Blackjenny Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Alta komm was bist du für ein kleines kind-.-nur weil du nur bis runde 10 kommst Deine Hilfe brauch ich bestimmt nicht haha ich hab wenigstens beweise edit Fury Bahamut: video entfernt wegen verfassungsfeindlichem Bildmaterial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ist doch ganze einfach...DU bist nie Runde 26 gekommen Und das weißt du so genau? @OVERKILL Ich hatte es auch schon, die Rangliste scheint zu spinnen. War in Runde 13 mit ein paar anderen, anfgezeigt wird aber nur Runde 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Haha nettes video hasst du da. Am besten ist es zum schluss wo du F*** sagst . Muss deich leider wieder enttäuschen da ich davor gerade alleine bis runde 26 gekommen bin . Haltet mich ruhig für einen Angeber Lügner, aber das musste ich jetz mal gesagt. haben . Und Danke Martina PS: Nächstes mal werd ich dann auch ein Vid machen:tongue3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann mir jetz jemand die 2. Frage beantworten?????-.- Solo Spiele fließen LEIDER nicht in die Stats mit ein ;(( Deshalb Photo! Deine Hilfe brauch ich bestimmt nicht haha ich hab wenigstens beweiseYouTube - Kino der Toten Level 25 SOLO Wenn du besser Aimen würdest, hättest du es um einiges leichter!!! (Nit böse gemeint! ) Feuer nicht in die Beine (wie am Ende im Vid.) sondern besser auf den Kopf. Lust mal ne Runde mit mir zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi Leute, wir bräuchten noch 2 Leute für die Zombie Trophäen. Sind heute Abend online so ab 21:30. Bei Interesse einfach adden: Jazzman_x Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryser23 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin, also wer bock hat heute oder die Tage ein wenig den Zombie Modus zu zocken, kann mich gerne adden (UK Version). Zocke eigentlich nur die Map "Five" Trophys könn auch gerne gemacht werden, aber Hauptsache is der spaß anner freude Ryser23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Ryser23 & jazzman_x nutzt dafür den verabredungsthreat ,dieser hier ist nur für fragen und tips + diskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn du besser Aimen würdest, hättest du es um einiges leichter!!! (Nit böse gemeint! ) Feuer nicht in die Beine (wie am Ende im Vid.) sondern besser auf den Kopf. Lust mal ne Runde mit mir zu zocken? Ich aime nicht aus bloedsinn auf den Boden, so erledige ich die kleine viecher auch mit, im gegensatz wenn du den kopf anvisierst, dann laufen die vorbei und du verliers den uberblick ;0 Klar wenn du die uk fassung hast also nicht die usk ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jo! Machst das schon Anständig. Ist mir grad nur bei einer Stelle soo extrem aufgefallen gewesen ^^ kurz vorm Ende,...da sind keine Kriecher gewesen und du ballerst alles auf den Boden Ab Runde 15 hab ich auch immer ganz schwitzige Hände und mein Herz rast! Da kann es mal zu solchen " Über Reaktionen " kommen Was hat es mit eurem Türtrick auf sich?? Was versteht ihr hier drunter? lg edit³: edit Fury Bahamut: Photo entfernt wegen verfassungsfeindlichem Bildmaterial sorrrrry!! Hab überhaupt nicht an so etwas Gedacht! ? Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Solo Spiele fließen LEIDER nicht in die Stats mit ein ;((Deshalb Photo! edit Fury Bahamut: Photo entfernt wegen verfassungsfeindlichem Bildmaterial War online mit 3 anderen spielern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 vielleicht wurde diese frage schon öfters gestellt (wenn ja dann entschuldige ich mich dafür) aber ich hab kein lust 48 seiten durchzulesen.wie schalte ich die anderen zwei maps frei die unter kino der toten sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 five bekommste regulär wenn du das game beendest bei dead ops musste dich am anfang vom sitz befreien und am rechner erst cd und dann doa eingeben und dann startet dead ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mount Mann die trophe nur in kino der toten hollen oder gent auch in five ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibts bei "Five" eigentlich alle Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibts bei "Five" eigentlich alle Waffen? Auf "FIVE" gibts die gleichen Waffen wie auf Kino der Toten, außer der Zeus-Cannon. Dafür gibts auf "FIVE" ne Eiswaffe. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Auf "FIVE" gibts die gleichen Waffen wie auf Kino der Toten, außer der Zeus-Cannon. Dafür gibts auf "FIVE" ne Eiswaffe.mfg Dimortii Hast du vielleicht ein Video parat? Finde nämlich nicht alle Waffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi eine Frage , versuche das bal. messer zu pimpen , aber irgendwie wenn ich es kaufe , kann ich es nicht benutzen, hab dann meine 2Guns die ich vorher hatte. Kann mir einer bitte helfen ?? PS: Spiele die map FIVE... Und noch was finde auch keine Random kisten , die sollten laut thread in den labors sein aber hab nix gefunden und auch keine karte... Und den Strom hab ich auch angeschalten vorher.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi eine Frage , versuche das bal. messer zu pimpen , aber irgendwie wenn ich es kaufe , kann ich es nicht benutzen, hab dann meine 2Guns die ich vorher hatte.Kann mir einer bitte helfen ?? PS: Spiele die map FIVE... Und noch was finde auch keine Random kisten , die sollten laut thread in den labors sein aber hab nix gefunden und auch keine karte... Und den Strom hab ich auch angeschalten vorher.... mfg Da du die Random Box nicht findest, hattest du wohl kaum das Ball. Messer. DU hast bestimmt das dicke Messer gekauft für 3000. Das Ball. Messer bekommst du in der Random Box. Die findest du unten in den Laboren es gibt 3 oder 4 Räume unten wo die sein kann, hatte am anfang auch gesucht man kann sie schnell übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hast du vielleicht ein Video parat? Finde nämlich nicht alle Waffen -.- Auf Five gibt es folgende Waffen: M14, Olympia und MPL sind oben MPK5 und PM63 wenn du mit dem ersten Fahrstuhl runter gefahren bist an einer Wand rechts und gegenüberliegende Seite. Stackout ist direkt vor dem 2. Fahrstuhl links an der Wand Bowie Knife nachdem du mit dem Fahrstuhl ganz runter gefahren bist, die erste Tür links, links an der Wand Claymore nach 2. Fahrstuhl die 1. Tür rechts Splittergranate nach 2. Fahrstuhl 2. Tür links M16 nach 2. Fahrstuhl geradeaus AK74-u bei M16 links halten Hi eine Frage , versuche das bal. messer zu pimpen , aber irgendwie wenn ich es kaufe , kann ich es nicht benutzen, hab dann meine 2Guns die ich vorher hatte.Kann mir einer bitte helfen ?? PS: Spiele die map FIVE... Und noch was finde auch keine Random kisten , die sollten laut thread in den labors sein aber hab nix gefunden und auch keine karte... Und den Strom hab ich auch angeschalten vorher.... mfg Mit den Messern kann ich dir keine Antwort geben, aber die Kisten findest du in den Räumen wo das Bowie Messer, die Claymores und Splittergranaten sind. Eine Weitere ist eine Etage höher in der nähe vom Juggernot Automaten, und 2 ganz oben links und rechts auf den Gängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja genau das dicke Messer , aber kann man das nicht benutzen??? Muss ich dann was drücken für die Random Box wenn ich sie finden sollte damit das Messer anhält?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.