Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

hi, habe mal eine frage!

Versuche auf "FIVE" die "Finger Weg" Trophäe zu machen. In der beschreibung steht das der Dieb

Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf.
, jedoch musste ich selbst feststellen das dies nicht so ist! Muss man dort solange warten bis der Sound sich ändert bevor man sich selbst killen soll?

wäre klasse wenn mir dies jemand beantworten könnte!

EDIT: habe es nun hinbekommen!

hi, habe mal eine frage!

Versuche auf "FIVE" die "Finger Weg" Trophäe zu machen. In der beschreibung steht das der Dieb , jedoch musste ich selbst feststellen das dies nicht so ist! Muss man dort solange warten bis der Sound sich ändert bevor man sich selbst killen soll?

wäre klasse wenn mir dies jemand beantworten könnte!

EDIT: habe es nun hinbekommen!

Und? muss man warten bis sich der sound ändert? oder wie hats jetzt geklappt?

Und? muss man warten bis sich der sound ändert? oder wie hats jetzt geklappt?

habe bis runde 4 oben verbracht dann habe ich mit meinem vorhanden geld was ich gesammelt habe die türen aufgemacht und habe unten im labor den strom angestellt! Wichtig aber ist das ich in der 4 Runde 1 Zombie leben gelassen habe, so das keine weiteren mehr kommen! dann habe ich nicht wie im video vom leitfaden den aufzug genommen, sondern bin mit dem teleporter solange hineingegangen bis ich wieder da war wo ich mit dem aufzug angekommen bin (wo man oben herumlaufen kann auf den weg mit der treppe)!

dann habe ich den letzten zombie gekillt und habe runde 5 laufen gelassen und dort habe ich auch wieder 1 Zombie am leben gelassen und bin runter in den aufzug gegangen wo ich dann nur noch auf den Zombie gewartet habe und dann erst abgeknallt!

dann habe ich als runde 5 beendet war bis 5 gezählt und habe dann die Granate in der hand scharf gemacht um mich selber umzubringen und dann kam aus den teleporter schon der tuppes welchen ich nur noch abknallen musste und es machte Bling!

musst aber einen wiederbelebungstrank haben sonst geht das nicht!

Ist seit gestern gepatcht. Funktioniert nur noch Solo offline; wenn ihr die Spieldaten löscht, gehts offline auch noch im Splitscreen.

Hat ja nicht lange gedauert, bis das bereinigt wurde...:skep:

komisch aber gestern war doch kein neuer patch wir sind immer noch bei 1.03. oder können sie auch ohne patch runterladen online ändern?

:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...