TheGreatOne Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ok, dann werden wir mal schauen ob wir des hinbekommen ^^Machen wir es dann so wie es im Leitfaden steht oder? Ich hoff ich muss nid länger arbeiten...hab eigtl. 14.30 Uhr frei aber man weiß ja nie Wenn ihr morgen noch wen braucht, hab auch die USK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn ihr morgen noch wen braucht, hab auch die USK-Version. Ich denk mal das geht ja mit 4 Spielern oder? Ich bin mir nid sicher, hab des noch nid ausprobiert. Wenn ja kannste natürlich mitmachen, adde mich einfach und sei um 17.00 Uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich wollt gerne Tipp schreiben aber bin gehörlos weil, schreibe nicht so gut grammatik Deutsch.Edit: Ich schreibe hier mein Tipp. 1) 7 Runden soll man ca. 11.000 Pkt. 2) alle Türen freischalten! 3) Wichtig, Habt ihr noch Heil und volle Muntion dann gehst du versteckte Kiste eine starke Waffen bekommen. 4) dann mehr, mehr Kills sondern nicht schnell Kills, kurz schüssen wegen bekommt viele Pkt. 5) IMMER LAUFEN, immer Schüssen, laufen dann gleich Waffe kaufen dann weiter laufen auch schüssen dann Waffe kaufen .... weiter ... Viele Glück 11000 Punkte in Runde 7 wie soll das denn bitte gehen?Das Mist das kann nicht passen. Du bildest Dir da was ein. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 11000 Punkte in Runde 7 wie soll das denn bitte gehen?Das Mist das kann nicht passen. Du bildest Dir da was ein. MFG *METALLICA* jo das geht nicht habe mal bis runde 6 alle gemessert und hate nur 6000 also sehr unwarscheinlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo das geht nicht habe mal bis runde 6 alle gemessert und hate nur 6000 also sehr unwarscheinlich ^^ Die bilden sich hier alle was ein.Runde 6 11000 Punkte wie soll das denn bitte gehen? Seid ihr alle Glückspilze und bekommt das 5fache an Punkte? Wenn das wirklich so ist wie alle hier BEHAUPTEN das man alle 12 Waffen schon in Runde 9 zusammenbekommt!warum wird dann hier kein Video reingepostet? Ich glaub das net was hier geschrieben wird. Mit gut Glück hat man in Runde 5-6 5000 bis knapp 6000 Punkte zusammen aber niemals 11000. Ich für meinen Teil gebe die Platin auf allein schon wegen dieser Dummen Idee mit der Zufallskiste. COD7 BO ist ein drecksspiel:banghead: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hat den jetzt keiner die at version? vor release sagten doch alle ich hol mir nur die at version und jetzt les ich hier das alle die usk haben oder kann man jetzt scho mit at und usk zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 soweit ich weiß kann man das nid, gugg aber mal im Verabredungs Thread ganz oben, da haben viele die AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hat den jetzt keiner die at version?vor release sagten doch alle ich hol mir nur die at version und jetzt les ich hier das alle die usk haben oder kann man jetzt scho mit at und usk zusammen spielen? Ich hab die Deutsche. Und nein man kann bisher noch nicht Deutsche,AT und UK miteinander zocken. Angeblich soll wohl ein Patch kommen mit dem das gehen soll:D Der Patch wird dann Heiligabend bei jedem ZuHause unterm Weihnachtsbaum liegen. oder zu Sylvester in Form einer Rakete zu euch geflogen kommen:D MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich habs mal allein bis wave 11 geschafft und dann kam 1 zombie von hinten und hat mich gekillt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Meine Punkte: 7 Runden (10.000 bis 11.000 Pkt.)Sieht Handy-Fotos! Aha und wie soll man bis Runde 7 schon mehr als 10000 Punkte haben? Ich schiese anfgangs immer mit der Pistole auf den Körper 4-5 Schüsse und mit dem Meeser gibts dann den rst das macht dann bis Runde 4,5 pro Zombie knappe 200 Punkte. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 das sind doch 2 ferschiedene fotos oder ? sieht sehr komisch aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist eig bekannt wie viele wellen es gibt? Ich krieg die k**k Armbrust nicht an dem automaten bekomm immer nur die Tokyo und Rose Akimbo waffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist eig bekannt wie viele wellen es gibt? Ich krieg die k**k Armbrust nicht an dem automaten bekomm immer nur die Tokyo und Rose Akimbo waffen -.