Predator 42 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ist der Zombi-Modus von der UK Version eigentlich mit der At (Ösi) Version kompatibel?
Tribel84 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Also ich bin immer da wo man startet rum gerannt bis irgend wann die zombie hunde kommen. Wann kann man denn in den kinosaal?
Predator 42 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ist der Zombi-Modus von der UK Version eigentlich mit der At (Ösi) Version kompatibel? Könnte jemand bitte meine Frage beantworten?
Tony Hawk 5 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 wo ist den ein puck a punch Als erstes musst du zum Teleporter im großen Saal aktivierst den,dann gehst du zu der teleport plattform die im ersten raum steht aktivierst diese dann wieder zum teleporter und du wirst in den film raum teleportiert wo hinter dir eine pack a punch machiene steht EDIT: Ist der Zombi-Modus von der UK Version eigentlich mit der At (Ösi) Version kompatibel? Alle uncut versionien sind miteinander kompatiebel und somit auch uk und at 2EDIT: Also ich bin immer da wo man startet rum gerannt bis irgend wann die zombie hunde kommen. Wann kann man denn in den kinosaal? Jederzeit, vorraussetzung du hast genug punkte Du öffnest einfach alle türen folgst der map und kommst irgentwann mal im kinosaal an. Kleiner Tipp meiner seits, Wenn die hunde kommen am besten mit der shotgun die 6 schuss hat (Stakeout) in eine ecke hocken und die viecher killen wenn sie ankommen.
Tornic Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ihr müsst am besten zu 4. Spielen. Das ist einfacher, dann kauft ihr die Türen frei, wenn ihr bei Five spielt den Fahrstuhl, unten angekommen, Treppe frei kaufen, Tip noch, ein Zombie!! Am leben lassen, einer lenkt ihn ab in der Zeit kaufen die 3 anderen alles frei. Nun unten in den Fahrstuhl, runter damit, unten etwa in der Mitte von dem Gebiet ist ein Raum mit dem stromschalter, diesen anmachen, wieder hoch, defcon1-5 activieren. Nun erscheint ein teleporter in der Mitte mit ein Symbol. Dort rein und ihr landet im Pack a Punch Raum. Beim wieder betreten immer defcon 5 aktivieren. 24 runden haben wir überlebt. Im Kino ist es fast gleich, müsst alle Türen öffnen, Strom an, vorn am Eingang den teleporter aktivieren, zur Mitte vom Saal, da steht ein Beamter, da rein und ihr landet im Pack a Punch Raum.
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 zu crääääänk ich komm darauf nicht klar ey hab auch kein bock mehr mit random spackos zu spielen ...
Black Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hey hätte eine frage bei diesem video [url=http:// ][/url]ist von Anfang an der Strom aktiv wie ist da Möglich. muss man des strom vorher aktivieren aber wenn man tot ist ist doch der strom wieder weg oder wir das gespeichert.
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 der wird leider nicht gespeichert ist
Black Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 aber wie macht der das im Video dann? er hat am anfang schon den strom wie geht das
gamefreak_87 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hei Leute mal ne frage bei den alten maps also der riese etc. hat man da die ''moderneren waffen'' oder immer noch die alten?
Doe69 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 aber wie macht der das im Video dann? er hat am anfang schon den strom wie geht das Das hab ich mich auch schon gefragt...
EinfachIch_TV Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wäre cool wenn man mal eine übersichtskarte von der Karte Kino der Toten hätte mit legende oder so vielleicht gibt es sowas ja? Bei dem Level five blicke ich glaub ich durch: Ist es richtig dass es eig nur 3 Bereiche gibt ? 1. Den Startbereich inklusive gang für Fahrstuhl 2. Der große, runde Defcon Raum 3. Keller den man über den 2. fahrstuhl erreicht ----> insgesamt also 2 Fahrstühle? Und natürlich den geheimen Raum. Liege ich da richtig?
KuschelHase Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand tipps wie man den lvl. Kino der Toten am besten packt? Also ich versuch erstmal mit der Pistole soviele Headshots zu machen wie möglich, dann hol ich mir immer Shotgun und wenn ich genug Geld hab mach ich ne Tür auf. Dann dauert es nicht mehr lange bis Gameover kommt. Spätestens im Kino Saal sind wir bei der ersten Wave tot (Random Player). Also noch nie weiter als Runde 8 gekommen.
Carunite Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Tipp 1.: von Runde 1-3 nur Messern (bei 4 Spieler) (keine Waffen kaufen) Tipp 2.: Runde 4 die untere Tür kaufen vielleicht auch die zum außenbereich Tipp 3.: irgend eine MP von der Wand kaufen ,und den nächsten raum kaufen (da bis runde 7 in etwa bleiben) Tipp 4.: Ab Runde 7-8 Strom an machen falls geld vorhanden ist Jugger-Nog kaufen Tipp 5.: Die nächsten beiden räume können gekauft werden , jetzt müssten noch 2 Türen öffen sein eine im Start raum und eine bei den Treppen , die bei den Treppen bleibt zu , diese dient sehr gut zum Schutz
BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hey hätte eine frage bei diesem video http://www.youtube.com/watch?v=5NhS2r3vrOo&feature=player_embeddedist von Anfang an der Strom aktiv wie ist da Möglich. muss man des strom vorher aktivieren aber wenn man tot ist ist doch der strom wieder weg oder wir das gespeichert. Den Strom aktiviert er doch erst ab 1:28, der ist doch ned von Anfang an da..:emot-raise:
Black Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Den Strom aktiviert er doch erst ab 1:28, der ist doch ned von Anfang an da..__________________ Aber wie kann er sich dann gleich am Anfang diese Medizin kaufen. Wenn ich mit meinem Freud spiele, und ich will mit den Drink kaufen aber es steht immer "Der Strom muss zuerst aktiv sein". also habe ich angenommen das bei Ihm der Strom schon am Anfang an ist weil er sich gleich den DRINK kaufen kann wo er noch ein Leben bekommt???????????
RenaultMegane90 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wie siehts aus, ich brauche 3 gute spieler für die map mit dem kino bis 14:00 uhr. Und wenn keiner was dagegen hat mach ich den teamchef, da ich weiß wie man das gut hinbekommt. hatte bis jetzt im team runde 15 geschafft und solo 27. Im team aj wie soll ich sagen liegt halt daran das ich ab runde 10 überlebe die andern campen drauf gehen und das dauert bis zur nächsten runde und dann gehen se raus, aber naja, campen bringt hier 0. Ich hoffe es finden sich welche an und dann klappt das auch. Gruß an alle
xFanatickz Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wie siehts aus, ich brauche 3 gute spieler für die map mit dem kino bis 14:00 uhr.Und wenn keiner was dagegen hat mach ich den teamchef, da ich weiß wie man das gut hinbekommt. hatte bis jetzt im team runde 15 geschafft und solo 27. Im team aj wie soll ich sagen liegt halt daran das ich ab runde 10 überlebe die andern campen drauf gehen und das dauert bis zur nächsten runde und dann gehen se raus, aber naja, campen bringt hier 0. Ich hoffe es finden sich welche an und dann klappt das auch. Gruß an alle Ich würde mitmachen Ich hab zwar kein Headset, kann aber gut Anweisungen befolgen
Homie21HB Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Er spielt halt alleine. Da kann man gleich zu anfang schon n Bier kaufen. Wenn man zu zweit spielt, muss man vorher den Strom anschalten, um sich ein Bier zu kaufen. Ich weiß leider auch noch nicht, wie ich das alles machen soll etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.