Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Ja, das stimmt. Die beste Zombiemap ist für mich auch immernoch "der Riese" von WaW. Der Vorteil bei zwei der ersten und vierten Zombiemap in WaW ist, dass es eine Rückzugsmöglichkeit gibt, im Haus der Untoten hat man einfach den Treppendurchgang nach oben zugelassen und in "der Riese" gibts den Catwalk. So hat man es immer weit über lvl20 gepackt, auch alleine, wenn man es richtig anstellt. Immer im Kreis lauf funzte da natürlich wie hier auch, ist aber insgesamt anstrengener, als sich innerhalb eines Gebietes zu verbarrikadieren. Deshalb bin ich von den neuen Zombiemaps auch leider etwas enttäuscht.

Echt? Ich fand die map im gamepla video (kino) zB im groß raum recht spielerfreundlich. Obwohl du mit der riese recht hast, da gibt es ziemlich viel freiheit beim wegrennen, es sei denn alle spawnen vor dir statt hinter dir und rennen auf dich zu^^

Aber nacht der untoten hatte meiner meinung nach keine solcher stellen, trotzdem hats fun gemacht.

Aber schwer ist ja gut^^ muss man sich nicht unnötig in runde 25 ärgern sondern stirbt früher :D

Ab 22.30 Uhr würde ich mitmachen!!!

Wenn Du die AT Version hast....

Vielleicht findet sich ja noch jemand der Experte auf der Karte "Five" ist.

PS: Gibt es auf der Karte "Five" nur 9 Waffen und reichen diese für die Trophäe "Sammler"?

Was mach ich falsch beim Pentagon Dieb?

Mach es genau wie im Video (den schnellen weg) doch er erscheint nicht!!

Bitte um Hilfe!!!

MFG

Versuchs hiermit: Da erscheint er auch nicht planmäßig.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qj3uieLstb0&feature=player_embedded]YouTube - **EASY** Hands off the merchandise achievement - cod black ops[/url]

Versuchs hiermit: Da erscheint er auch nicht planmäßig.

Weiß einer was das Pick-Up ist, was der Dieb liegen läßt und was es bewirkt?

wie viele zombie kommen den ca pro runde damit ich auch mich bissle aussruehen kann wen nur einer kommt und so halt damit ich auch alle barriere reparieren kann .. wie auf der video halt ..

Naja, wichtig ist hier zu wissen mit wie vielen Leuten du spielst, da sich danach die Anzahl der Zombies und deren Schwierigkeit berechnet. Dennoch kann ich es dir nicht sagen, da ich es bisher noch nicht gezählt habe.

Jein - jede Random-Box, die es auf der Map gibt ist aktiv und kann genutzt werden. Jede Waffe kostet in der Zeit nur 10$ (prima um sich die Armbrust und / oder das ball. Messer zu kaufen)

Oh, das ist ja gut. Wär schön wenn man dann auch so viel Glück hat und die Armbrust oder das Messer bekommt.

wie viele zombie kommen den ca pro runde damit ich auch mich bissle aussruehen kann wen nur einer kommt und so halt damit ich auch alle barriere reparieren kann .. wie auf der video halt ..

pro welle werden es immer mehr.egal ob solo oder im team.

kann ja mal meine erfahrung posten:

also im Kino der Toten in einem team (2-4 gamer)

wenn sammlr gemacht wird tötet nur einer die ersten 3 runden die anderen helfen nur wenns brenzlich wird und sagen wo viele zombies sind und bauen die solange ein bis der die punkte macht diese killen kann.

ab welle 4 töten alle und die anderen 3 öffnen nur die türen und gehn wenn sie da ist an die randombox um bessere waffen zu haben in welle 8-10 kann dann schon alles vom spieler der die sammler trophy macht gekauft sein.

am besten punkte machen:

