bremen4ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ne frage: auf der kino map findet ja man diese zufalls waffen kisten, aber gibts die auch auf der map "five"ich weiß das da wenn man alle defcon schlater umlegt man in den geheimen raum kommt wo die pack-and-punch maschine ist aber da ist keine zufalls waffen kiste. also gibt überhaupt eine auf five und wenn was muss man machen um zu der zu gelangen ???? würde ich auch ma gerne wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 JAAA! Ich hab Sammler Trophäe geschafft. Ich war nur 12 Runden und alleine gespielt. *bling* Wie hast du das gemacht? Alleine schaff ich gar nix und selbst mit mehreren höchstens 6 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 mal ne Frage und zwar auch zu der Sammler trophy, kann man die auch mit den alten zombiemaps machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi all, brauche Infos zum Zombiemode im Coop. Wenn ein Gruppenmitglied eine Waffe freischaltet sehe ich die ja auch an der Wand. Muss ich die dann auch kaufen oder zählt die dann auch zu der trophy das man alle Waffen von den Wänden kaufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 musst du auch kaufen jeder ist für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 JAAA! Ich hab Sammler Trophäe geschafft. Ich war nur 12 Runden und alleine gespielt. *bling* kannst du uns irgendein tipp geben wie du es gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wer die braucht kann mich adden ich habe schon 5 anderen geholfen und die haben alle die trophäe sammler so wie 3 die mit dem messer nur leider keiner mit der armbrust weil es net funzt:banghead: Id: Lutze89 Ps: hab die pegi version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab gestern alle waffen gehabt bis auf die handgranaten, die man im kino kriegt, wenn man durch den teleporter geht, zur pack a punch maschine. hab strom angemacht, ging in den teleporter, konnte mich aber nicht teleportieren. dann kam zombie welle und ich starb. warum konnte ich mich nicht teleportieren? muss man noch was machen außer den strom anmachen? Du musst zur Lobby gehen und dann die Teleporter verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mit der richtigen Taktik wirklich kein Problem. Am besten zu viert spielen. In dem Anfangsbereich so lange bleiben, bis die Hunde kommen, also bis Runde 5 oder 6. Jeder Spieler an eines der vier Fenster. Beide Waffen in dem Raum schon mal kaufen. Sobald der Ton für die Hunde kommt, unten nächste Tür öffnen, rein und die Schnellfeuerwaffe dort kaufen, dann zu viert hinter in die Ecke und alle ankommenden Hunde töten. Dann Munition-Upgrade nehmen und nächste Tür raus, draußen rechts an der Wand nächste Waffe kaufen, Zaun öffnen, Treppe hoch, oben nächste Tür auf und runter ins Kino. Dort gibt es Claymores und die M16. Alle sofort und schnell ganz hinter laufen (wichtig, Strom noch NICHT einschalten). Einer übernimmt hinten das Fenster, die andren drei die Zombies, die von vorne geradeaus auf einen zukommen. Dies macht ihr solange, bis der, der die Waffen alle kaufen will und bisher alles kaufte, 7.000 oder 8.000 hat. Dann lasst ihr einen Zombie am leben, am besten einen am Fenster, immer wieder Barriere hinbauen. Dann achtet einer auf den letzten Zombie und der Rest kann einkaufen gehen. Am besten ist es natürlich, wenn einer da ist, der siene Puntke fürs Türen öffnen opfert und die Trophäe dann in der nächsten Runde macht. So hat es bei uns nun schon 4x geklappt. Sollten die Punkte ned ganz reichen, kann sich ein Partner mit granate immer killen und derjenige, der Punkte braucht, wiederbelebt ihn. So hab ich dann meine letzte Waffe noch bekommen, in dem ich mir so ca. 900 Punkte noch dazu verdient habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 man sollte nie die ersten waffen kaufen die sind geld werschwendung einfach messern das gibt mehr punkte lieber eine mp5 oder shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 man sollte nie die ersten waffen kaufen die sind geld werschwendung einfach messern das gibt mehr punkte lieber eine mp5 oder shotgun sagte ich dass man sie verwenden soll? es hat 4x so geklappt und eine bessere waffe als die pistole brauchst aber im ersten raum schon wenn du bis runde 6 hier bleibt und kaufen musst die waffe so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss man die AT Version haben um ZombieModus online spiele zu koennen oder wie? Ich hab die Deutsche Version bin ich deswegen jetzt benachteiligt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn ihr Zombie auf Five spielt gibt es ein Song von Eminem, ihr müsst nur an die roten Telefone Viereck drücken, es kommt ein freizeichen. Oben am Start steht eins, im Labor, glaub im Pack a Punch Raum ein weiteres. Muss nicht nur einer drücken, jeder kann es drücken um den Song zu aktivieren. Desweiteren gibt es 2 Rucksäcke, ein im Labor direkt neben dem Messer im Schrank, der andere liegt in der Mittleren Ebene, an der Wand, schlecht zu beschreiben, vom großen Fahrstuhl aus Links die Wand entlang. Die könnt ihr oben in diesen Türen einsetzen, die könnt ihr dann aktivieren, 1000 punkte kostet es, so Art stromtor, wenn ihr auf der Flucht seit brutzeln die Zombies eine Weile darin und ihr habt etwas Luft zum nachladen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche jemanden der mit mir die zombie trophys holen kann. hören sich alle sehr kompliziert an! und wollte mal nach hilfe fragen. einfach adden hab hier gefragt weil im verabredungsthread werden meist nur mitspieler für den online modus gesucht. wenn ich hier falsch bin bitte sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kann man alle Zombietrophäen offline holen oder muss man online spielen ? Will nicht in den Leitfaden schauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche jemanden der mit mir die zombie trophys holen kann.hören sich alle sehr kompliziert an! und wollte mal nach hilfe fragen. einfach adden hab hier gefragt weil im verabredungsthread werden meist nur mitspieler für den online modus gesucht. wenn ich hier falsch bin bitte sagen! hast du die usk oder die at version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hast du die usk oder die at version? Hast du denn die USK Version? edit: Ich seh grade du hast die USK Version ^^ kann heute Abend leider nicht mehr... kannst du morgen ab 17.00 Uhr in der dreh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hast du die usk oder die at version? hab at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hast du denn die USK Version? edit: Ich seh grade du hast die USK Version ^^ kann heute Abend leider nicht mehr... kannst du morgen ab 17.00 Uhr in der dreh? jo 17 uhr sollte passen. hab dich auch schon im psn geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo 17 uhr sollte passen. hab dich auch schon im psn geaddet. Ok, dann werden wir mal schauen ob wir des hinbekommen ^^ Machen wir es dann so wie es im Leitfaden steht oder? Ich hoff ich muss nid länger arbeiten...hab eigtl. 14.30 Uhr frei aber man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.