Hitman54 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hier ist ein gameplay video von dem zombiemodus in black opsYouTube - Call of Duty: Black Ops - Zombies Gameplay + Full Game Download!!! *Download Link in Description! japp sehr geiles gameplayvideo!!! ich denk mal die einzigen ersten offiziell beglaubigten spielscenen werden in dem trailer zu sehen sein der heut bei den amis veröffentlicht wird!!! alles andere is kokolores.ich hab bis jetzt noch kein black ops zombigameplayvideo gesehen...! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hier ist ein gameplay video von dem zombiemodus in black opsYouTube - Call of Duty: Black Ops - Zombies Gameplay + Full Game Download!!! *Download Link in Description! Der Link funzt nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wäre geil, wenn man zu 4rt split-screen zocken könnte..in WaW gings nur zu 2t das war echt blöd (denn ich und meine Kumpels treffen uns manchmal und zocken gemeinsam) und dann müssen immer 2 warten.. aber sonst ist der Modus echt spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Braucht man wieder eine andere Version wegen zombi mode?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Braucht man wieder eine andere Version wegen zombi mode?????? nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das heißt, man kann wenn man die AT Version hat, mit jemanden den Zombiemode spielen der die UK oder DE Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das heißt, man kann wenn man die AT Version hat, mit jemanden den Zombiemode spielen der die UK oder DE Version hat? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Der Link funzt nicht mehr... schade gestern hatte er noch bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Weiß nicht ob es das selbe video ist aber auf der seite hier wird der Zombie Modus richtig gezeigt.. http://www.leakerz.de/2010/10/30/call-of-duty-black-ops-zombie-gameplay-leaked/#more-1837 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 zombie rules.!! ich fands echt geil diesen modus zu zocken und freue mich riesig auf den in black ops..!! es war einfach cool gemacht mit den punkten, waffenupgrades, perks bis hin zu den estereggs im spiel..! natürlich sollten in dem modus die trophies nicht fehlen..!! so machts noch mehr laune..! die trophies (wenn es welche gibt) können ruhig noch ein bisschen schwieriger sein in black ops..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab noch ein neues video gefunden mit einer besseren quali [url=http://www.youtube.com/watch?v=t9rbwQsfwss]YouTube - Call of Duty Black Ops First (ZombieMod/Dead Ops) Gameplay! HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VmIsLL-zxGE]YouTube - Call of Duty: Black Ops Nazi Zombies Gameplay [HD][/url] das geht wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 YouTube - Call of Duty: Black Ops Nazi Zombies Gameplay [HD] das geht wenigstens danke für das video, wurde in den startpost editiert! und es sind DOCH nazi zombies, erkennbar an den fetten hakenkreuzen x) sieht mir aber dem zombie mode aus CoD5 ein wenig ZU ähnlich, irgendwie, ich dachte die machen den halbwegs "neu" und ünernehmen nicht alles und machen bloß ne neue map rein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 danke für das video, wurde in den startpost editiert!und es sind DOCH nazi zombies, erkennbar an den fetten hakenkreuzen x) sieht mir aber dem zombie mode aus CoD5 ein wenig ZU ähnlich, irgendwie, ich dachte die machen den halbwegs "neu" und ünernehmen nicht alles und machen bloß ne neue map rein...? Da gibts doch was neues da waren ein paar Zombies die auf Händen und Füßen gekrabelt sind:biggrin5: oder auf ner anderen map hatten die Zombies Anzüge an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also mal eine Info vorab: ich hab den Modus auch noch nie gespielt (W@W). Aber was ist der sinn dieses Spiels? Muss man hier nur überleben oder muss man etwas spezielles tun? Auf den Videos kommt mir der Modi ganz schön stumpfsinnig vor (sorry)! Also bitte klärt mich auf, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also mal eine Info vorab: ich hab den Modus auch noch nie gespielt (W@W).Aber was ist der sinn dieses Spiels? Muss man hier nur überleben oder muss man etwas spezielles tun? Auf den Videos kommt mir der Modi ganz schön stumpfsinnig vor (sorry)! Also bitte klärt mich auf, danke! Hallo eigentlich geht s wirklich nur darum so lange wie möglich zu überleben allerdings hast du sehr viele möglichkeiten: waffen aufmotzen, es gibt auch perks etc. klar klingt es langweilig einfach von fenster zu fenster zu rennen doch doch das macht richtig spass wirst schon sehen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo eigentlich geht s wirklich nur darum so lange wie möglich zu überleben allerdings hast du sehr viele möglichkeiten: waffen aufmotzen, es gibt auch perks etc.klar klingt es langweilig einfach von fenster zu fenster zu rennen doch doch das macht richtig spass wirst schon sehen lg Vor allem mit Freunden (falls vorhanden) Man kann sich auch messen wie viele Runden man schafft und das dann mit anderen vergleichen..Naja wenigsten besser als Spiezial Einheit bei mw2, das spielt man nur einmal und dann ist schon wieder langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 und wann ist die runde zu ende? Zeitlimit oder nach einer bestimmten anzahl von Kills etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 das spiel ist dann zu ende wenn du stirbst gibt keine begrenzung wie weit man kommen kann wird einfach vob runde zu runde schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 findet ihr nicht auch, daß die stimme im hintergrund etwas wie DMX klingt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.