ultraGs57 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 funktioniert noch der bug auf der map five mit der tür und barriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja funktioniert er, aber nur, wenn du vom Playstation Network abgemeldet - also offline bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Und du musst den Patch löschen einfach offline gehen bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Quatsch den Patch muss man nicht löschen funktioniert auch ohne zu löschen. Es sei denn es gibt schon wieder einen neueren als 1.03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Und du musst den Patch löschen einfach offline gehen bringt nix Ich weiss nicht wie man den Patch löschen kann, aber bei mir tuts einfach offline gehen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab ich so noch nicht ausprobiert, immer den Patch gelöscht & dann Splitscreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also bei mir hat´s gestern auch nicht funktioniert. war offline, splitscreen aber ging nix. ich kam auf das erste brett aber von da aus nichtmehr weiter:smile: egal, gewinnen wir wieder ehrlich. online konnte man ja schon nichmehr "Five" zocken weil jeder gleich auf den tisch geht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 er überlebt ne gewisse zeit, würde sagen fast 10 min, oder nach ne weiler geht die runde auch rum wenn man nix macht, viel hängt das damit auch zusammen wielange er noch lebt.was ich so gelesen hab, haben leute die die trophys haben ,danach sau oft das messer und die armbrust Ich habe die Trophie nicht und bekomme Regelmäßig die Armbrust auf "Nacht der Untoten" in der Zufallsbox. Öfters als es mir lieb ist Nur ne Frage zu der Map: Ich wollte dir Trophäe "Sammler" machen, habe dort alle(?) 9 Waffen gekauft, aber keine Trophie erhalten, woran kann es liegen? Wann genau müsste es *Bling* machen? Ich hatte: - 2 Karabiner im Ersten Raum - Schrotflinte, Tommi und Zufallsbox im Zusatzraum unten - Das Sniper aus dem Schrank, das BAR, die abgesägte Schroti und die Stielgranaten Oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 machs im kino der toten hab es da auch easy allein geschafft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was für ein Bug denn? Kann mich jemand aufklären wie der funzt? Wo gibts denn eigentlich die Claymores im Kino der Toten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was für ein Bug denn? Kann mich jemand aufklären wie der funzt?Wo gibts denn eigentlich die Claymores im Kino der Toten?! der bug ist miittlerweile gefixt worden ,aber offline noch möglich.der wird jedesmal neu geladen beim online zocken [url=http://www.youtube.com/watch?v=CqvLXClRRrs&feature=player_embedded]YouTube - Black ops Zombies - "Five" glitch and Dave[/url] und die Claymores sind direkt gegenüber vom stromschalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mhh... bei mir funkrioniert es nicht... mache es exakt wie im Video und achte auch drauf, ob beide Bretter dran sind! Das Intro wird aber immer abgespielt... dürfte also nicht gepatcht sein! (bin Offline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 da darfst an der tür nur 2 bis 3 mal messern und dann die 2 bretter dran. wenn du die ganze scheibe raushaust kommen andere bretter dran. viell ist das der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 was jemand wofür die filmbänder sind, die man im Kino der Toten finden kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 omg ich könnte ausrasten gestern lvl 13 mit 3 anderen leuten und die sterben an laufenden band jede runde sterben die ab runde 9 schon und dann schafe ich es bis runde 13 solo und die beschweren sich dann das ich das 1 mal sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey leute kann mir kurz jemand sagen was diese defcon 1-5 bewirken bzw. für was mann die braucht..? und wie komme ich in der map -five- zu der puck a punch-maschine..? geht das nur wenn ich den doktor töte..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey leutekann mir kurz jemand sagen was diese defcon 1-5 bewirken bzw. für was mann die braucht..? und wie komme ich in der map -five- zu der puck a punch-maschine..? geht das nur wenn ich den doktor töte..? Du kommst nur in den Pack-a-Punch Raum wenn du alle Defcon-Schalter (die sind im Zwischengeschoss) betätigst - dafür musst du aber zu erst den Storm anmachen. Wenn du alle Defcon-Schalter betätigt hast, gelangst du mit dem Teleporter in der Mitte des Raumes (im Teleporter erscheint sogar das "Pack-a-Punch-Logo" oder wie man dem sagen soll:biggrin5:) in den genannten Raum. Siehe auch hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=F7k09-TvKig]YouTube - CoD:Black Ops Zombies: Five Commentary- Pack a Punch & Power[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mhh... bei mir funkrioniert es nicht... mache es exakt wie im Video und achte auch drauf, ob beide Bretter dran sind! Das Intro wird aber immer abgespielt... dürfte also nicht gepatcht sein! (bin Offline) map wurde überarbeitet und glich geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 omg ich könnte ausrasten gestern lvl 13 mit 3 anderen leuten und die sterben an laufenden band jede runde sterben die ab runde 9 schon und dann schafe ich es bis runde 13 solo und die beschweren sich dann das ich das 1 mal sterben Öffentliches Match??? Das probier ich erst garnicht mehr aus Da bin ich Solo besser und meine Zeit ist mir für so was zu Schade:cool2: Hab die Us-Version und Headset. Hab aber schon 30 Zombie-veteranen in der Liste. Sind meist zu 4, aber oft suchen wir noch "gute" Spieler. kannst dich ja mal melden, hab dich verwechselt mit jemandem von meiner Ff-liste , der nennt sich 361 massaka lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 grad nen weiteren glitch entdeckt bei youtube auf der map KINO DER TOTEN .glaub das hatten wir hier noch nicht kann leider das video nicht posten wegen der symbolik, gebt einfach bei youtube ein: Black Ops Zombies Glitch "Kino Der Toten Glitch" *NEW* (hoffe ist ok wenn man es so postet,wegen der symbolik im video) kann ja mal kurz zusammen fassen was da passiert. und zwar ist dort eine truppe von 4 man, die stehn auf der bühne2 lenken einen stummel ab die anderen 2 schaffen es dort auf das pult (mit dem automatischen gewehr) zu springen. müsste man mal probieren ob das auch gefixt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.