stayla_one Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ist die armbrust und das ball. messer gut im zombie modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Homie21HB: klasse Arbeit, hab das mal von dir oben angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So ich hab jetzt auch die armbrust trophäe und habe gestern 3 weiteren zur sammler trophäe verholfen. Bin jetzt on wer hilfe braucht mich adden voraussetzung: -Headset -pegi version -Meine anweisungen befolgen Id: Lutze89 ps: Brauche noch die finger weg tropähe also wenn einer bock hat adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also das ist jetzt ohne Gewähr. Ich habs jetzt ausm Kopf heraus geschrieben. Wenn wer Änderungen etc. hat, einfach posten und ich überarbeite den Thread / Post. So ich hab jetzt auch die armbrust trophäe und habe gestern 3 weiteren zur sammler trophäe verholfen.Bin jetzt on wer hilfe braucht mich adden voraussetzung: -Headset -pegi version -Meine anweisungen befolgen Id: Lutze89 ps: Brauche noch die finger weg tropähe also wenn einer bock hat adden. Die Finger-Weg-Trophäe kannst du super alleine machen, Video ist im Leitfaden. Habs gleich beim 1. geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Homie21HB: klasse Arbeit, hab das mal von dir oben angepinnt Gibt es eine Möglichkeit, den angepinnten Post zu bearbeiten? Dann würde ich den noch etwas überarbeiten, verbessern und noch ein paar weitere Tipps verfassen und den ganzen Artikel noch mal durchlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Eine dumme Frage das ball. Messer gibts es auch im Kino in der Zufallskiste oder? Das muss man nicht unnötig die schalter einschalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibt es eine Möglichkeit, den angepinnten Post zu bearbeiten? Dann würde ich den noch etwas überarbeiten, verbessern und noch ein paar weitere Tipps verfassen und den ganzen Artikel noch mal durchlesen... da musst du einen mod oder adim fragen, weil das thema geschlossen ist. btw klasse arbeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 lohnt es sich denv erbesserte monution zu kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Last-Man-Standing sind meine Waffen alle weg wenn ich sterbe die ich gekauft habe wenn man in der nächsten runde wieder dabei ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja die gekauften Sachen sind dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn ich die Trophy Sammler alleine machen möchte, nehmen wir mal an ich bin jetzt in runde 6 und habe die türen bis zum strom freigeschaltet, welche waffe eigent sich dann am besten die 6 schuss flinte und eine mp oder lieber das messer und noch ne andere waffe? und wo sollte man dann am besten am anfang der runde stehen? vorne bei der leinwand also da wo der teleporter steht oder lieber am ende vom raum, das man wenn es eng wird gleich losrennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es wurd wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt aber ich sehs jetz net. Heute wollten wir eig. zu viert Zombie Modus spielen aber es ging immer nur zu zweit? Warum? Zu viert ging nur über ne Lobby, aber das ist ja blöd, zumal nur ein Black Ops angekommen war. Ist zwar untergegangen aber ich bin mir sicher dass weissen hier mehrere. Sorry fürs pushen ich lösch den Alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey. In dem Leitfaden zu dem Pentagon Dieb ist ein Video als alternative, ich mach es genau wie in dem Video, jedoch kommt der Dieb bei mir nie am Anfang der 5 Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Pick-Ups: Die Pick-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Insta-Kill(Totenkopf): Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen) Nuke(Atombombe): Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Double-Points(X2): Alle Erträge werden verdoppelt Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe) Clocktime(Hammer): Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut Geld: Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Beides gleichzeitig ist glaube etwas heavy für Anfänger, da man min. 10k braucht. Wenn man das Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen! Random-Box: In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer In der Map "Kino der Toten" gibt es 5 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz. In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist. Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach z.B. beim Kino der Toten im Saal (dort wo man auch den Storm anstellen kann) ganz hinten an die Wand. Dort ist ein Holzbrett, mit Lämpchen. Eine davon sollte Grün leuchten. Dort findet ihr die aktive Random-Box! Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING" Ich habe Durst: Im Zombie-Modus gibt es, wenn ich mich nicht irre, 4 Getränkeautomaten. Quick-Revive - gehts nicht weiter, die Zombies haben euch umzingelt und ihr habt keine Chance mehr? Egal, ich hab noch n Bier! Dadurch steht ihr wieder auf und könnt weitermachen. Juggernog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen Speed-Cola - ihr seit schneller. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen Double-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern (+Munition (?)) Habs mal um die gängigen Begriffe ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mal ne frage zur Opferlamm Trophy die zombies sterben nicht alle obwohl mehr als 6 da sind brauch ich dafür das extra das jeder gegner mit einem schuss stirbt was die gegner manchmal fallen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mal ne andere Frage:) Hab Kino und Pentagon.... Wie schalte ich die dritte Map frei??? Hab bisher noch nicht so viel gezockt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 am terminal im Hauptmenü DOA ( Dead Ops arcade) eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mal ne frage zur Opferlamm Trophy die zombies sterben nicht alle obwohl mehr als 6 da sind brauch ich dafür das extra das jeder gegner mit einem schuss stirbt was die gegner manchmal fallen lassen? Du musst mit der verbesserten Armbrust auf einen verbündeten schießen, der dann in die Zombies reinrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Du musst mit der verbesserten Armbrust auf einen verbündeten schießen, der dann in die Zombies reinrennt. achso ok^^ ist immer lustig mit anzusehen wie die alle neben den stehen bleiben den ich anschieße und den dumm angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kurze frage Stimmt es, dass der zombie mode in CoD BO vergleichsweise schwerer ist, als der in CoD W@W? Kommt man generell wegen des schwierigkeitsgrades auf weniger runden? Gruß GoLd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.