Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

die zombies greifen ein auch nicht an wenn man angeschossen wurde, die rennen nur zu den piepton von dem pfeil, also so wie bei den affenbomben

Ich weiß. Mir gehts nur drum, dass bei mir nie 6 sterben...Kp wieso

Will nur diese eine Trophäe. Allein kriege ich es nicht hin und die meisten lassen sich nicht anschießen, weil die Angst haben zu sterben...

Ich weiß. Mir gehts nur drum, dass bei mir nie 6 sterben...Kp wieso

Will nur diese eine Trophäe. Allein kriege ich es nicht hin und die meisten lassen sich nicht anschießen, weil die Angst haben zu sterben...

wir haben die so gemacht, bissel im kreis durchs kino, bis eine schöne schlange hinter uns war, der mit der armbrust ist immer ein stück weiter weg von mir wegen anschiessen, dann wo wir genug zombies hatten, sind wir wieder auf die bühne, er mich angeschossen und ich bin reingerannt, hingen aber bestimmt paar tage dran, hatten schon paar mal die armbrust aber habens verkackt, jetzt hat er sie endlich und wir können normal zocken

Man läuft auch schneller.

Nein >.> das hängt von den Waffen ab, mit der Ray Gun bist du am schnellsten, mit allen anderen bist du langsamer.

Und ausseerdem wär es unlogisch das man bei Quick reload schneller nachlädt und schneller läuft

Und bei all den anderen 3 perks hast du nur ein status somit für mich unfug :redface:

wir haben die so gemacht, bissel im kreis durchs kino, bis eine schöne schlange hinter uns war, der mit der armbrust ist immer ein stück weiter weg von mir wegen anschiessen, dann wo wir genug zombies hatten, sind wir wieder auf die bühne, er mich angeschossen und ich bin reingerannt, hingen aber bestimmt paar tage dran, hatten schon paar mal die armbrust aber habens verkackt, jetzt hat er sie endlich und wir können normal zocken

HAbe es geschaft und das in der 8. Runde

Hab da noch ne Frage...

Und zwar: Wenn man mit dem Teleporter bei Kino der Toten wiederkommt, Kommt man in einen Zwischenraum. Da liegt oft eine Filmrolle die man mit nehmen kann.

Was kann man damit machen???

In welchem neben Raum ist die Rolle da wo das Pentagon schild mit der Leinwand ist oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...