Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Zombiemodus wird bestimmt ne Menge Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wichtig für alle die die deutsche version bestellt haben USK version ohne Zombie -Modus !!! Activision hat den zombie modus für die usk version gestrichen!!. Laut ps3talk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Und nicht nur das! Es ist fraglich ob wir deutschen bald noch die möglichkeit haben es importieren zu lassen, denn vielleicht dürfen es händler nicht mehr! Hinzu kommt, dass wir das spiel vielleicht, wenn wir es trotzdem importiert bekommen haben, nicht mit patches und DLCs aufrüsten können, darauf folgt, dass wir alle online-modi vergessen können! Kann es sein dass ein mod den thread unbenannt hat?^^ vorher hieß er "Nazi Zombies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das ist doch schon nicht mer zu glaube wie erwachsende behandelt werden.man muss doch etwas dagegen tun können?wir bekommen doch genug spieler zusammen und irgend etwas zu tun und wenn das nicht hilft vieleicht helfen ja auch die spiele industrie oder die spielezeitungen.ich habe keine lust mehr tatenlos zususehen was da pasirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Epic fail Activision. Epic fail... Mit Kennedy, Nixon oder Castro Zombies töten ist den Deutschen wohl zu hart was? Wenn ihr unser Geld nicht haben wollt bitteschön. Kauft es einfach nicht Leute und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wichtig für alle die die deutsche version bestellt haben USK version ohne Zombie -Modus !!! Activision hat den zombie modus für die usk version gestrichen!!. Laut ps3talk.de Due USK Version hat einen Zombie Modus Der Zombie Modus sieht genau wie in COD WAW aus,nur mit anderen Levels.Wird aber bestimmt trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Due USK Version hat einen Zombie Modus Der Zombie Modus sieht genau wie in COD WAW aus,nur mit anderen Levels.Wird aber bestimmt trotzdem geil. Nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Epic fail Activision. Epic fail...Mit Kennedy, Nixon oder Castro Zombies töten ist den Deutschen wohl zu hart was? Wenn ihr unser Geld nicht haben wollt bitteschön. Kauft es einfach nicht Leute und fertig. Was hat das mit Activision zu tun? ...die USK ist dran schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was hat das mit Activision zu tun? ...die USK ist dran schuld^^ EA hats geschafft Dead Space durchzukriegen... aber auch nur deswegen weil sie Druck gemacht haben. Und das sie den Song rausgeschnitten haben is meiner Meinung nach noch das größte Übel. Sympathy for the Devil ist kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 http://kotaku.com/5677841/you-wont-believe-who-is-killing-zombies-in-call-of-duty-black-ops neues gameplay vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich geh nie auf nen link ohne zu wissen was er beinhaltet. Wäre hilfreich wenn du dazuschreibst was uns dort erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich geh nie auf nen link ohne zu wissen was er beinhaltet. Wäre hilfreich wenn du dazuschreibst was uns dort erwartet... Riesen Spoiler fürn Zombie Modus. Es werden die Charaktere enthüllt die man im Zombie Modus spielt. Und das sind Charaktere die man kennen muss ^^ also nicht raufgehen wennde den Zombie Modus genießen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Als der Zombiemodus wird in der Deutschen fassung auch dabeisein bei Ps3-talk.de hat ein Support Mitarbeiter fehlinformationen weitergegenben. Also nicht gleich so aufregen Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/61815-call-duty-black-ops-die-ersten-15-minuten-klarstellung-zombie-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osama_bin_nieco Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 heilige SCH***E sieht das geil aus viel besserer sound und so voll geil mit JFK *SABBER* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja wird wahrscheinlich wie beim 5ten einmal angezockt ,als kappes und müll betitelt und nie wieder angespielt.versteh auch nich warum da immer so nen fass aufgemacht wird deswegen,hätte es auch ohne geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja aber was ist wenn man kein Platin deswegen bekommen kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich will es eigentlich endlich mal ausprobieren, da ich die deutsche version von W@W hatte. Aber ich verstehe nicht warum es Nazi-Zombies sind. ich denke es spielt zur Zeit des kalten Krieges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab die aussage seitens activision, dass es eine fehinformation war, jetzt auch gesehn! der nazi zombie mode wird DOCH in der deutschen fassung drin sein, steh da! trotzdem voll das durcheinander gerade. naja wird wahrscheinlich wie beim 5ten einmal angezockt ,als kappes und müll betitelt und nie wieder angespielt.versteh auch nich warum da immer so nen fass aufgemacht wird deswegen,hätte es auch ohne geholt der ist eigentlich fürn coop gemacht! wenn man freunde hat, die das mit dir spielen - und sei es im split-screen - so kann man viele stunden (oder wie ich, nächte) daran sitzen! alleine amcht es weniger spaß und ist sehr anstrengend. also ich will es eigentlich endlich mal ausprobieren, da ich die deutsche version von W@W hatte. Aber ich verstehe nicht warum es Nazi-Zombies sind. ich denke es spielt zur Zeit des kalten Krieges! aber weil die community es unbedingt wiedersehen wollte, und es ansonsten kein plausibler zusammenhang zu zombies hergestellt werden konnte, hat mans bei nazi zombies belassen es muss ja nicht immer zwangsläufig mit der story zu tun haben. heutzutage muss doch alles mit story versehen sein und alles muss miteinander verknüpft sein, da leidet doch das gameplay drunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sieht genauso aus wie in WAW - langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wieso langweilig? Wenn mans mit nem Freund per Splitscreen spielt macht es bestimmt ne menge FUN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.