Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Ich hatte die Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber da bekam ich keine Antwort. Deswegen hau ich die hier nochmal rein:

Moin, hab mal eine Frage zu dem Problem im Zombie-Modus, wo es zurzeit nicht möglich ist, dass AT- und USK-Versionen zusammenspielen können. Da ein Kumpel von mir die USK-Hardened-Edition (noch eingeschweißt) hat, wir anderen im Freundeskreis aber die AT-Version, wollte ich wissen, ob diese Problematik noch gefixt, behoben, gepatcht oder sontwas wird. Was vermutet ihr? Ansonsten müsste er das Spiel zurückschicken und die AT-Version bestellen.

Ist mir heute auch aufgefallen ist aber definitiv so das die nicht kompatible sind denn ein Friend von mir hatt die AT uncut version und er kann nich bei mir beitreten , dann kommt immer eine fehlermeldung : irgendwas mit region.

Man kann ja die region einstellen ändert sich aber leider nichts

hab gestern alle waffen gehabt bis auf die handgranaten, die man im kino kriegt, wenn man durch den teleporter geht, zur pack a punch maschine.

hab strom angemacht, ging in den teleporter, konnte mich aber nicht teleportieren. dann kam zombie welle und ich starb.

warum konnte ich mich nicht teleportieren? muss man noch was machen außer den strom anmachen?

ne frage: auf der kino map findet ja man diese zufalls waffen kisten, aber gibts die auch auf der map "five"

ich weiß das da wenn man alle defcon schlater umlegt man in den geheimen raum kommt wo die pack-and-punch maschine ist aber da ist keine zufalls waffen kiste. also gibt überhaupt eine auf five und wenn was muss man machen um zu der zu gelangen ????

Ist mir heute auch aufgefallen ist aber definitiv so das die nicht kompatible sind denn ein Friend von mir hatt die AT uncut version und er kann nich bei mir beitreten , dann kommt immer eine fehlermeldung : irgendwas mit region.

Man kann ja die region einstellen ändert sich aber leider nichts

ja aber ist doch dann seltsam das man manchmal leute mit ner pegi bei sich spielen hat findest du nit auch?

mein kollege kann bei mir auch nicht joinen , genauso andersherum auch nicht.

find ich bissl doof

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...