Tyrant_Rebirth Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin gestern mit einem kumpel Runde 30 gekommen. Wir sind gestorben weil wir keinen einzigen schuss mehr hatte. Wir haben noch in verzweiflung fallen aktiviert, hat aber alles nichts geholfen. Die gegner hatten schon eine weile nichts mehr liegen lassen, woran liegt das? Weil wir fallen aktiviert haben oder wegen der runden höhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin gestern mit einem kumpel Runde 30 gekommen. Wir sind gestorben weil wir keinen einzigen schuss mehr hatte. Wir haben noch in verzweiflung fallen aktiviert, hat aber alles nichts geholfen. Die gegner hatten schon eine weile nichts mehr liegen lassen, woran liegt das? Weil wir fallen aktiviert haben oder wegen der runden höhe? hab auch immer das problem:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weil es eine sehr hohe runde ist aber wieso weis niemand heute wurde eine neue zombie karte angekündigt also freut euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weil es eine sehr hohe runde ist aber wieso weis niemand heute wurde eine neue zombie karte angekündigt also freut euch Also durch Fallen toeten reduziert die chance auf gegenstaende .... Und wie kann man eigentlich probleme mit munnition haben ich war level 37 und hatte noch tonnenweise munni Immer wieder die MP40 kaufen und munni kaufen oder jedesmal an die random box waffen kaufen. die 950punkte hat man ja fix wieder mit ner mg oder so Quelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.play3.de/2010/12/20/cod-black-ops-erster-dlc-angekundigt/ steht6 auch ihn der thema naja die meinen halt die müssen sich ihmer die waffen verbessern und jeden mist kaufen dann hat man 2 aufgebesserte waffen aber keine muni mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.play3.de/2010/12/20/cod-black-ops-erster-dlc-angekundigt/steht6 auch ihn der thema naja die meinen halt die müssen sich ihmer die waffen verbessern und jeden mist kaufen dann hat man 2 aufgebesserte waffen aber keine muni mehr ^^ so ist es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mir ist gerade aufgefallen das wenn man sich hoch teleportiert und dann die Zombies mit Granaten bewirft, diese immer was "Dropen" egal ob Muni oder Nuke, beides immer dabei. Wenn wir uns nicht hoch beamen dropen die jedoch nichts, die dropen also immer was wenn man nicht ran kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn hier jemand gutes ( 25 +) Bock hat heute ein biss chen zombie zu zocken, der kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi hat jemand die W@W maps in BO? Wenn ja könnt ihr mich adden und zocken dann ne runde. Hab US version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn hier jemand gutes ( 25 +) Bock hat heute ein biss chen zombie zu zocken, der kann mich adden. Warnung: USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hey leute ich bräuchte umbedingt hilfe bei den zobie trophys ^^ ich hab ka wieso aber ich schaff die trophäen einfach nicht die trophy ,, finger weg " hab ich heut 15 mal versucht und immer wieder bin ich dran gescheiter obwohl sie angeblich so leicht ist ... ;( also leute bitte ich brauch umbedingt hilfe ^^ PSN : Heelyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe die hardened Edition wer bock auf Zombie Trophäen hat einfach Adden brauche selber noch alle und habe überwiegend bis 15 Uhr und dann wieder ab 23 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann man denn die Zombie Maps aus WAW nun irgendwo kaufen oder runterladen, wenn man nicht die Hardened Edition hat? Ich spiel die maps zwar grad in WAW weil ich die trophies noch brauch, würds aber trotzdem gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Zurzeit bekommt man die alten Zombie Maps nur mit der Hardened und Prestige Edition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es gibt auch diverse Händler aus China/Hong Kong, die Codes für die Maps aus WaW verticken. Schaut euch mal bisschen um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Heut ist so ein glitch bei mir passiert, das ich ne Runde übersprungen habe War das bei manchen auch schon so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es gibt auch diverse Händler aus China/Hong Kong, die Codes für die Maps aus WaW verticken. Schaut euch mal bisschen um. Für welche Versionen passen diese Codes den? Nur für China oder auch wirklich für Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ BoZzz_7: sowas ist mir noch nicht passiert aber hatte auch schon 2runden mit hunden hintereinander ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Warnung: USK Version nicht mehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ BoZzz_7: sowas ist mir noch nicht passiert aber hatte auch schon 2runden mit hunden hintereinander;-) Ich hatte mal einen weniger lustigen Bug: alle Random-Boxen waren geschlossen, sodass man keine anständige Waffe mehr ergattern konnte - sind dann mit der AK und MPK immerhin noch auf Lvl. 22 gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.