Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

er überlebt ne gewisse zeit, würde sagen fast 10 min, oder nach ne weiler geht die runde auch rum wenn man nix macht, viel hängt das damit auch zusammen wielange er noch lebt.

was ich so gelesen hab, haben leute die die trophys haben ,danach sau oft das messer und die armbrust :banghead:

Ich habe die Trophie nicht und bekomme Regelmäßig die Armbrust auf "Nacht der Untoten" in der Zufallsbox. Öfters als es mir lieb ist ;)

Nur ne Frage zu der Map:

Ich wollte dir Trophäe "Sammler" machen, habe dort alle(?) 9 Waffen gekauft, aber keine Trophie erhalten, woran kann es liegen? Wann genau müsste es *Bling* machen?

Ich hatte:

- 2 Karabiner im Ersten Raum

- Schrotflinte, Tommi und Zufallsbox im Zusatzraum unten

- Das Sniper aus dem Schrank, das BAR, die abgesägte Schroti und die Stielgranaten Oben

Was für ein Bug denn? Kann mich jemand aufklären wie der funzt?

Wo gibts denn eigentlich die Claymores im Kino der Toten?!

der bug ist miittlerweile gefixt worden ,aber offline noch möglich.der wird jedesmal neu geladen beim online zocken

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CqvLXClRRrs&feature=player_embedded]YouTube - Black ops Zombies - "Five" glitch and Dave[/url]

und die Claymores sind direkt gegenüber vom stromschalter

hey leute

kann mir kurz jemand sagen was diese defcon 1-5 bewirken bzw. für was mann die braucht..? und wie komme ich in der map -five- zu der puck a punch-maschine..? geht das nur wenn ich den doktor töte..?

hey leute

kann mir kurz jemand sagen was diese defcon 1-5 bewirken bzw. für was mann die braucht..? und wie komme ich in der map -five- zu der puck a punch-maschine..? geht das nur wenn ich den doktor töte..?

Du kommst nur in den Pack-a-Punch Raum wenn du alle Defcon-Schalter (die sind im Zwischengeschoss) betätigst - dafür musst du aber zu erst den Storm anmachen.

Wenn du alle Defcon-Schalter betätigt hast, gelangst du mit dem Teleporter in der Mitte des Raumes (im Teleporter erscheint sogar das "Pack-a-Punch-Logo" oder wie man dem sagen soll:biggrin5:) in den genannten Raum.

Siehe auch hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F7k09-TvKig]YouTube - CoD:Black Ops Zombies: Five Commentary- Pack a Punch & Power[/url]

omg ich könnte ausrasten gestern lvl 13 mit 3 anderen leuten und die sterben an laufenden band jede runde sterben die ab runde 9 schon und dann schafe ich es bis runde 13 solo und die beschweren sich dann das ich das 1 mal sterben

Öffentliches Match??? :biggrin5::biggrin5:

Das probier ich erst garnicht mehr aus :dozey: Da bin ich Solo besser und meine Zeit ist mir für so was zu Schade:cool2:

Hab die Us-Version und Headset. Hab aber schon 30 Zombie-veteranen in der Liste. Sind meist zu 4, aber oft suchen wir noch "gute" Spieler.

kannst dich ja mal melden, hab dich verwechselt mit jemandem von meiner Ff-liste , der nennt sich 361 massaka :biggrin5:

lg

grad nen weiteren glitch entdeckt bei youtube auf der map KINO DER TOTEN .glaub das hatten wir hier noch nicht

kann leider das video nicht posten wegen der symbolik, gebt einfach bei youtube ein:

Black Ops Zombies Glitch "Kino Der Toten Glitch" *NEW* ;) (hoffe ist ok wenn man es so postet,wegen der symbolik im video)

kann ja mal kurz zusammen fassen was da passiert. und zwar ist dort eine truppe von 4 man, die stehn auf der bühne2 lenken einen stummel ab die anderen 2 schaffen es dort auf das pult (mit dem automatischen gewehr) zu springen.

müsste man mal probieren ob das auch gefixt wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...