Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

also die zombie modus sind echt sozusagen der "horror" ich weiß zwar im prinzip wie alle funktionieren aber es ist echt hart die nötigen runden zusammen zubekommen, da man ab runde 6-7 richtig überrant wird und es dann exrem schwer wird.

also das spiel auf veteran durchzuspielen ist dagegen echter kindergeburtstag

also die zombie modus sind echt sozusagen der "horror" ich weiß zwar im prinzip wie alle funktionieren aber es ist echt hart die nötigen runden zusammen zubekommen, da man ab runde 6-7 richtig überrant wird und es dann exrem schwer wird.

stimme dir zu, dachte echt es ist ne leichte platin aber die zombie trophies sind übel. die kampagne auf veteran, ist, wie du schon sagtest, nix dagegen.

soll das ein witz sein ?:emot-raise:

runde 6-7 ist alleine machbar

habe es bis jehzt auf runde 21 geschaft und ihn cod 5 38:smile:

war sehr cool aber nach ca 15 runden ist es solo nicht mehr mglich :cool2::cry2:

dann sag mir was ne gute taktik ist, hast du dann schon alle throphies ?

bin mir auch im klaren das es wahrscheinlich leichter ist wenn man so bald es geht gute waffen kauft + stärkere muni etc.

mir gehts aber nicht darum lange zu überlegen sonderen so schnell wie möglich die throphies zu holen den ansonten kann ich dem modus nicht viel abgewinnen...

dann sag mir was ne gute taktik ist, hast du dann schon alle throphies ?

bin mir auch im klaren das es wahrscheinlich leichter ist wenn man so bald es geht gute waffen kauft + stärkere muni etc.

mir gehts aber nicht darum lange zu überlegen sonderen so schnell wie möglich die throphies zu holen den ansonten kann ich dem modus nicht viel abgewinnen...

so geht es mir auch, möchte erstma die trophies haben, weil ich viel mehr dem normalen MP zocken werde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...