jayLEANo Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 komisch aber gestern war doch kein neuer patch wir sind immer noch bei 1.03. oder können sie auch ohne patch runterladen online ändern? ja das nennt man live patch/server patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 und woher bekomm ich neue munition her?wenn die die aufgebesserte alienwaffe in den pack-a-punch automaten stecke bekomm ich dann neue muni und kann ich die überhaupt nochmal aufbessern? Steckst du ne Waffe in den Automaten ,erhöht sich die Maximale Munition der Waffe und wird stärker! Danach wartest du auf Max.Ammo! Oder wertest eine Waffe auf die an der Wand hängt! Es ist "Die beste Waffe" mit der "DU" am besten umgehen kannst!!!! Was nützten dir 2 Alien Waffen,wenn du dabei stirbst beim benutzen? Bei der "Ray-Gun" stirbst du im Nahkampf und generierst 50 Punkte pro Kill (was relativ wenig ist, und du brauchst VIEL Punkte! Also musst du ne gute Mischung finden!) Außerdem legst du die Waffe eh viell. weg wenn dir Max.Ammo ausgeht. Mit 4 Playern > OK. Alleine würd ich sagen: Hk21 + Ray/Wunderwaffe getuned aber auch ne "aufgewertete Wandwaffe" ist sehr effektiv wenn du dir immer "Speziallmuni" kaufen kannst! Der Zombie Mod. ist NICHT zu Verallgemeinern , finde heraus wie DU am besten den höchst möglichen LvL. schaffst im Team oder allein, zu zweit, zu dritt. Ist seit gestern gepatcht. Funktioniert nur noch Solo offline; wenn ihr die Spieldaten löscht, gehts offline auch noch im Splitscreen. Hat ja nicht lange gedauert, bis das bereinigt wurde... Wer sich mit solchen Rekorden Brüsten will sollte gleich die Finger vom Zombie-Mod. lassen!! Für die Trophy "Opferlamm" im Split Screen ist der Trick gut (obwohl man das auch ohne schafft, die Trophy fehlt mir leider noch ) Ich musste KEINE Daten löschen das es im Split Screen funktioniert!!! Online funzt es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ok, werds mal versuchen mit anderen waffen zu spielen und sie dann aufbessern. hatte letzten die ray-gun und die andere alienwaffe und damit konnt ich nicht so gut umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie schaltet man eigt. die anderen Maps frei? kann bisher nur Kino der Toten zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 indem du die story zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich bekam grad seit 14 uhr augen krebs da ich die letzte trophy armbrust so alleine in split versuch zu holen, es geht wunderbar, wenn die kiste mitspielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich bekam grad seit 14 uhr augen krebs da ich die letzte trophy armbrust so alleine in split versuch zu holen, es geht wunderbar, wenn die kiste mitspielen würde Das tragische daran: Ich hatte die Armbrust am Anfang auch nie - als ich dann die Trophy hatte kam sie immer wieder -.- Wobei es zumindest bei mir mit dem Messer viel schlimmer war. Ich hatte nach etwa 4-5 Versuchen die Armbrust, brauchte aber etwa 12-13 Versuche, bis endlich das Messer mal Kam... Wie kann man sich nur so scheiss Trophys ausdenken! Voll Gaga -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 weist du wieviel " geld" ich schon in die kiste geworfen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 indem du die story zockst achsu ouh.. ich zock auf Veteran gleich.. oh das ist ja kacke.. brauch bestimmt noch bissl bis ich endlich auf Veteran durchhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 du bekommst five und dead ops wenn du im pc '3arc unlock' eingibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 oder wenn storie durchspielst dann bekommst five ,dead ops musste so oder am rechner eintippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich weiß ja nicht ob ihr den trick schon kennt aber man kann die trophys sehr leicht erspielen Nr.1 ihr müsst unter spieledatein-dienstprogramm gehe und dann die aktualisierung löschen 1.04 oder so kp Nr.2 ihr startet das game und geht auf zombie modus splitscreen und das level FIVE dann auf start Nr.3 dann holt ihr euch ne schrotflinte und geht mit eurem freund auf den tisch hier noch ma ein link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CqvLXClRRrs]Hier [/url] Nr.4 so nun müsst ihr euch immer hinlegen und warten bis ganz viele zombie auf ein haufen kommen und immer auf den kopf schießen und bis rude was weiß ich kommen und wenn ihr genug geld habt muss einer der weniger geld hat auf den tisch bleiben und den letzten zombie ablenken der letzte zombie darf nicht angekreckt sein also keine arme dürfen weg sein oder so und immer in bewegung bleiben ja und der zweite kann dann in ruhe alles kaufen etc. das wars von Willmix =) Sry für meine rechtschreibfehler usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 die daten brauch man nicht löschen, der patch geht nur wenn du online bist. bist du offline im zombie modus geht der glitch. glaubs mir hab es heute 3-4 h probiert die armbrust zu machen. aber die kiste spielte net so mit. wichtig ist auch das die tür heil bleibt, bei mir blieb sie heil wenn ma nam anfang in den flur geht und der 2. zur tür links vom bildschirm, und erst später die bretter an die tür macht, so konnte ich auch zwischen durch zur not muni kaufen und immer wieder auf den tisch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich weiß ja nicht ob ihr den trick schon kennt aber man kann die trophys sehr leicht erspielenNr.1 ihr müsst unter spieledatein-dienstprogramm gehe und dann die aktualisierung löschen 1.04 oder so kp Nr.2 ihr startet das game und geht auf zombie modus splitscreen und das level FIVE dann auf start Nr.3 dann holt ihr euch ne schrotflinte und geht mit eurem freund auf den tisch hier noch ma ein link: Nr.4 so nun müsst ihr euch immer hinlegen und warten bis ganz viele zombie auf ein haufen kommen und immer auf den kopf schießen und bis rude was weiß ich kommen und wenn ihr genug geld habt muss einer der weniger geld hat auf den tisch bleiben und den letzten zombie ablenken der letzte zombie darf nicht angekreckt sein also keine arme dürfen weg sein oder so und immer in bewegung bleiben ja und der zweite kann dann in ruhe alles kaufen etc. das wars von Willmix =) Sry für meine rechtschreibfehler usw. is gefixed worden udn scheint nicht mehr zu gehen,zumal schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 war bei mir auch so aber ich hatte die 1 ma bekommen aufgerüstet und hab damit 6 zombies gekillt keine trophies bekomm dann sah ich auf die leitfäden und hab mich tierisch geärgert wie gefixed ich glaub du musst dir das ma richtig durchlesen junge und nicht nur labern lösch patch 1.04 und dann sehen wir weiter junge edit martina27: Ich glaube du musst einmal den Bearbeiten-Button benutzen und dir einen anderen Ton angewöhnen. Sry Matina ich wollt nicht so böse sein XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 is gefixed worden udn scheint nicht mehr zu gehen,zumal schon bekannt Ist nur gefixt, wenn man online geht. Der Patch wird jedes mal neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 dnake fürs aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 du kannst auch immer O drücken läd ja nicht von selbst die fragen immer alle 10 min nach oder so dann mus du nur eiskalt O drücken dann wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 matina ich geb dir gleich ein 10 fach post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 dann vermeide doppelpost dann muss martina nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.