Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Hat einer die trophie Opferlamm auf Five gemacht und geschafft?

Weil dann möchte ich gerne wissen an welcher Stelle( also raum oder so) ihr euren Kameraden angeschossen habt?

Ich habe es in meheren räumen gemacht und es hat nichts gebracht

Oder versuch ein wenig im Kreis zu rennen (in der Zwischenetage), dann hast du eine schöne Horde hinter dir her und in aller Ruhe Zeit zum zielen... aber am besten klappts halt immer noch im Kino der Toten ;)

Hi,

wenn man Kino der Toten spielt, kann man ja so Filmrollen oder so aus den Räumen nach dem Vorführraum holen. Weiß jemand vielleicht ob man auch den Affen nehmen kann der sich da ab und zu mal auf dem Bett breit macht?

Ich renn da immer hin und drück wie ein bekloppter alle Tasten in der Hoffnung, dass ich den nehmen kann.

Danke und Grüße

Hab da mal ne Frage. Habe jetzt alle Trophäen bis auf Opferlamm. Hab das jetzt so oft versucht und hab es leider nicht geschafft.Kam zwar bis Level 21 und auch mit der Pack a Punch Armbrust. Aber nie will einer sich für mich opfern ;) Deswegen mein Frage. Könnte jemand dass mit mir spielen und mich mit der Armbrust abschießen? Das ist meine letzte Trophäe. Wäre dem jenigen sehr dankbar, weil ich wirklich lange an dieser Trophäe hänge...

Freu mich über ne Antwort

Du wirst lachen, aber ich hatte schon jemanden 2 mal angeschossen und hatte die aufgepimpte Armbrust und den Affen. Von Level 12 bis 19 hab ich es andauernd versucht und es hat nicht einmal geklappt. Wollte schon die Playsi kaputt machen. Deswegen wollt ich es gerne mit jemanden machen der die Trophäe schon hat. Habe aber leider die Deutsche Version.

Du wirst lachen, aber ich hatte schon jemanden 2 mal angeschossen und hatte die aufgepimpte Armbrust und den Affen. Von Level 12 bis 19 hab ich es andauernd versucht und es hat nicht einmal geklappt. Wollte schon die Playsi kaputt machen. Deswegen wollt ich es gerne mit jemanden machen der die Trophäe schon hat. Habe aber leider die Deutsche Version.

Solltest du schon vor Welle 10 machen, da sonst die Zombies zu viel aushalten ;)

Wir haben es in Runde 7/8 gemacht... Vorher noch den JuggerNot kaufen, dann ist das kein Problem.

Hi,

kann mir jemand sagen was passiert wenn man alle Filmrollen bei Kino der Toten hatt.

schon mal im Voraus danke.

Ich kann mir nicht vorstellen dass da was passiert. Sobald du eine Filmrolle drin hast kannst du nicht mal ne andere rein machen. Zumindest konnte ich das nicht. Somit kann man max 5 Rollen holen wenn an zu viert spielt.

Solltest du schon vor Welle 10 machen, da sonst die Zombies zu viel aushalten ;)

Wir haben es in Runde 7/8 gemacht... Vorher noch den JuggerNot kaufen, dann ist das kein Problem.

Das Problem ist, die Kiste so früh zu kriegen bzw. die Armbrust. Ich hatte sie immer erst sehr spät bekommen. Wenn man es oft versucht hat man kein geld mehr...

Habe immer bei solchen Sachen pech.

Deswegen fände ich es geil, wenn mir jemand dabei irgendwie helfen könnte...

Das Problem ist, die Kiste so früh zu kriegen bzw. die Armbrust. Ich hatte sie immer erst sehr spät bekommen. Wenn man es oft versucht hat man kein geld mehr...

Habe immer bei solchen Sachen pech.

Deswegen fände ich es geil, wenn mir jemand dabei irgendwie helfen könnte...

Nunja, sooo schlimm ist das mit den höheren Level auch wieder nicht... ich hatte meine Trophy erst mit ca. Lvl. 14 erreicht, einem Freund hatte ich sie in Level 11 (oder 12, weiss nicht mehr genau) geschafft - und dass ohne weitere Probleme. Wichtig ist halt vor allem, dass es auchl wirklich 6 Zombies sind und nicht "nur" 5! Und ja, wir haben es ohne Probleme ohne Jugger-Nog geschafft :biggrin5: Bei uns wars so, dass derjenige, der angeschossen wurde, zwar von Zombies umzingelt wurde - angegriffen hat ihn aber niemand...

Nunja, sooo schlimm ist das mit den höheren Level auch wieder nicht... ich hatte meine Trophy erst mit ca. Lvl. 14 erreicht, einem Freund hatte ich sie in Level 11 (oder 12, weiss nicht mehr genau) geschafft - und dass ohne weitere Probleme. Wichtig ist halt vor allem, dass es auchl wirklich 6 Zombies sind und nicht "nur" 5! Und ja, wir haben es ohne Probleme ohne Jugger-Nog geschafft :biggrin5: Bei uns wars so, dass derjenige, der angeschossen wurde, zwar von Zombies umzingelt wurde - angegriffen hat ihn aber niemand...

Kam schon wieder soweit...Hab auf den Boden geschossen und mich in die Mitte geschossen. Die Zombies standen um mich rum und griffen mich nicht an. Aber standen alle bei mir.

Versuchte von Level 11 bis 16 und immer danach die Zombies auf dem Boden gezählt und es waren "nur 5". JEDESMAL...:banghead::banghead::banghead:

Das kann doch nicht sein oder???

WIll es nicht jemand mal mit mir versuchen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...