Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Du kommst nur in den Pack-a-Punch Raum wenn du alle Defcon-Schalter (die sind im Zwischengeschoss) betätigst - dafür musst du aber zu erst den Storm anmachen. Wenn du alle Defcon-Schalter betätigt hast, gelangst du mit dem Teleporter in der Mitte des Raumes (im Teleporter erscheint sogar das "Pack-a-Punch-Logo" oder wie man dem sagen soll:biggrin5:) in den genannten Raum. Siehe auch hier: thx kann mir jemand noch sagen wo ich diese random box finde in der map five..? gibts da nur in der unteresten etage 2-3 boxen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es gibt in der untersten Etage drei Plätze wo die Box stehen kann, in der mittleren Etage einen und in der obersten Etage zwei Plätze wo sie stehen kann. Überall wo du diese Kisten mit dem Teddybären drauf sitzen siehst ist ein möglicher Standort für die Random Box. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es gibt in der untersten Etage drei Plätze wo die Box stehen kann, in der mittleren Etage einen und in der obersten Etage zwei Plätze wo sie stehen kann. Überall wo du diese Kisten mit dem Teddybären drauf sitzen siehst ist ein möglicher Standort für die Random Box.Greets Meili ah sehr gut thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 grad nen weiteren glitch entdeckt bei youtube auf der map KINO DER TOTEN .glaub das hatten wir hier noch nichtkann leider das video nicht posten wegen der symbolik, gebt einfach bei youtube ein: Black Ops Zombies Glitch "Kino Der Toten Glitch" *NEW* (hoffe ist ok wenn man es so postet,wegen der symbolik im video) kann ja mal kurz zusammen fassen was da passiert. und zwar ist dort eine truppe von 4 man, die stehn auf der bühne2 lenken einen stummel ab die anderen 2 schaffen es dort auf das pult (mit dem automatischen gewehr) zu springen. müsste man mal probieren ob das auch gefixt wurde Den kannte ich schon vor dem Tisch Glitch... ist der noch nicht gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Den kannte ich schon vor dem Tisch Glitch... ist der noch nicht gepatcht? weiss nicht das video ist 2 wochen alt werds nachher mal probieren ob es noch geht.aber wenn das auch ein live-patch ist dann kann man den ja noch offline machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Offline funtz es ohne probleme habe heute probiert nur frage gibt es ein video für alle waffen bei five? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich meine bei five funktionierts noch offfline bei kino der toten hab ich noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Öffentliches Match??? Das probier ich erst garnicht mehr aus Da bin ich Solo besser und meine Zeit ist mir für so was zu Schade:cool2: Hab die Us-Version und Headset. Hab aber schon 30 Zombie-veteranen in der Liste. Sind meist zu 4, aber oft suchen wir noch "gute" Spieler. kannst dich ja mal melden, hab dich verwechselt mit jemandem von meiner Ff-liste , der nennt sich 361 massaka lg meinst du massaka361 ? denn kenne ich persöhlich werde dich mal adden aber ich hasse es einfach wenn die noch ca <2000 haben und dann mir pistole auf lvl 10-20 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_-B_-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich sag dazu nur : der zombie modus ist das beste was cod 7 haben könnte ... bin bis runde 30 gekommen .. wer schon weiter war soll mich mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich sag dazu nur : der zombie modus ist das beste was cod 7 haben könnte ... bin bis runde 30 gekommen .. wer schon weiter war soll mich mal anschreiben war mit tischglitch oder ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Unser Rekord war 29 auf Kino der Toten, finde Five etwas unübersichtlich. Ein paar Tipps für Kino der Toten (für 4 Spieker): - Die ersten 5 Runden solltet ihr in der Lobby bleiben - Wenn in Runde 5 die noch nicht gekommen sind, sollte einer einen Zombie am leben lassen und der Rest geht oben in den zweiten Raum und kauft sich die Stakeout. Dort sollte man dann bis Runde 10 aushalten und am Ende wieder einen Leben lassen. - Die