-die erste runde die zombies 4-5x anschiessen und dann messern und die letzten 2 in die halle reinkommen lassen da oft munition erscheint oder ein anderes item. sollte es der totenschädel sein oder der multipikator wartet bis dieser 3x blinkt um den effekt mit in die nächste runde zu übernehmen

in welle 2 das selbe nur da kann man die zombies 6-7x mit der pistole anschiessen und dann messern und in runde 3 ein ganzes magazin auf einen zombie schiessen und dann 1-2x messern .

und in jeder runde der ersten 3 wellen immer die letzten 2 zombies reinkommen lassen um gegebenenfalls items zu bekommen.

sollte die bombe erscheinen nehmt diese erst wenn die welle vorbei ist somit hohlt man die meisten punkte da man ja die zombie selbst getötet hat und die bombe sonst die punkte klauen würde.weil durch die bombe erhält man immer 400 punkte.wenn der hammer kommt nehmt diesen ruhig weil es 200punkte gibt.

in welle 4 geht entweder nach oben und schaut ob die kiste da ist und wenn nicht geht noch einen raum weiter oft ist die kiste in diesen rämen am anfang.ist man in dem raum mit den 2 seiten treppen kann man in den nächsten raum kucken und sieht dort ob evtl dort die kiste ist.sollte sie dort sein tötet alle in der laufenden welle und last einen zombie am leben.

dazu gibt es 3 möglichkeiten wie man einen am leben lässt und trotzdem alle sicher sind

1. ein mitspieler geht an ein fenster und tötet dort alle zombies bis auf einen und baut diesen immer wieder ein.dies geht ganz leicht einfach viereck gedrückt halten und immer ans fenster ran und zurück laufen so dass ein brett immer wieder ans fenster neu rankommt

2.eine granate vor einen zombie werfen damit der unterkörper bzw ein bein weggesprengt wird . nachteil dabei der zombie stirbt nach ca. 5min

3.ein mitspieler rennt vor dem zombie immer weg sodass die anderen sich um türen , aufbau der barikaden und die kiste kümmern können

weil dann können alle in ruhe die box bzw die türen öffnen oder alle waffen die auf dem weg waren kaufen

so weiter im text

so kann man eine ganze weile spielen bis man auf der bühne ist.dort auf keinen fall den strom anschalten weil ab dann die affen zombies auch kommen und diese kommen auch von der decke.und auch nicht die hintere tür beim stromschalter öffnen

möchte man gut punkte sammeln geht einer an das hintere fenster und tötet dort alle zombies bis auf einen und baut diesen dort ( wie im spoiler beschrieben ) ein.

das 2te fenster wird ebendfalls gut bewacht von einem spieler , dieser kann aber alle zombies dort töten.

die anderen beiden schauen in den gang der von der bühne zum schminkraum führt. es tötet aber nur einer der ander hilft kurz wenn der andere nachlädt oder es kurz zu viele zombies auf einmal sind.sollte aber kein problem sein wenn einer 2 MP's hat.

(AK74u und eine andere wenn sammler gemacht wird)

( oder aus der randombox gute waffen nehmen wenn es um die Pack & Punsh trophäen geht)

dies kann man 2-3x machen.sollte zwischen durch ein totenschädel erscheinen hollt euch den und spielt rambo messert so schnell wie möglich alle zombies nieder.multiplikator sowieso immer einsammeln und den hammer auch.nur die bombe nicht, die würde nur die punkte klauen die möglich wären.

es können alle zombies getötet werden die ankommen da der letzte ja hinten eingebaut wird und die anderen dann wieder alle barikaden aufbauen um extra punkte zu farmen bzw die kiste zu suchen.

