Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Ja genau das dicke Messer , aber kann man das nicht benutzen???

Muss ich dann was drücken für die Random Box wenn ich sie finden sollte damit das Messer anhält??

Nein da sin um die 10-15 verschiedene waffen in der random box, das ist halt glück bis du das bekommst.

Das Dicke Messer (Bowie Knife) ersetz dein standart messer mit R3

das dicke messer ersetzt nur dein normales r3 messer und bei deer random box kannst nu quadrat drücken zum aktivieren stopen tut das alleien und du hast kein einfluss drauf.

ausserdem is noch eine random box direkt oben wenn die erste türe aufmachst zwischen beiden türen :D der rest is unten im labor verteilt

Auf Five gibt es folgende Waffen:

M14, Olympia und MPL sind oben

MPK5 und PM63 wenn du mit dem ersten Fahrstuhl runter gefahren bist an einer Wand rechts und gegenüberliegende Seite.

Stackout ist direkt vor dem 2. Fahrstuhl links an der Wand

Bowie Knife nachdem du mit dem Fahrstuhl ganz runter gefahren bist, die erste Tür links, links an der Wand

Claymore nach 2. Fahrstuhl die 1. Tür rechts

Splittergranate nach 2. Fahrstuhl 2. Tür links

M16 nach 2. Fahrstuhl geradeaus

AK74-u bei M16 links halten

Danke.

Wann kommt den der Pentagon Dieb? Oder was muss man machen, dass er kommt?

Danke.

Wann kommt den der Pentagon Dieb? Oder was muss man machen, dass er kommt?

Dafür muss du den Strom anschalten, dann die Defcons aktivieren 1 2 3 und 4

Dann besteht die warscheinlichkeit, das er aus dem Teleporter in der Mitte raus kommt.

Jedesmal wenn eine neue runde beginnt hast du die chance ihn zu sehen.

Als ich bis Runde 55 gekommen bin hab ich ihn 15 mal gesehen .

MPK5 und PM63 wenn du mit dem ersten Fahrstuhl runter gefahren bist an einer Wand rechts und gegenüberliegende Seite.

Bowie Knife nachdem du mit dem Fahrstuhl ganz runter gefahren bist, die erste Tür links, links an der Wand

Mit den Messern kann ich dir keine Antwort geben, aber die Kisten findest du in den Räumen wo das Bowie Messer, die Claymores und Splittergranaten sind. Eine Weitere ist eine Etage höher in der nähe vom Juggernot Automaten, und 2 ganz oben links und rechts auf den Gängen.

Moint

also ist es möglich die Sammler trophäe auch in Five zu holen ?

Mit den Messern kann ich dir keine Antwort geben, aber die Kisten findest du in den Räumen wo das Bowie Messer, die Claymores und Splittergranaten sind. Eine Weitere ist eine Etage höher in der nähe vom Juggernot Automaten, und 2 ganz oben links und rechts auf den Gängen.

es gibt doch sogar sniper,aug und so in five .. man muss ein tür öffnen danach auf glück wird dan so ein waffe ausgesucht dan bekommt man mit viel glück sniper oder aug oder so ...

frage zur trophy opferlamm: wie soll man einen freund (verbündeten) im ZM mit der armbrust anschiessen?? da wird das fadenkreuz grün und wenn man schießen drückt passiert nichts.

Am besten schaffst du es, wenn du von der Seite auf seine Füsse schiesst! Danach nur noch in die Menge rennen und *bling*

Ander siehts mit der Messer-Trophy aus. Wenn der Verwundete Verbündete (:smile:) am Boden liegt, wird das Fadenkreuz blau und du kannst ihn anschiessen. --> *bling*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...