Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Oha. Du bist halt einfach total imba :/ was so games angeht. Langt dir der Ruhm?

Ich finde es ziemlich arm, andere als "erbärmlich" zu bezeichnen, da gerade die zwei letzt genannten Trophys rnd sind und somit per Zufall bekommt.

Ich glaube jeder einzelne User klatscht gerade und freut sich mit dir, dass du alleine die zwei Trophys schon, ob8 1 Woche nach release, hattest.

Sorry aber dein Kommentar ist so niveauvoll wie die Außentemperatur.

Spar dir einfach so sinnfreie Kommentare, dass Leute nur Hannah feiern und bei BO abkacken, du kennst die Leute nicht. Evtl. sitzen grad an diesen Trophys total die talentfreien Egoshooter-Gamer?!

Sorry, auch wenn ich für meinen Beitrag eine Verwarnung bekommen sollte, so nervt es tierisch.. wenn so gelabber wie "total easy blablub" kommt, wo Leute teilweise Stunden/Wochen dran sitzen, seis durch nicht können oder pech.

Und noch eine persönliche Meinung: So ein geblubberte kommt meistens von den U18-Agenten.

P.s. wenn du so ÜberPirat im Zombiemodus bist, könntest du ja den Leuten, den diese Trophy lieber helfen, anstatt diese zu verspotten.

just my 2 cent's

Oha. Du bist halt einfach total imba :/ was so games angeht. Langt dir der Ruhm?

Ich finde es ziemlich arm, andere als "erbärmlich" zu bezeichnen, da gerade die zwei letzt genannten Trophys rnd sind und somit per Zufall bekommt.

Ich glaube jeder einzelne User klatscht gerade und freut sich mit dir, dass du alleine die zwei Trophys schon, ob8 1 Woche nach release, hattest.

Spar dir einfach so sinnfreie Kommentare, dass Leute nur Hannah feiern und bei BO abkacken, du kennst die Leute nicht. Evtl. sitzen grad an diesen Trophys total die talentfreien Egoshooter-Gamer?!

Sorry, auch wenn ich für meinen Beitrag eine Verwarnung bekommen sollte, so nervt es tierisch.. wenn so gelabber wie "total easy blablub" kommt, wo Leute teilweise Stunden/Wochen dran sitzen, seis durch nicht können oder pech.

Und noch eine persönliche Meinung: So ein geblubberte kommt meistens von den U18-Agenten.

P.s. wenn du so ÜberPirat im Zombiemodus bist, könntest du ja den Leuten, den diese Trophy lieber helfen, anstatt diese zu verspotten.

just my 2 cent's

Sorry möchte jetzt hier nicht spamen aber muss auch was dazu loswerden:

Amen bstrd, sprichst mir aus der Seele

traurig das jeder 2te die glitches benutzt ,bin stolz darauf es ohne glitches geschafft zu haben und über 30 leuten dabei auch auf faire art die trophys mit erspielt hab.

die leute die es nur mit glitch schaffen verurteile ich nicht aber ist schon traurig es nur so geschafft zu haben

so denke ich auch, und diejenigen bewerten dann noch mit ner 3 oder 4. Die müssten dann mit 10 bewerten, weil sie es ja eigentlich nicht geschafft haben.

Jedem das seine!

just my 2 cent's

WORD! Steh zu 101% hinter dieser Aussage! Vorallem, wie kann man denn eine Trophy bekommen, die man min. zu zwei machen muss, sie hat diese aber alleine gemacht? O.o

Glitch, Bug, Cheats, soll doch jeder selber entscheiden, wie, was und warum er es macht. Mir ist es so was Latte wie ihr eure Trophys bekommt. Interessiert mich 0.

Mir fehlen die Zombie-Trophys auch seit ca. 2-3 Wochen. Wayne?

Ich glaube viele haben einfach kein Lust, für so blödsinnige Trophys viel Zeit zu verschwenden.

Wenn derjenige dann mit einer 10 bewertet oder gar nicht bewertet, weil er es ja eigentlich nicht geschafft hat, dann ist es ok. Aber wenn solche Leute dann geringer bewerten als ich, da denk ich mir halt meinen Teil dann.

Wenn derjenige dann mit einer 10 bewertet oder gar nicht bewertet, weil er es ja eigentlich nicht geschafft hat, dann ist es ok. Aber wenn solche Leute dann geringer bewerten als ich, da denk ich mir halt meinen Teil dann.

Da hast du natürlich recht. Ich selbst sollte mich ja bei dem Thema sowieso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - hab einige Trophys auch mit dem Glitch geholt... Hab nun meinen Teil aber wieder nachgeholt und zumindest ein paar anderen geholfen, die Trophy auf "herkömliche" Art und Weise zu holen; macht sowieso viel mehr Spass, als unerreichbar auf nem Tisch zu stehen:smile:

Aaaaah, verdammt. Hätte ich mir doch mal die deutsche Version geholt

Danke für die Antwort.

die deutsche version ist das letzte ich hol mir nie wieder die deutsche version die ist ja schon ab 18 und dann cuttet man die noch ich finde das ist einfach behindert!!!

Kein Land macht das ausser Deutschland!!!:emot-what::emot-what::emot-what:

Leute hab eine frage gibt es Patch oder so damit im Zombie Modus die Beine abfallen und die Arme usw dann wäre was viel einfacher!?;)

Nein, dafür musst du die Uncut Version haben.

Und so viel einfacher ist es net, habe beide Versionen (USK und US) und bin in der Deutschen bis Lv 36 gekommen, und in der US nur bis 23:lol:

Macht aber viel mehr fun, wenn man duie ein bisschen "auseinanderschiessen" kann

:banghead:

Zombiemode ist echt mist.

Fehlt mir jetzt noch eine Trophy zur Platin (die mit dem Messer) - habe schon diverse Male an der Kiste gekauft, aber leider das Messer noch nicht dringehabt... ist alles eine Frage der Zeit und natürlich auch des Glücks. Die Trophy ist reiner Zufall, hat NICHTS mit können zu tun.

Lieber mal paar richtige Onlinetrophies reingemacht, wie höchsten Rang erreichen, 11er Killserie etc. etc.

Ich hatte gestern unglaubliches Glück, indem ich alle Zombie-Trophäen (bis auf den Pentagon-Dieb) machen durfte.

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an meinen guten Freund LinkingChoice. Runde 20/636 Kills Alter :D

Und natürlich auch an Maik-T und Agent... den alten Cheater, geht zwei mal an die Kiste. Armbrust und Ballistic Knife :skep::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...