Telax09 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hätte noch einer lust ein paar trophäen im zombie mode zu machen mit mir und meinem freund ? Haben noch ne woche die deutsche version , danach wieder pegi version , also wäre schon wenn sich diese woche noch einer melden würde Mfg ja okay uns mir und meinen kollegen fehln alle bis auf , alle waffen von den wänden kaufen kannst du mich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich habe es heute sage und schreibe zweimal bis in Runde 11 geschafft und dass nur Dank drei guter Mitspieler Ist das so schwer oder bin ich so schlecht? wahrscheinlich letzteres . Also sind die Trophs für mich in weite Ferne gerückt, aber ich komm jetzt schonmal lebend an den Hunden vorbei *lol* Aber es macht einfach nur einen heiden SPAß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hätte noch einer lust ein paar trophäen im zombie mode zu machen mit mir und meinem freund ? Haben noch ne woche die deutsche version , danach wieder pegi version , also wäre schon wenn sich diese woche noch einer melden würde Mfg Ich hätte lust , mir fehlen noch drei Zombie mode Trophäen.. Also die mit dem Ballistik Knife und der Armbrust und alle Waffen von den Wänden kaufen.. Ich werde dich mal im laufe des Tages adden MFG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich habe es heute sage und schreibe zweimal bis in Runde 11 geschafft und dass nur Dank drei guter Mitspieler Ist das so schwer oder bin ich so schlecht? wahrscheinlich letzteres . Also sind die Trophs für mich in weite Ferne gerückt, aber ich komm jetzt schonmal lebend an den Hunden vorbei *lol* Aber es macht einfach nur einen heiden SPAß!!! Du bist nicht so schlecht, das ist wirklich so schwer Runde 11 ist doch gut, wir sind gestern teilweise auch schon in Runde 4 abgekratzt Wenn die Zombies an einer Stelle durchbrechen und die Koordination nicht stimmt, kann das ganz schnell gehen. Und ohne ein gutes Team und richtige Koordination geht sowieso nichts. In der letzten Runde haben wir es dann zu dritt in Runde 18 geschafft. Und eine gehörige Portion Glück gehört auch dazu, mit den Standard-Waffen kommst man ca. ab Runde 15 nicht mehr weit. Da benötigt es schon Blaster, Strahlenkanone, HK21 o. ä. Die Klapperaffen gefallen mir aber am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Den Klapperaffe hatte ich leider bisher noch nicht bekommen ;( Aber gestern habe ich gezielt Opferlamm, Find me, stick me, heal me gespielt und ich hab gleich das 1. das ball Messer bekommen und mein Kumpel die Armbrust Sehr viel glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich habe es heute sage und schreibe zweimal bis in Runde 11 geschafft und dass nur Dank drei guter Mitspieler Ist das so schwer oder bin ich so schlecht? wahrscheinlich letzteres . Also sind die Trophs für mich in weite Ferne gerückt, aber ich komm jetzt schonmal lebend an den Hunden vorbei *lol* Aber es macht einfach nur einen heiden SPAß!!! Du bist nicht schlecht, nur evtl noch nicht eingeübt. Unsere Ersten versuche (4 Spieler) waren auch alle bei Knapp 7-9. Einfach öfters Spielen und eine gute Strategie entwickeln. Dann sollte runde 20 kein Problem mehr sein ^^ Unser Rekord liegt bei 29, wären aber deutlich weiter gekommen, weil manchmal starb der letzte Zombie einfach so aus und wir waren alle verstreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja okay uns mir und meinen kollegen fehln alle bis auf , alle waffen von den wänden kaufen kannst du mich adden? okey , das gut , jo werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hätte lust , mir fehlen noch drei Zombie mode Trophäen..Also die mit dem Ballistik Knife und der Armbrust und alle Waffen von den Wänden kaufen.. Ich werde dich mal im laufe des Tages adden MFG David Jo , okey , hoffe wir schaffen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jo , okey , hoffe wir schaffen das Ok , danke für deine hilfe , habe dich geadded und dir ne nachricht geschrieben MFG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann man eigentlich ne waffe 2 mal verbessern? ich kann nämlich nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann man eigentlich ne waffe 2 mal verbessern? ich kann nämlich nur einmal Ne kannst eine waffe nur einmal verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo, da ich auf WaW den Zombi Mode sehr sehr gerne gespielt habe meine frage an euch. Ich sehe immer Riese ect. als MAP diese müsste mann doch irgendwie Kaufen können oder?? Habe im US Store nachgeschaut aber nichts gefunden! Auf der CD oder Cover steht ja eine Bezeichnung die mit den jeweiligen Maps kompatibel sind, wie schon erwähnt habe ich keinen gefunden :-( PS: habe die US Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die sind nur bei hardnet und prestige dabei warscheinlich kommen diese neztes jahre nachgereicht mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die sind nur bei hardnet und prestige dabei warscheinlich kommen diese neztes jahre nachgereicht mfg mike Super vielen Dank für die rasche Antwort. Hoffe dass es wirklich Bald kommt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Leute ich bruache no 2 trophys bis zur Platin. nähmlich die mit der Armbrust und die mit dem Messer. Kann mir jemand helfen diese zu bekomemen?? bin schon über ne woche dran. cih schaffe es einfach nicht. ich wäre wirklich dankbar. mfg ronaldinic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 grad eben runde 26 und 657 kills, da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 gerade eben runde 18 und wieder so gute mitspieler die werden wiederbelebt ihn runde 13 und was machen sie alle zur kiste messern sich gegenseitig und stehen an der kiste und schauen nichtmal nach hinten ich habte so 320 kills und 54000 punkte und der 2 beste hate 98 kills sowas von lächerlich es sollte aufleveln bei zombie mode geben dann würde ich nicht mit so noob zocken aber was funny war habe dann später einen getroffen habe dan lobby besteliste geschaut und da stand ich 320kills 54000 punkte er 540 kills 52000 punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 brauch unbedingt noch jmd für die sammler trophy . diewäre erstmal am wichtigsten Deutsche Version wär cool, wenn sich jjd melden würde PS : man sollte schon gut in diesem modus sein, den da hab ich 0 peilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 der passende Thread dazu ist immer noch dieser hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich und meine kumpels kommen einfach nicht weiter als bis runde 13-15. nach den ersten 4 runden runter bis zu dem raum mit dem stromschalter, dort bis runde 10-12 bleiben. dann strom einschalten und alle waffen upgraden. aber danach überleben wir meistens nicht lange. wir versuchen immer in bewegung zu bleiben aber meistens kommen dann zu viele zombies vor einem. hat jmd. ein paar tipps, wie wir es besser machen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.