Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Kann aber auch ganz gut funktionieren wenn jeder ein bisschen nachdenkt. Wenn ich ein Spiel mit fremden beitrete und schon am anfang merke das von 4 Mann 2 am selben Fenster stehen und die 2 anderen genug zu tun haben so das sie nicht noch auf ein 3. Fenster achten können...von da dann die Zombies von hinten kommen, dann gehe ich raus. Das kann nicht gutgehen wehnn es bei Welle 3 oder 4 schon so losgeht.

Kann aber auch ganz gut funktionieren wenn jeder ein bisschen nachdenkt. Wenn ich ein Spiel mit fremden beitrete und schon am anfang merke das von 4 Mann 2 am selben Fenster stehen und die 2 anderen genug zu tun haben so das sie nicht noch auf ein 3. Fenster achten können...von da dann die Zombies von hinten kommen, dann gehe ich raus. Das kann nicht gutgehen wehnn es bei Welle 3 oder 4 schon so losgeht.

jupp richtig so:biggrin5:

kann nur empfehlen sich 2-3 partner zu zocken zu suchen.dann klappt das schon mit den trophys nach kurzem gemeinsamen training und auf einander einspielen;)

woran kann man sehen wieviel zombies noch am leben sind in der runde

da heisst es augen offen halten, und gut miteinander absprechen.

wenn noch ein zombi am leben bleiben soll, muss einer bestimmt werden der auf keinen fall mehr einen killt.

er nagelt die ganze zeit die fenster wieder zu und sperrt uhn dadurch ein.

was auch gut ist wenn der letzte zombi drinnen ist, in der lobby immer schön im kreis rennen mit dem zombi im schlepptau.

dann können deine kumpel in der zeit schön einkaufen.

hi leute ich hab heute mit ein parr collegen zombi modus gezockt wir sind nur bis 26 gekommen und wollte fragen welche waffen die besten und die mit dem besten kabumm .danke

am besten ist meiner Meinung nach die Zeus Kannone (so heißt sie nach pack-a-punchen), das ist die, die so rießige Elektro-Ringe verschießt und jeder Zombie wegfliegt, wenn man die hat kann man mit ausreichend munition locker bis lvl 50 kommen...

Die China-Lake ist als sekundäre Waffe aber auch nicht zu verachten, selbst ohne Pack-A-Punch haut sie Zombie-Gruppen locker weg.

am besten ist meiner Meinung nach die Zeus Kannone (so heißt sie nach pack-a-punchen), das ist die, die so rießige Elektro-Ringe verschießt und jeder Zombie wegfliegt, wenn man die hat kann man mit ausreichend munition locker bis lvl 50 kommen...

Die China-Lake ist als sekundäre Waffe aber auch nicht zu verachten, selbst ohne Pack-A-Punch haut sie Zombie-Gruppen locker weg.

ThunderGun heisst die vorher

und die China-Lake ist blödsinn, zwar haut ie gruppen weg bei niedriegem level aber nach level 15-20 verballers du deine ganze munni und kein Zombie stirbt

Hab mal ne Frage zum Zombie Modus.

Ich hab die Pegi und ein Kollege hat die USK, ist das korrekt das wir nicht zusammen spielen können ?

WEil wenn ich ein Spiel von ihm joinen will steht da immer es wird nur in meiner Region unterstützt :(

Edit:hmm im net gefunden ...geht nicht

Wie kann man sich im Kino der Toten in den anderen Raum teleportieren?? In dem Raum wo man den Strom an stellt ist doch der Teleporter oder nicht?? Aber wenn ich mich da rein stelle und viereck drücke passiert nix und irgendwann bin ich tod.

Dann lies mal wenn du viereck drückst was da steht.

Link Teleporter to Mainframe

Du musst dann in den Anfangsraum laufen wo du Level 1 bist und da den teleporter auch aktivieren

Wie kann man sich im Kino der Toten in den anderen Raum teleportieren?? In dem Raum wo man den Strom an stellt ist doch der Teleporter oder nicht?? Aber wenn ich mich da rein stelle und viereck drücke passiert nix und irgendwann bin ich tod.

im großrn raum (glaub der letzte) steht der teleporter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...