Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Strom garnicht erst anschalten, einfach nach Random Box ausschau halten, die Waffen die ihr da bekommt reichen auch um bis Runde 20 zu kommen.

ne strom braucht man zu 100%

weil man BRAUCHT jugernaut

ich mache es ihmer so

erstmal bis runde 9-10 ihn der raum mit mp40 dann 2 weiter strom an sofort jugernaut kaufen und teleporter aktiwieren aber nicht bnuzen man sollte jede runde die mg anschalten da diese sehr viele kills macht und wenn maN so ab runde 16 probleme bekommt dann teleporter und granaten nach unten werfen und ihmer neue kaufen dann wenn ihr wieder aus der raum drausen seit nach vorne schauen da laufen so 100stück lang und die sind sehr easy zu killen

wenn es zuviele werden oben lang gehen zu denn mp40 raum

dann ist da ihn 1 raum eine falle und dann sollte die runde vorbei sein

habe es gestern so runde 22 mit einen freund geschaft aber leider war ich einmal ko und so war mein jugernaut weg :cry2:

aber egaL heute schafen wier es bis 30

was sehr komisch ist es war ein privates spiel und mein rekort wurde aktualiesiert aber mein punkte rekord nicht :skep:

sehr komisch :biggrin5:

mfg mike

ach ja jeder runde ein am leben lassen und teleporter aktievieren ;)

Komme auch nicht weiter als bis zur 17. Runde. :emot-what:

Ich weiß auch nicht so recht, habt ihr nicht ein paar Tipps was wir besser machen könnten?

So sieht unser Plan immer aus:

1-5 Runde in der Lobby bleiben und nur Messern.

Dann die Treppe rauf und die 2 Türen aufkaufen bis zur Stakeout und zur MP40.

6-11 bleiben wir in dem Raum mit der MP40.

Dann kaufen wir die 2 Türen auf und spielen bis ungefähr 12-13 ohne Strom.

12-15 aktvieren wir den Strom, kaufen Jagger-Nog, aktivieren den Teleporter und bessern unsere Waffen auf.

Und da fangt es auch schon an. Wir verlieren unsere Posten, stellen uns immer näher zusammen und die Zombies kommen von allen Seiten und wir haben keine Ausweichmöglichkeiten mehr.

Sollen wir besser: alleine, in 2er Teams oder alle zusammen rumlaufen?

Wir machen abwechselnd alleine, also über die ganze Karte verteilt oder in 2er Teams.

Sind die Spieler, die es bis Runde 69 gepackt haben eigentlich Cheater?

ihn 2team ist es viel leichter da so viel weniger zombies töten

ihr solltet jede runde einen am leben lassen und dann teleporter neu aktiewieren da wenn einer stierbt kann der andere aphauen und dann falle aktievieren

und nicht herumlaufen nur ihn der nähe von der mg bleiben

am besten auch noch da wo die mg ist die ganze zeit ihn den kino sall und wieder die kleine treppe hoch so sind die zombies hilflos und laufen ihn kreis

Ich weiß auch nicht so recht, habt ihr nicht ein paar Tipps was wir besser machen könnten?

12-15 aktvieren wir den Strom, kaufen Jagger-Nog, aktivieren den Teleporter und bessern unsere Waffen auf.

Und da fangt es auch schon an. Wir verlieren unsere Posten, stellen uns immer näher zusammen und die Zombies kommen von allen Seiten und wir haben keine Ausweichmöglichkeiten mehr.

Wir machen abwechselnd alleine, also über die ganze Karte verteilt oder in 2er Teams.

Die Strategie ist gut, nur ihr müsst nachdem ihr den Strom angemacht habt, raus zur Alley gehen und euch in den Bereich der Treppe begeben. Aber auf keinen Fall die Tür kaufen, die für 1000 Points. Einer beschützt euch dann von hinten, dort wo der Zaun ist und der Rest passt von vorne auf, dort gibts dann nur einen Eingang von wo die kommen können und die Kriechdinger, die Gas absondern spawnen auch nicht. Sind heute wieder bis Runde 26 gekommen. ^^

Die Strategie ist gut, nur ihr müsst nachdem ihr den Strom angemacht habt, raus zur Alley gehen und euch in den Bereich der Treppe begeben. Aber auf keinen Fall die Tür kaufen, die für 1000 Points. Einer beschützt euch dann von hinten, dort wo der Zaun ist und der Rest passt von vorne auf, dort gibts dann nur einen Eingang von wo die kommen können und die Kriechdinger, die Gas absondern spawnen auch nicht. Sind heute wieder bis Runde 26 gekommen. ^^

So machen wir es auch immer (; letzte Runde war 26 xD

Und falls es zu viel wirt macht man hinten halt die Tür auf (aber nur wenn garnichts mehr geht)

ab da an, auf der Bühne bleiben! Alle 4. Jeder sollte für sich selbst aufpassen nicht zu sterben. Teleporter ist aktiviert, Claymores liegen, Geschütz kann euch helfen. Dann spricht ihr euch ab, wann IHR GEMEINSAM losläuft!!! Alle rennen richtung Juggern. dann nach Links oder Rechts im Kreis!

Absprache ist wichtig! STERBT EIN MITSPIELER >>> LAUFT WEITER DIE RUNDE! Und heilt ihn DANN! Klappt wunderbar! Ihr zieht alle hinter euch her, der verletzte krabbelt euch in der ANDEREN RICHTUNG ENTGEGEN und ihr heilt ihn.

Wow, ich hätte nie gedacht, dass man mit dieser Taktik so erfolgreich sein kann :biggrin5: mein Motto war es bis jetzt immer, im Kreis zu rennen und mich auf keinem Fall von den Fiechern einkesseln zu lassen, bin aber (nur schon deshalb, weil ich meist mit andern auf Trophy-Fang begebe) leider nie weiter als Lvl. 13 gekommen^^ Ich nehme aber an, diese Taktik funktionniert nur zu viert? Oder bin ich einfach zu schlecht, um mit einer so grossen Horde Zombies zurecht zu kommen... :redface:

Hallo an alle,

bräuchten noch Leute die noch die Armbrust, Messer und alle Waffen kaufen Trophy brauchen.

Habe jemanden der schon Platin hat und gute Tricks kennt und uns hilft.

Fehlen also nurnoch 2 Leute die Vormittags oder am WE Zeit haben und die deutsche Version haben.

Bei Interesse addet mich doch einfach:

white-phoenix198

Vielen Dank und Viel Erfolg :)

Wieso holt ihr euch nicht gleich zu Anfang ne Waffe aus der Kiste? Oder gleich 2?

Weil zumindest bei mir die Kisten meist nicht da sind, wo ich es gern hätte und ich diese immer erst mühsam suchen muss (sprich, bis ich die Kiste finde, muss ich meist 1-2 Waffen kaufen...)

Hey,

Kann sein das die Frage schon häufiger gestellt worden ist

Würde es ja jetzt gern selber ausprobieren aber meien Ps3 ist fetze -.-

Kann man wenn man die UK version hat auch mit der Deutschen Version

Zombie zusammen spielen oder geht das nur mit UK-US-AT und die De allein??

nein kann man leider nicht, da die us uncut ist :dozey:

die uncut ist auch leichet, weil da zombies kriechen..wann bei der de nciht der fall ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...