Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Suche jemand der sehr gut ist im zombie modus

Ich hab schon lange alle trophies, und will auch keinem helfen, will nur einen rekord aufstellen ohne das der host abbricht weil er ein noob it und jede runde stirbt

Ich komme imer so um die runde 25 mit 4 spieler die jedesmal sterben also spiele ich alleine

PSN id

Darkjolie bitte mit betreff adden

Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps bzgl. dem ballistischem Messer hat!

Ich zocke den Zombiemode jetzt schon zum x-ten Mal mit einem Kumpel, aber wir haben bisher genau ein einziges Mal das ball. Messer bekommen :banghead:

Somit fehlt also noch einem von uns diese Trophy!

Gibts irgendwelche Tricks wie man schneller an dieses verdammte Messer rankommt? Oder gibts gar irgendwelche versteckten Bedingungen die man erfüllen muss damit es überhaupt mal erscheint ?

Wäre für jeden Tipp dankbar, schön langsam machts schon keinen Spaß mehr!

Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps bzgl. dem ballistischem Messer hat!

Ich zocke den Zombiemode jetzt schon zum x-ten Mal mit einem Kumpel, aber wir haben bisher genau ein einziges Mal das ball. Messer bekommen :banghead:

Somit fehlt also noch einem von uns diese Trophy!

Gibts irgendwelche Tricks wie man schneller an dieses verdammte Messer rankommt? Oder gibts gar irgendwelche versteckten Bedingungen die man erfüllen muss damit es überhaupt mal erscheint ?

Wäre für jeden Tipp dankbar, schön langsam machts schon keinen Spaß mehr!

Das ist das blöde an den Trophäen. Man braucht mehr Glück als können...

Der Film lenkt die Zombies ab...

also die blöde rolle hab ich auch schon oft bekommen. und immer in unterschiedlichen zwischenräumen. meistens aber da wo das bett steht auf dem auch oft so´n affe sitzt (der aus der box) den ich aber noch nie mitnehmen konnte...

was muss man mit der rolle machen? im pack a punch raum an den beamer oder wie? und auch wieder viereck drücken? also ich drück zumindest immer viereck wenn ich die rolle bekomm...

wir reden natürlich von kino der toten, oder^^

also die blöde rolle hab ich auch schon oft bekommen. und immer in unterschiedlichen zwischenräumen. meistens aber da wo das bett steht auf dem auch oft so´n affe sitzt (der aus der box) den ich aber noch nie mitnehmen konnte...

was muss man mit der rolle machen? im pack a punch raum an den beamer oder wie? und auch wieder viereck drücken? also ich drück zumindest immer viereck wenn ich die rolle bekomm...

wir reden natürlich von kino der toten, oder^^

einfach viereck bei beamer drücken...das startet er

Der Horror, heute sau weit im Zombie modus und gute waffen..Plötzlich steht bei mir sie wurden vom psn abgemeldet..

Komisch, weil angemeldet war ich noch, nur stand da bei Black Ops das ich abgemeldet wurde, sau dumm danach hatte ich kein bock mehr...

Genau das Gleiche hatte ich auch gestern. Runde 20 gepimpte HK21 und gepimpte Donnerkanone. Auf einmal Sie wurden vom PSN abgemeldet.

Aber war auch noch angemeldet. War gleich nach dem Patch.

Echt gute arbeit^^ Sowas nervt doch.

2 runden danach auch wieder runde 20 oder 21 ein son dummes 13 jähriges noobkind was seid runde 14 schon immer down war geht raus weil kinderbettzeit und zack der Host hatt das Spiel beendet. Können die da nicht mal was anderes machen? das nervt.

Soviele gute runden schon verhauen nur weil son Penner immer das game Verlässt. bei dem Spiel is doch echt fast alles schief gegangen was schiefgehen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...