Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
kann man die trophy mit dem pentagon dieb auch zusammen machen??

danke für antworten

ja na klar , ist nur solo wie im video ausm LF wesentlich einfacher;)

Geschrieben

Brauche noch alle Zombie Trophäen ausser die mit dem Pentagon Dieb. Die hab ich schon gemacht. Hab die US Version kann mir bitte einer helfen?

Bitte adden wer die US hat. Hab morgen Abend zeit.

Geschrieben

das kann doch nicht sein ich hab so viel pech ich ich bekomm das messer fast bzw. garnicht dafür dreimal hintereinander die pistole :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das gibs doch nicht:banghead::banghead::banghead:

sollmann.png

Geschrieben
das kann doch nicht sein ich hab so viel pech ich ich bekomm das messer fast bzw. garnicht dafür dreimal hintereinander die pistole :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das gibs doch nicht:banghead::banghead::banghead:

Ich hatte gestern jemandem geholfen, die Opferlamm-Trophy zu holen. Wir benötigten etwa 4-5 Versuche und fast jedes Mal war die Armbrust einer der ersten Waffen in der Zufallskiste :biggrin5: in einer Runde hatte ich sogar 2x das Messer... :dozey: Als wir die Trophy dann hatten, spielten wir noch ein bisschen weiter - hab dann eben mal kurz die Strahlenpistole und die Donnerkannone aus der Kiste gefischt - von Pech darf ich also nicht sprechen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte gestern jemandem geholfen, die Opferlamm-Trophy zu holen. Wir benötigten etwa 4-5 Versuche und fast jedes Mal war die Armbrust einer der ersten Waffen in der Zufallskiste :biggrin5: in einer Runde hatte ich sogar 2x das Messer... :dozey: Als wir die Trophy dann hatten, spielten wir noch ein bisschen weiter - hab dann eben mal kurz die Strahlenpistole und die Donnerkannone aus der Kiste gefischt - von Pech darf ich also nicht sprechen :biggrin5::biggrin5:

Du hast leicht lachen :biggrin5:

Opferlamm haben wir 6 stunden gebraucht in level 15 hat es dann bling gemacht nur beim messer alterschwede zum durchdrehen:banghead::banghead:

sollmann.png

Geschrieben
Du hast leicht lachen :biggrin5:

Opferlamm haben wir 6 stunden gebraucht in level 15 hat es dann bling gemacht nur beim messer alterschwede zum durchdrehen:banghead::banghead:

Wer weiss, vielleicht würde ich dir ja auch Glück bringen :D wenn du die Uncut-Version und Headset hast, kannst du mich sonst mal adden, dann können wir mein Glück mal auf die Probe stellen... ;)

Geschrieben
Wer weiss, vielleicht würde ich dir ja auch Glück bringen :D wenn du die Uncut-Version und Headset hast, kannst du mich sonst mal adden, dann können wir mein Glück mal auf die Probe stellen... ;)

Das wär super hab dich schnon angeschrieben :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sollmann.png

Geschrieben

Boa -___-

Gestern 5 mal Kiste aufgemacht. Crossbow, Python, dann Kiste verschwinden, Ballistic Knife und dann Ray gun :D

Da mir Trophies egal sind reg ich mich auf wie nochmal was, wenn ich son müll bekomme :D

Geschrieben
Boa -___-

Gestern 5 mal Kiste aufgemacht. Crossbow, Python, dann Kiste verschwinden, Ballistic Knife und dann Ray gun :D

Da mir Trophies egal sind reg ich mich auf wie nochmal was, wenn ich son müll bekomme :D

Du hast auch leicht lachen ich hab die Pistole 4 mal hintereinander bekommen scheißlich sowas:banghead::banghead::banghead:

sollmann.png

Geschrieben

Hi, wie kann man am besten viele Runden im Kino der Toten überleben?:biggrin5:

Am besten so um die 20 Runden und mehr, brauche noch 3 Trophäen im Zombie-Modus (Alle Waffen einsammeln, Armbrust und Ballistisches Messer);)

Geschrieben

im leitfaden ist es am besten beschrieben...

am längsten überlebst du mit dem juggernud trank und dann immer runden laufen...dodass alle hinter dir sind...dann kann man die am besten töten

Geschrieben
im leitfaden ist es am besten beschrieben...

am längsten überlebst du mit dem juggernud trank und dann immer runden laufen...dodass alle hinter dir sind...dann kann man die am besten töten

Danke für die Tipps, wir haben eben 4 Stunden zu viert gespielt und haben es in der Letzten Runde bis Level 22 geschafft:biggrin5:

Ich habe dabei auch die Platin bekommen;)

Geschrieben
Danke für die Tipps, wir haben eben 4 Stunden zu viert gespielt und haben es in der Letzten Runde bis Level 22 geschafft:biggrin5:

Ich habe dabei auch die Platin bekommen;)

Wenn du das so übst, dann schafft man level 30 ohne probleme nur dann hat man irgendwann keine Munition...Aber so sollte es kein Problem sein...

Geschrieben
Hab mal ne Frage habe letztens Runde 37 alleine geschafft und zu viel geld gehabt , kann man dann ne waffe 2 mal aufrüsten ?

dann geh solange an die kiste bis du deine lieblingswaffen hast und werte sie auf^^

wenn du sie schon hattest: was willst du mehr :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...