iCe_2oo8 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hm ne kleine frage wollte vorhin meine mp aufwerten lassen die man von der wand gekauft hat also sprich 4eck gedrückt halten für kaufen (1000$) 4eck drücken für munition (500$) ---- aufwerten der waffe (4500$) <- nur dieser punkt geht irgendwie nicht oder weiß jemand zufällig wie ? hatte mehr als 9000 daher kein plan ne taste steht auch net da -.- mfg iCE
OVERKILL Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hab 2 Fragen: 1. Warum kann ich mit keinem freund(deutschen) zombie mode spielen. Kommt immer irgendwas mit region unterstütz nicht... 2. Bin vorgestern bis runde 26 gekommen. dannach bis runde 15. Dann seh ich mir so die ranglisten an und komm dann drauf dass die vorherige runde nicht mehr vorhanden ist. Obwohl ich dort besser war -.- Und jetz nimmt die rangliste immer das spiel an das ich zuletzt gespielt habe. -.- Was soll der S*****!! -.-
OVERKILL Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hm ne kleine frage wollte vorhin meine mp aufwerten lassen die man von der wand gekauft hat also sprich 4eck gedrückt halten für kaufen (1000$) 4eck drücken für munition (500$) ---- aufwerten der waffe (4500$) <- nur dieser punkt geht irgendwie nicht oder weiß jemand zufällig wie ? hatte mehr als 9000 daher kein plan ne taste steht auch net da -.- mfg iCE das is muniton für die upgegradete waffe: sprich-du musst die waffe zuerst upgraden
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 1 frage :usk und ausländische fassung gehen nich weil die usk geschnitten ist 2 frage : dann wird der wohl nur das aktuelle ergebniss speicher was auch sinnvoll is
Blackjenny Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hm ne kleine frage wollte vorhin meine mp aufwerten lassen die man von der wand gekauft hat also sprich 4eck gedrückt halten für kaufen (1000$) 4eck drücken für munition (500$) ---- aufwerten der waffe (4500$) <- nur dieser punkt geht irgendwie nicht oder weiß jemand zufällig wie ? hatte mehr als 9000 daher kein plan ne taste steht auch net da -.- mfg iCE Ganz einfach wenn du deine Waffe in den Automaten Perk a Punch gemacht hast für 5000, dann kannst du keine Munni mehr kaufen für 500. Dann kostet dich deine Munni 4500, da deine waffe jetzt andere munni benutzt =)
OVERKILL Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 1 frage :usk und ausländische fassung gehen nich weil die usk geschnitten ist2 frage : dann wird der wohl nur das aktuelle ergebniss speicher was auch sinnvoll is 1. danke 2. ja warum ist das dann nur bei mir??? Das ergibt ja gar keinen Sinn das der das schlechtere speichert -.-
iCe_2oo8 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ganz einfach wenn du deine Waffe in den Automaten Perk a Punch gemacht hast für 5000, dann kannst du keine Munni mehr kaufen für 500.Dann kostet dich deine Munni 4500, da deine waffe jetzt andere munni benutzt =) oha ok nu schnall ich es danke ! aber ne standard waffe in den automaten stecken suckt doch..... dann lieber ne waffe wie RPK oder HK21 oder etwa nich ? kann man für diverse waffen aus der kiste irgendwie muni kaufen ? nein oder ?
Blackjenny Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 oha ok nu schnall ich es danke ! aber ne standard waffe in den automaten stecken suckt doch..... dann lieber ne waffe wie RPK oder HK21 oder etwa nich ? kann man für diverse waffen aus der kiste irgendwie muni kaufen ? nein oder ? Leider nein aber mein Rat ist steck eine RPK oder so in den automaten und dann behälst du noch eine standart waffe die du nicht aufpimpst. die benutzt du dann solange es geht kanns ja immer billig munni nachkaufen und wenns eng wird die getunte waffe benutzen =) So hab auch mal ne Frage wenn ich jetzt SOLO offline spiele kommt das auch in das Leaderboard????