lasst den strom aber immer noch aus.hat derjenige der die sammler trophy macht jetzt 3250 punkte und alle waffen die bisher zu finden waren gekauft.schaltet den strom der geht in den teleporter und hollt die splittergranaten im Pack & Punsh raum und dann das Boiemesser.voila Bling:biggrin5:

strtegie für die Randombox

das wichtigste zuerst

wenn das SALE$ item eingesammelt wird kostet jede kiste nur 10punkte und alle kisten sind gleichzeitig verfügbar.wenn man sich im team gut schnell aufteilt kann jeder 2 kisten öffnen und das 2x somit steigt die chance auf ein 8faches die gewünschten waffen zu bekommen

die kiste ist oft in den ersten 3 räumen oben entlang oder unten im raum oder im hof.wenn nicht startet neu und versucht euer glück neu.weil später hat man meistens zu wenig geld um die gewünschten waffen zu tunen bzw die wellen überrennen euch und alles war umsonst.was das ganze sehr demotiviernt macht und unnötig in die länge zieht.zudem sieht man dann frühst möglich wer die 5000 ounkte machen muss.sodass die anderen nur noch türen öffnen

stategie für die Pack & Punsh Trophys

also das messer wenn es einer hat ist easy.

macht alles wie oben beschrieben bis zu dem punkt wenn ihr auf der bühne angekommen seid.

sollten evtl punkte fehlen aber eure mitspieler haben genug wenn man diese addiert dann gibt es einen trick falls man es nicht riskieren will die nächste welle zu starten.

derjenige der punkte braucht belebt solange seine kameraden bis die 5000 punkte erreicht sind.dies ist simpel einer geht zum fenster lässt sich kurz töten und der andere heilt.kurz wieder die bretter ranmachen und das solange fortsetzen bis die punkte erreicht sind.

dann und erst dann wird der strom eingeschaltet lasst den letzten zombie aber umbedingt am leben der wird gleich gebraucht.

der oder die das messer und die nötigen punkte haben gehn in den teleporter, tunen das messer und kehren zu dem der immer noch den zombie einbaut zurück.jetzt lässt sich einer vom zombie töten und der mit dem messer heilt diesen.

jetzt zur Armbrust

selbe stategie einen wie oben beschrieben bis ihr auf der bühne seid und dort punkte farmt.und immer einen zombie hinten einbauen.

habt ihr die armbrust getuned tötet den letzten zombie geht alle zum teleporter,en aber bevor ihr den letzten zombie tötet aktivieren das er bereit ist.seid aber sicher das nicht die hunde kommen.

wenn ihr alle im teleporter steht wartet bis die ersten zombies direkt vor euch stehn,erschiesst ruhig 1-2.dann teleportiert euch.ACHTUNG während des teleports zurück zur anfangshalle kommt man kurz in einen anderen raum.jeder soll sich schnell im kreis drehn und schauen ob nicht evtl ein item dort ist.

so jetzt einfach wenn ihr in die anfangshalle kommt rennt einer zur tür und steht still damit der welcher die armbrust hat ruhig auf ihn schiessen kann wurde der mitspieler getroffen rennt dieser in die zombies rein.sollten genug da sein.habt ihr es geschafft freezt kurz der bildschirm.deswegen müssen die anderen beiden den mit der armbrust schützen.wenn genug geld vorhanden war vor dem teleport ist eine juggernot rüstung vom vorteil bei allen.

versucht nun die welle zu besiegen und last einen zombie am leben.damit ihr den teleporter neu aktivieren könnt und wenn der abgekühlt ist ihr die ganze prozedur von neuem starten könnt

wichtig ist auf jeden fall immer euch gut abzusprechen wer was macht

so hoffe das hilft dem ein oder anderen hier und ich wünsch euch viel glück bei den trophys

hoffe ist verständlich ,war schwer alles unter einen hut zu bekommen :)

hätte euch gern ein video gemacht aber hab leider nicht die möglichkeit dazu

Mentos7, könnte klappen :) Brauch auch noch die 3 ZM-Trophys (Sammler, Armbrust, Ball. Messer)

Na dann....bis heute Abend.

Ich habe mir auch schon eine schräge Nummer überlegt wie man die Trophäe Sammler einfacher auf der Karte "Kino der Toten" bekommen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...