- Wie "wie viele"? Sind doch unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie "wie viele"? Sind doch unendlich? ah ok naja wusst ich nicht^^ ist bekannt wär bis jetzt am weitesten gekommen ist schaffs grad mal bis zur 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zwei Fragen, gibt es einen ausführlichen Walktrough für den "Überlebenskampf" (Zombi Mode) und gibt es noch 2 Leute die mit mir und einem Freund die Koop-Trophies holen möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hey Leute ich habe nun auch cod geholt auch die AT Version und probiert den Zombie Modus zu machen und frage mich ehrlich gesagt was das Ziel ist ich öffne die Türen kaufe die Waffen und bin dann gleich darauf tot komm nicht wirklich weit. In diesem Pentagon oder was das ist nur in den großen Raum wo s nach unten geht das wars dann auch schon. Wie komme ich an die Trophys ran da muss ich ja alle Waffen holen und mehrere Zombies Platt machen wie schafft man das gibt es da nen Trick? und was muss ich überhaupt machen in dem Gebäude scheint irgendwie Strom nicht da zu sein bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ziel: Ziel im Zombie-Modus ist es, so lange zu überleben, wie nur möglich. Es gibt kein Ende. Sprich nach Runde 20 ist das Spiel vorbei und man fängt wieder bei Runde 1 an. Nein, es geht so lange, bis ihr tot seid. Wissenwertes: Die Runde endet, sobald der letzte Zombie gekillt worden ist. Es ist zu beachten, dass man gleich zu Anfang, sich ein Bier (Wiederbelebung) kaufen kann (wenn man alleine spielt). Dieses kann man 3x machen, danach ist der Automat deaktiviert Solltet ihr verletzt sein (sprich ihr habt euch ein Bier gekauft (ihr spielt alleine)) und seit am Boden, bekommt ihr automatisch Akimbo-Pistolen, die schon peak-a-punched sind (sehr gut geeignet um den Pentagon-Dieb zu killen) Das Aufbauen der Barrikaden bringt zusätliche Punkte Nach jeder Runde bekommt ihr 2 Handgranaten dazu. Maximal kann man glaube ich 6 Granaten mit sich führen. Also, einfach mal ne Granate schmeißen, wenn viele Zombies dabei sind. Solltet ihr zu viert spielen, teielt euch auf und hört auf ständig von Fenster zu Fenster zu rennen und den anderen die Kills zu klauen. Es bringt nichts. Im Endeffekt arbeiten alle für das Team! Jeder öffnet mal ne Tür, oder einer sammelt und versucht gezielt die Armbrust und/oder das ball. Messer zu bekommen. Jeder bleibt da wo er ist und säubert nur sein Fenster. Auch wenn es nur 2 Zombies sind. Ihr bleibt an diesem Fenster. Pick-Ups: Die Pick-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Totenkopf: Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen) Napalm: Das Einsammeln der Napalm-Bombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. X2: Alle Erträge werden verdoppelt Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe) Hammer: Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut Geld: Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Beides gleichzeitig ist glaube etwas heavy für Anfänger, da man min. 10k braucht. Random-Box: In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer In der Map "Kino der Toten" gibt es 5 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz. In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist. Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach z.B. beim Kino der Toten im Saal (dort wo man auch den Storm anstellen kann) ganz hinten an die Wand. Dort ist ein Holzbrett, mit Lämpchen. Eine davon sollte Grün leuchten. Dort findet ihr die aktive Random-Box! Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING" Ich habe Durst: Im Zombie-Modus gibt es, wenn ich mich nicht irre, 4 Getränkeautomaten. Wiederbelebung - gehts nicht weiter, die Zombies haben euch umzingelt und ihr habt keine Chance mehr? Egal, ich hab noch n Bier! Dadurch steht ihr wieder auf und könnt weitermachen. Jogger-Not - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen Speed-Fanta - ihr seit schneller. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen Double-Munition: Ihr bekommt die doppelte Anzahl an Munition Ich brauche Storm: Strom anstellen auf "Five". Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt Strom anstellen auf "Kino der Toten". Es gibt hier 2 Wege zum Stormschalter zu kommen. Ich poster hier meinen, da wir immer den gleichen Weg gehen etc. Also zu erst nach oben die Treppe hoch, rechts weiter durch die 1. Tür. Danach weiter zur 2. Tür, danach über die Wendetreppe runter zur 3. Tür. Dann seid ihr schon fast da, glaube eine Tür fehlt dann noch, dann seid ihr im Saal (ihr seht einen roten Vorhang) - ganz hinten Links in der Ecke ist ein "weißer Blitz" an der Wand, dort ist auch der Schlater. Sobald der Schalter aktiviert worden ist, öffnet sich der Vorhang und ihr seid nun auch frontal angreifbar Gib mir den Peak-A-Punch-Raum: Den Peak-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 1 - 4 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Peak-A-Punch raum. Den Peak-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Peak-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne! Regeln: Regel Nr. 1: Der Tod kommt von hinten Regel Nr. 2: Nachladen Regel Nr. 3: Habt am Ende der Runde max. 4 Granaten übrig. Regel Nr. 4: Am Ende jeder Runde einen Zombie übrig lassen Regel Nr. 4.1.: Barrikaden wieder aufbauen Regel Nr. 4.2.: ggf. die Random-Box suchen Regel Nr. 4.3.: ggf. den Teleporter wieder aktivieren Regel Nr. 5: Vor dem Einsammeln der "Max. Munition" alle beide Waffen nachladen Regel Nr. 6: Anschießen + Messern gibt die max. Punktzahl Ich kann z.B. in der 1. Runde einen Zombie 5x anschießen (Oberkörper) und danach 1x messern ((5x10)+(1x130)) = 180 für den 1. Zombie. In der 2. Runde kann man den Zombie 10x anschießen und danach 1x messern ((10x10)+(1x130)) = 230 Punkte. Versucht bei der 2. Welle mit einem Schuss mehrere oder zwei Zombies zu treffen. Spart Munition und ihr bekommt dennoch max. Punktzahl Spielt ihr alleine: BLEIBT IN BEWEGUNG Regel Nr. 7: SOBALD DER STORM AN IST, MUSS DER TELEPORTER AUCH IMMER AKTIV SEIN. Sprich sobald ihr den 1x verwendet habt, macht erst weiter, wenn er wieder regeneriert und wieder aktiv ist. Es ist die einzige Möglichkeit sich mehr oder weniger kurz zu retten. Denn solltet ihr der letzte sein, dann könnt ihr zur Not euch via den Teleporter in den Peak-a-Punch-Raum teleportieren. Dort seid ihr min. 30 Sekunden save und könnt von oben (Kino der Toten) die Zombies beschießen. Regel Nr. 8: Sollte alles nichts helfen: LAUF! Es gibt Leute, die sind ca. 4h im Kreis gelaufen und sind so bis Runde 69 gekommen ^^ Regel Nr. 9: KOMMUNIKATION! Ohne das geht es nicht! Regel Nr. 10: Klare Anweisungen! Keine One-Man-Show! Regel Nr. 11: MULTI-TASK-FÄHIGKEITEN: Man kann gleichzeitig Barrikaden aufbauen, Messern und sich umschauen! (Viereck gedrückt halten, R3 drücken und mit dem L3 umschauen. Man kann auch Barrikaden aufbauen, sich umschauen (L3), anvisieren L1 und schießen R1! Sprich man braucht nicht unbedingt seine Positione verlassen um den anderen zu helfen. Regel Nr. 12: LAST-MAN-STANDING: Ihr spielt zu viert? 3 sind tot, einer lebt? Keine Panik auf der Titanik! Der Mann hats drauf und rettet euch in die nächste Runde. Sollte nur noch einer leben und dieser meistert die Runde, seid ihr in der nächsten Runde wieder dabei. Bis auf die gekaufen Waffen, ist alles wieder beim Alten. Regel Nr. 13: ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL! Spielt um Spaß zu haben! Wir haben gelacht ohne Ende, über die sorry "behinderten" Zombies, die ohne Beine uns hinterher robben müssen! So, das war's von mir - ist alles ausm Kopf, da ich gerade auf der Arbeit sitze. Wenn wo ein Fehler ist, mich bitte nicht gleich aufspießen, steinigen und an den Pranger stellen. Korrigiert einfach den Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 cool jetzt weiß ich s danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 sau geile beschreibung DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Die beschreibung ist echt gut gelungen, für die, die sich noch nicht zu zurecht finden.evive kaufen, gesagt getan. Kommt eine Horde von hinten und ich bin weg. Nicht auf die treppe geachtet und weg war ich. Echt nervig, hätte daslocker geschafft. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.