Reickinho Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Leute ich muss einfach nochmal sagen wie übertrieben schwer hier die letzten drei Trophäen sind :-D ka wie man das alleine schaffen soll!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Leider nein aber mein Rat ist steck eine RPK oder so in den automaten und dann behälst du noch eine standart waffe die du nicht aufpimpst. die benutzt du dann solange es geht kanns ja immer billig munni nachkaufen und wenns eng wird die getunte waffe benutzen =)So hab auch mal ne Frage wenn ich jetzt SOLO offline spiele kommt das auch in das Leaderboard???? Ne leider nicht^^
Ps3zogger Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Die Trophy's an sich find ich Recht einfach, man brauch halt nur ein gutes Team mit denen man diese Trophy's holt. Kannst alle allein schaffen, bis auf ["Finde mich-Triff mich-Heil mich"] + ["Opferlamm"] Suche noch fähige Zombie Spieler für die "Opferlamm"-Trophy ! Hab die US-Version.
dome789 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 wenn ich bei kino der toten zu dem automaten gehe, der im ersten raum steht, kann ich doch irgendwie wiederbelebt werden. aber wie genau geht das, muss ich da was drücken oder funktioniert das automatisch? und es gibt ja noch einen automaten, dass die kugeln schneller abgefeuert werden, weiß jemand wo man den finden kann?
Blackjenny Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 wenn ich bei kino der toten zu dem automaten gehe, der im ersten raum steht, kann ich doch irgendwie wiederbelebt werden. aber wie genau geht das, muss ich da was drücken oder funktioniert das automatisch?und es gibt ja noch einen automaten, dass die kugeln schneller abgefeuert werden, weiß jemand wo man den finden kann? Nein du wirst automatisch wiederbelebt, und in der zeit hast du 2 pistolen die schon aufgepunched sind. Funktioniert aber nur alleine. Schneller schiessen, würde ich sein lassen. aber das findest du im Hof wenn du die türen links unten im anfangsraum aufmachst. Raten würde ich dir Schneller nachladen, das findest du wenn du oben die rechte tür aufmachst nach ein paar räumen. Dafür muss aber der Strom angeschaltet sein. Die Trophy's an sich find ich Recht einfach, man brauch halt nur ein gutes Team mit denen man diese Trophy's holt. Kannst alle allein schaffen, bis auf ["Finde mich-Triff mich-Heil mich"] + ["Opferlamm"] Suche noch fähige Zombie Spieler für die "Opferlamm"-Trophy ! Hab die US-Version. Find mich triff mich heil mich, geht auch sehr leicht offline mit 2 controller oder halt online mit randoms , es sterben ja immer genug leute
dome789 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Nein du wirst automatisch wiederbelebt, und in der zeit hast du 2 pistolen die schon aufgepunched sind. Funktioniert aber nur alleine.Schneller schiessen, würde ich sein lassen. aber das findest du im Hof wenn du die türen links unten im anfangsraum aufmachst. Raten würde ich dir Schneller nachladen, das findest du wenn du oben die rechte tür aufmachst nach ein paar räumen. Dafür muss aber der Strom angeschaltet sein. alles klar danke:) ja wir gehen eh nie in den hof raus, deshalb haben wir den automaten nicht gefunden. schneller nachladen und juggernaut sind für uns eh ein muss.
j98evers Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 hi, also ich hab jetzt mal angefangen den zombie mod zu zocken.und ich find ihn klasse.also ich zock eigentlich nur just 4 fun aber 1 oder 2 trophäen machen sich net schlecht.MEIN ACC FÜR ZOMBIE MODUS IST: LEBERSAFT UND NICHT j98evers
OVERKILL Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hab 2 Fragen:1. Warum kann ich mit keinem freund(deutschen) zombie mode spielen. Kommt immer irgendwas mit region unterstütz nicht... 2. Bin vorgestern bis runde 26 gekommen. dannach bis runde 15. Dann seh ich mir so die ranglisten an und komm dann drauf dass die vorherige runde nicht mehr vorhanden ist. Obwohl ich dort besser war -.- Und jetz nimmt die rangliste immer das spiel an das ich zuletzt gespielt habe. -.- Was soll der S*****!! -.- Kann mir jetz jemand die 2. Frage beantworten?????-.-
Blackjenny Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Kann mir jetz jemand die 2. Frage beantworten?????-.- Ist doch ganze einfach... DU bist nie Runde 26 gekommen
OVERKILL Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ist doch ganze einfach...DU bist nie Runde 26 gekommen Alta komm was bist du für ein kleines kind-.- nur weil du nur bis runde 10 kommst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.