Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

wie ist das eigendlich wenn ich einen zombie leben lasse, stirbt der irgendwann oder bleibt der unendlich lange am leben ???

das mit den kisten ist echt fürn arsch,man braucht viel glück und es kommen immer nur waffen die man nicht braucht. am besten wäre wo wenn man nicht mit der absicht rein geht die trophy zu holen und wenn man sie dann mal hat, kommt bestimmt die armbrust und das messer öfter als man es braucht

Also ich und mein Freund haben es mit dem Bug versucht (Patch gelöscht und dann Splitscreen), aber wir lassen immer 2 Krüppel übrig. Aber i.wie sterben die immer, nachdem wir mit dem Aufzug runter gefahren sind (Runde 10-15). Weiß jemand um Rat? Vielleicht nur bis Runde 9 spielen?

Und wie kannst du ohne Patch spielen?

Wenn du das Spiel rein machst dann muss du doch updaten sonst kannst du doch nicht spielen ?

Also hatte es schon oft, dass einmal ein Zombie 20 Minuten hinterherrobbte und dann erst starb, oder schon nach 2 Minuten starb.

Ist glaub ich Glückssache.

An den Runden wirds wohl kaum liegen denn in Runde 14 hat er auch noch ewig ausgehalten mit dem Krabbeln.

Um die Glitches weiterhin nutzen zu können ist es von vorteil zu zweit offline im Splitscreen-Mode zu zocken.

Aber ich hab nun eine Frage, die Trophy mit dem Pack-a-Punsh Armbrustbolzen und 6 Zombies. Muss ich da irgentwas besonderes beachten?

Ich hab bis Runde 9 Geld gesammelt und dann kam gleich als 2tes die Armbrust aus der Truhe, dann hab ich den Strom angeschaltet und mit die Armbrust gepunshed. Hab 6+ Zombies getötet aber die Trophy kommt einfach nicht. - Hab die Map "Five" gespielt.

Vllt. weiss wer was.

Gruß

Aber ich hab nun eine Frage, die Trophy mit dem Pack-a-Punsh Armbrustbolzen und 6 Zombies. Muss ich da irgentwas besonderes beachten?

Ich hab bis Runde 9 Geld gesammelt und dann kam gleich als 2tes die Armbrust aus der Truhe, dann hab ich den Strom angeschaltet und mit die Armbrust gepunshed. Hab 6+ Zombies getötet aber die Trophy kommt einfach nicht. - Hab die Map "Five" gespielt.

Vllt. weiss wer was.

Gruß

du musst einen mitspieler damit anschiesen der dann in eine zombiehorde rennt sodass 6 sterben .

du musst einen mitspieler damit anschiesen der dann in eine zombiehorde rennt sodass 6 sterben .

Opferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

[Offline-Trophäe][Koop-Trophäe]

Wichtig:

Die Trophäenbeschreibung ist falsch!

offizielle englische Trophäenbeschreibung:

Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

Also ist das auch Falsch, was im Leitfaden steht?

Weil für mich liest es sich so, als könnte man es auch selber machen,

und nur wenn beide die Trophäe wollen/brauchen kann man den andern anschiessen.

EDIT: Mein Fehler, jetzt erst richtig verstanden. Schieße auf einen Verbündeten oder werde von einem Verbündeten beschossen - Ahhhh

Lesen - Denken - Posten

Wie schafft man den die erste map "kino der toten"? Ich pack das immer nur max. bis Round 7.

Was hat den dieser Teleporter und dieser Zockerautomat zu bedeuten? Wie kann man die aktivieren?

Danke im vorraus. Sorry für mein unwissen.

Der Teleporter dient dafür wenn du das ball. Messer hast bzw. die Armbrust es zu pimpen (für die Trophäen müssen diese aufgepimpt sein) allerdings kannst du auch jede andere waffe verbessern! Erst wenn der Strom angestellt ist kann man den Teleporter aktivieren für den geheimen Raum welchen du so normal nicht erreichst. Aber bedenke: sobald der Strom eingeschaltet wird öffnet sich der Vorhang und dich können nun auch Zombie's vom Kinoraum aus angreifen und leichter umzingeln!

Mit dem Zockerautomat denke ich mal das du den aus der Anfangshalle meinst wo man anfängt zu Spielen!

Da kannst du dir eine Wiederbelebung kaufen wenn dich mal ein Zombie öfters treffen sollte und du zu Boden gehst.

Wie du weiter als Runde 7 kommst kann dir keiner abnehmen ... ausser laufen - nachladen - schiessen und immer schön abstand halten zu den zombie's!

Und wenn du es alleine nicht packst dann versuch es mal mit mehr Usern vielleicht ist es ja dann leichter für dich!

Wie schafft man den die erste map "kino der toten"? Ich pack das immer nur max. bis Round 7.

Was hat den dieser Teleporter und dieser Zockerautomat zu bedeuten? Wie kann man die aktivieren?

Danke im vorraus. Sorry für mein unwissen.

kannst ja mal hier reinschaun http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55079-zombie-modus.html

da steht das wichtigste zum zombie-modus

Also ich und mein Freund haben es mit dem Bug versucht (Patch gelöscht und dann Splitscreen), aber wir lassen immer 2 Krüppel übrig. Aber i.wie sterben die immer, nachdem wir mit dem Aufzug runter gefahren sind (Runde 10-15). Weiß jemand um Rat? Vielleicht nur bis Runde 9 spielen?

Also ihr müsst immer 1 ganz übrig lassen mit allen armen und beinen und so und wenn einer mit den aufzug ist muss der eine der oben ist immer rum gehen damit die nicht automatisch sterben ;)

du brauchst denWilmixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nicht danken

Hallo ich habe die uncut von BLack ops und suche gute mitspieler für den zombie modus welche ebenfalls die cut version haben

Meine PSN ID ist xLorenz_X oder addet mich in icq 255-052-630

dazu ist dieser Thread da:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...