pid-Piddow Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hatte mal einen weniger lustigen Bug: alle Random-Boxen waren geschlossen, sodass man keine anständige Waffe mehr ergattern konnte - sind dann mit der AK und MPK immerhin noch auf Lvl. 22 gekommen^^ der ist neu und wirklich zum zum ägern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hatte ihn auch, bei Five. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Sind eben in "Five" mit 4 Mann bis runde 26 gekommen. weiß jetz nich ob das gut is , aber nya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sabi probiers mal zu zweit, (ich zumindest ) finde es viel einfacher als zu 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sabi probiers mal zu zweit, (ich zumindest ) finde es viel einfacher als zu 4... nööö zu 4. bockt richtig. nur dieser scheiß doktor hat mir einmal ne gepunchte railgun und nem anderen ne eiskanone geklaut. sonst wären wir locker weitergekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 killt den doc einfach einer läuft weg und die anderen schiessen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also wen ihr in five den doc töten wolt macht es besser alleine ist viel einfacher zu zweit hält er viel mehr aus. und wen man alleine spüielt kommen auch viel weniger gegener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 schon klar, wäre ja auch dumm wenn nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 echt? ich dachte immer es kommen genauso viele wie wenn man zu 4. spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Btw suche noch Leute die immer bock aufn Zombie-Mod haben ;D bei Interesse addet mich doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Btw suche noch Leute die immer bock aufn Zombie-Mod haben ;D bei Interesse addet mich doch einfach Biste gut und spielst gerne mit Teamplay? Wenn ja bist du morgen geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 also wer bock hat weit zu kommen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 also wer bock hat weit zu kommen adden definiere "weit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 weis jemand woher man die anderen maps für den zombie modus herbekommt? hab gehört man kann die aus chine oder so bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab ne Frage, wenn man sich Waffen von den Wänden kauft dann steht da auch immer "Upgrade Ammo" für 4500 Points. Aber was bringt das und wie kann ich es kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 das ist ammo wenn du sie ihn pack a puch hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 weist einer den wie die die ganzen waffen wie die heissen,aussehn oder was für sachen die alles bekommen wen man sie upgradet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 weis jemand woher man die anderen maps für den zombie modus herbekommt?hab gehört man kann die aus chine oder so bekommen? für die anderen maps brauchst du die hardened oder die prestige-edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 es gibt doch sachen die mann in zombie modus finden kann ( Kino der Toten ) hab ich mal gelesen ,kann mir jemand sagen wo die sind . Nicht dii Filmrolle die andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann es sein das man keinen mehr anschießen kann mit der armbrust?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.