Anomaly92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 OMG, die Introsequenz vom Zombiemodus ist einfach einzigartig genial Ich konnte echt nicht mehr vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Er spielt halt alleine. Da kann man gleich zu anfang schon n Bier kaufen. Wenn man zu zweit spielt, muss man vorher den Strom anschalten, um sich ein Bier zu kaufen. Ich weiß leider auch noch nicht, wie ich das alles machen soll etc. Du ich hab noch nie ein bier genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 würde auch mitmachen hab usk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich habs bis runde 12 geschafft und dann war schluss brauchte 3 gute leute die mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 könnt mir eine pn schreiben hab die usk version würde mich freuen wenn wir die zombitrophys holen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hatte die Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber da bekam ich keine Antwort. Deswegen hau ich die hier nochmal rein: Moin, hab mal eine Frage zu dem Problem im Zombie-Modus, wo es zurzeit nicht möglich ist, dass AT- und USK-Versionen zusammenspielen können. Da ein Kumpel von mir die USK-Hardened-Edition (noch eingeschweißt) hat, wir anderen im Freundeskreis aber die AT-Version, wollte ich wissen, ob diese Problematik noch gefixt, behoben, gepatcht oder sontwas wird. Was vermutet ihr? Ansonsten müsste er das Spiel zurückschicken und die AT-Version bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ... Was vermutet ihr? Ansonsten müsste er das Spiel zurückschicken und die AT-Version bestellen. ich persönlich denke nicht, dass da irgendwas gemacht wird, also wird sich dein Kumpel wohl die AT-Version besorgen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn man zu 3 spielt und einer den dieb tötet bekommen dann alle die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn ich das so lese mit AT und USk frag ich mich wieso ich mit österreichern spielen konnte...die auch noch die PEgi version haben ....schon seltsam .vieleicht hats was mit dem account zu tun? ... schonmal getestet über einen anderen (At zb) account zu spielen? wäre doch mal ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist mir heute auch aufgefallen ist aber definitiv so das die nicht kompatible sind denn ein Friend von mir hatt die AT uncut version und er kann nich bei mir beitreten , dann kommt immer eine fehlermeldung : irgendwas mit region. Man kann ja die region einstellen ändert sich aber leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn man zu 3 spielt und einer den dieb tötet bekommen dann alle die Trophy? Nein, Du musst das schon allein machen um die Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wäre ja auch zu schön gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab gestern alle waffen gehabt bis auf die handgranaten, die man im kino kriegt, wenn man durch den teleporter geht, zur pack a punch maschine. hab strom angemacht, ging in den teleporter, konnte mich aber nicht teleportieren. dann kam zombie welle und ich starb. warum konnte ich mich nicht teleportieren? muss man noch was machen außer den strom anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ne frage: auf der kino map findet ja man diese zufalls waffen kisten, aber gibts die auch auf der map "five" ich weiß das da wenn man alle defcon schlater umlegt man in den geheimen raum kommt wo die pack-and-punch maschine ist aber da ist keine zufalls waffen kiste. also gibt überhaupt eine auf five und wenn was muss man machen um zu der zu gelangen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist mir heute auch aufgefallen ist aber definitiv so das die nicht kompatible sind denn ein Friend von mir hatt die AT uncut version und er kann nich bei mir beitreten , dann kommt immer eine fehlermeldung : irgendwas mit region.Man kann ja die region einstellen ändert sich aber leider nichts ja aber ist doch dann seltsam das man manchmal leute mit ner pegi bei sich spielen hat findest du nit auch? mein kollege kann bei mir auch nicht joinen , genauso andersherum auch nicht. find ich bissl doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Von USK zu USK joinen geht einwandfrei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie schaltet man denn die 3. Map frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie schaltet man denn die 3. Map frei? Im Hauptmenü zum PC gehen und dort DOA eingeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Im Hauptmenü zum PC gehen und dort DOA eingeben! Danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie schaltet man denn die 3. Map frei? Isr allerdings keine "normale" Map, sondern ein Arcade Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.