Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

ich fands zu viert einfacher. böse zungen behaupten aber das es alleine besser geht :smile:

Alleine ist es ganz klar einfacher. Finde ich.

Bin allein im Kino der toten bis auf Stufe 13 gekommen. Habe nach einiger Übung und dem tüfteln an einer Taktik auch mit leichtigkeit alle Waffen gekauft.

In einer weiteren Runde habe ich locker 10 mal die Random Box geöffnet, aber keine Armbrust bekommen.

Das ballistische Messer bringt einem ja sowieso nur etwas, wenn man auch einen Mitspieler hat, um diesen auch wiederzubeleben.

Habe ich das richtig verstanden, das sich im Kino der Untoten die untere Tür und die im Hinterhof automatisch öffnen wenn ich den im Leitfaden beschriebenen Weg gehe und den Strom einschalte? Da gibts ja noch die M16 und AK 74u.

EDIT: Und wenn ich untenrum zum Schalter gehe öffnen sich die Türen oben?

Wäre mir neu, dass automatisch Türen geöffnet werden. Ich weiß nur, dass man beim Kino der Toten eine Tür nicht öffnen brauch. Das ist die Tür zum Hinterhof, da man auch von der anderen Seite zu dem Hof kommt. Aber ob automatisch irgendwelche Türen geöffnet werden kann ich z.Z. nicht bestätigen!

Ach so, weil da steht man muß nicht alle Türen öffnen. Ist die bei 0:57 offen oder bei 1:07?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NRrhuhTiGK8]YouTube - Call of Duty: Black Ops - The Collector Achievement[/url]

Obwohl, wenn man so eine Ruhe hat wie der im Video ist es egal welche Türen offen sind.

EDIT: Erst Falsch verstanden, jetzt hab ichs geschnallt. Nun gut, die Tür für 750 mach ja auch nicht mehr so viel aus.

hi mal ne frage wie schaltet man die karten frei für den zombi moud hab nur

- kino der toten

- five

- dead ops

und wie schaltet man die andere karten frei???

Wie der vorgänger sagte sind die Maps aus World at War mit den neuen Waffen von Black Ops.

Jedoch sind die waffen ehrlich gesagt scheisse. Die World at War MG's und so hatten viel mehr Munition usw. Also ich find die hardened edition geldverschwendung

Kurze frage

Stimmt es, dass der zombie mode in CoD BO vergleichsweise schwerer ist, als der in CoD W@W? Kommt man generell wegen des schwierigkeitsgrades auf weniger runden?

Gruß GoLd

Ja, das stimmt. Die beste Zombiemap ist für mich auch immernoch "der Riese" von WaW. Der Vorteil bei zwei der ersten und vierten Zombiemap in WaW ist, dass es eine Rückzugsmöglichkeit gibt, im Haus der Untoten hat man einfach den Treppendurchgang nach oben zugelassen und in "der Riese" gibts den Catwalk. So hat man es immer weit über lvl20 gepackt, auch alleine, wenn man es richtig anstellt. Immer im Kreis lauf funzte da natürlich wie hier auch, ist aber insgesamt anstrengener, als sich innerhalb eines Gebietes zu verbarrikadieren. Deshalb bin ich von den neuen Zombiemaps auch leider etwas enttäuscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...