bankz Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 die zombies greifen ein auch nicht an wenn man angeschossen wurde, die rennen nur zu den piepton von dem pfeil, also so wie bei den affenbomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 die zombies greifen ein auch nicht an wenn man angeschossen wurde, die rennen nur zu den piepton von dem pfeil, also so wie bei den affenbomben Ich weiß. Mir gehts nur drum, dass bei mir nie 6 sterben...Kp wieso Will nur diese eine Trophäe. Allein kriege ich es nicht hin und die meisten lassen sich nicht anschießen, weil die Angst haben zu sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich weiß. Mir gehts nur drum, dass bei mir nie 6 sterben...Kp wiesoWill nur diese eine Trophäe. Allein kriege ich es nicht hin und die meisten lassen sich nicht anschießen, weil die Angst haben zu sterben... musst mal mit einem Kumpel versuchen hat bei mir ziemlich gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe es nach 1000 versuchen endlich geschafft...In der 9. Runde habe ich Opferlamm und somit Platin bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Was bringt der komische Perk ich glaub Double Tap heist er, der wo draußen ist wenn man unten links in der Lobby die ersten 2 Türen geöffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 meinst du den grünen oder den Orangenen grün: schneller nachladen und laufen orange: Schnellfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 meinst du den grünen oder den Orangenen grün: schneller nachladen und laufen orange: Schnellfeuer Grün = nix schnller laufen Wo habt ihr den schwachsinn her ..... man lädt nur schneller nach Double Tap = doppelt so schnell feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Man läuft auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 jo wollt ich auch grad sagen ein bisschen läuft man schon schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich weiß. Mir gehts nur drum, dass bei mir nie 6 sterben...Kp wiesoWill nur diese eine Trophäe. Allein kriege ich es nicht hin und die meisten lassen sich nicht anschießen, weil die Angst haben zu sterben... wir haben die so gemacht, bissel im kreis durchs kino, bis eine schöne schlange hinter uns war, der mit der armbrust ist immer ein stück weiter weg von mir wegen anschiessen, dann wo wir genug zombies hatten, sind wir wieder auf die bühne, er mich angeschossen und ich bin reingerannt, hingen aber bestimmt paar tage dran, hatten schon paar mal die armbrust aber habens verkackt, jetzt hat er sie endlich und wir können normal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Man läuft auch schneller. Nein >.> das hängt von den Waffen ab, mit der Ray Gun bist du am schnellsten, mit allen anderen bist du langsamer. Und ausseerdem wär es unlogisch das man bei Quick reload schneller nachlädt und schneller läuft Und bei all den anderen 3 perks hast du nur ein status somit für mich unfug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wir haben die so gemacht, bissel im kreis durchs kino, bis eine schöne schlange hinter uns war, der mit der armbrust ist immer ein stück weiter weg von mir wegen anschiessen, dann wo wir genug zombies hatten, sind wir wieder auf die bühne, er mich angeschossen und ich bin reingerannt, hingen aber bestimmt paar tage dran, hatten schon paar mal die armbrust aber habens verkackt, jetzt hat er sie endlich und wir können normal zocken HAbe es geschaft und das in der 8. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacius123caim Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 kann mir jemand bei der trophäe helfen ? addet mich einfach würde mich freuen über hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Leute hat von euch einer ein Video wo man alle Waffen in der Map "five" findet und wie ich die gewissen Räume komme. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sagt mal wie macht man im kino der toten die musik an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sagt mal wie macht man im kino der toten die musik an??? 3 geheime Meteoriten aufsammeln. Im Internet findest du bestimmt eine Anleitung wo sie genau versteckt sind. Man erkennt diese aber an einem nicht zu überhörenden Geräusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab da noch ne Frage... Und zwar: Wenn man mit dem Teleporter bei Kino der Toten wiederkommt, Kommt man in einen Zwischenraum. Da liegt oft eine Filmrolle die man mit nehmen kann. Was kann man damit machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 du kannst die filmrolle in den apparat legen, in dem raum wo der pack-a-puch automat ist. musst dich daneben stellen und viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab da noch ne Frage...Und zwar: Wenn man mit dem Teleporter bei Kino der Toten wiederkommt, Kommt man in einen Zwischenraum. Da liegt oft eine Filmrolle die man mit nehmen kann. Was kann man damit machen??? In welchem neben Raum ist die Rolle da wo das Pentagon schild mit der Leinwand ist oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 In welchem neben Raum ist die Rolle da wo das Pentagon schild mit der Leinwand ist oder wie? Das ist in der Mitte ein Tisch und genau vor dir liegt die dann. Habe jetzt ausprobiert und es werden nur paar Bilder gezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.