restlichen Runden sollte man in der Alley verbingen, weil es dort nur 2 (3 mit dem Dach) eingänge für Zombies gibt und keine Kriecher spawnen. Am besten ihr hab t jeder ne Ray gun und HK21 puck a punched, notfalls noch 2 mit Zeus Kanone. So sollte Runde 24 locker zu erreichen sein. ^^ Viel Spaß beim austesten, ich muss mich leider gedulden, weil ich nen Laufwerk Defekt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 war mit tischglitch oder ?:emot-raise: traurig das jeder 2te die glitches benutzt ,bin stolz darauf es ohne glitches geschafft zu haben und über 30 leuten dabei auch auf faire art die trophys mit erspielt hab. die leute die es nur mit glitch schaffen verurteile ich nicht aber ist schon traurig es nur so geschafft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 haben es auch ohne glitch geschafft. das allerwichtigste ist teamspeak und teamwork, und natürlich nen plan der funzt. hier nen link wo ich nen welle 17 noch locker flockig nen paar fotos gemacht habe. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54883-opferlamm-11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 war mit tischglitch oder ?:emot-raise: Warum gleubst du denn sofort, dass das mit Glitch gewesen sein muss??? Ich hab´s mit ´nem Kollegen auch schon bis Runde 36 geschafft ohne Glitch, und wir wären noch weiter gekommen, wenn sich das Spiel net aufgehängt hätte... Mit der richtigen Taktik ist das überhaupt kein Problem bis Runde 20 zu kommen. Danach wird´s dann ein bisschen schwerer, wenn man sich aber gut abspricht, und schon ein bisschen auf seinen Partner eingespielt ist, sollte man aber auch ohne POrobs weiterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 traurig das jeder 2te die glitches benutzt ,bin stolz darauf es ohne glitches geschafft zu haben und über 30 leuten dabei auch auf faire art die trophys mit erspielt hab.die leute die es nur mit glitch schaffen verurteile ich nicht aber ist schon traurig es nur so geschafft zu haben Und demnächst wieder einer mehr Wie gesagt, mir fehlen noch die "Opferlamm", "Find me, Stick Me, Heal me" und die "Sammler"-Trophy, dann hab ich auch Platin Naja, seit ca. 3 Wochen fehlen mir diese Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und demnächst wieder einer mehr Wie gesagt, mir fehlen noch die "Opferlamm", "Find me, Stick Me, Heal me" und die "Sammler"-Trophy, dann hab ich auch Platin Naja, seit ca. 3 Wochen fehlen mir diese Trophys Schon mal dran gedacht solo zu spielen und sich etwas zu bemühen, die kommen nicht von selbst ? Ich hatte diese trophys alle solo eine woche nach dem release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Schon mal dran gedacht solo zu spielen und sich etwas zu bemühen, die kommen nicht von selbst ?Ich hatte diese trophys alle solo eine woche nach dem release uuhh wooow ,was soll den so ein statement. die trophys sind für den coop gedacht und mit mir kommen die wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 uuhh wooow ,was soll den so ein statement.die trophys sind für den coop gedacht und mit mir kommen die wie von selbst Ich finds nur erbärmlich wie die leute hier alle rumweinen, ich bekomme nie 100%, ich probier schon 3wochen lange diese trophys, ich bekomme die armbrust nie usw.... Ich hab alles im split-screen alleine gemacht, die sind doch einfacher als hannah montana >.> Ihr wollt angeben mit eureren Platins, aber schafft nur hannah oder wwe trophies. Dann kauft euch kein Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bin gestern bis runde 26 gekommen, allein auf kino der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich finds nur erbärmlich wie die leute hier alle rumweinen, ich bekomme nie 100%, ich probier schon 3wochen lange diese trophys, ich bekomme die armbrust nie usw....Ich hab alles im split-screen alleine gemacht, die sind doch einfacher als hannah montana >.> Ihr wollt angeben mit eureren Platins, aber schafft nur hannah oder wwe trophies. Dann kauft euch kein Black Ops nach solchen statements is mir auch klar warum du die allein machen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.