FoxHoundSnake Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 BITTE ADDET MICH UND HELFT MIR =( ICH HABE SCHWIERIGKEITEN BEIM ZOMBIE MODUS UND DEN TROPHYS BITTE HELFT MIR DABEI ADDET : Albaplaya12 Hab übrigens die Deutsche Version also CUT =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 die armbrust gibtz nur in ner fragezeichen kiste ,,, es gibt sogesehen keine rundenzahl, es geht so lange bis du stirbzt ,, mit dem pentagon dieb würde mich auch ma interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 weist einer wo der licht ist in der ZOMBIE MODUS auf der map FIVE ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wo issen die ? kiste im kino lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die wechselt immer ihren standort sowie der Strom an ist wird es auf der Karte gekennzeichnet (mit einem grünen punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 weist du aber trotzdem paar plätze wo der schalter ist in FIVE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Strom? Wann geht da strom an im kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du musst einen Hebel im Kinosaale betätigen dann geht der Strom an und du kannst alle getränke spender nehmen und Fallen aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab auch schwere probs mit den trophys im zombimod .. max lvl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also die zombie modus sind echt sozusagen der "horror" ich weiß zwar im prinzip wie alle funktionieren aber es ist echt hart die nötigen runden zusammen zubekommen, da man ab runde 6-7 richtig überrant wird und es dann exrem schwer wird. also das spiel auf veteran durchzuspielen ist dagegen echter kindergeburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Zu 4t ist der Zombiemodus einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also die zombie modus sind echt sozusagen der "horror" ich weiß zwar im prinzip wie alle funktionieren aber es ist echt hart die nötigen runden zusammen zubekommen, da man ab runde 6-7 richtig überrant wird und es dann exrem schwer wird.also das spiel auf veteran durchzuspielen ist dagegen echter kindergeburtstag stimme dir zu, dachte echt es ist ne leichte platin aber die zombie trophies sind übel. die kampagne auf veteran, ist, wie du schon sagtest, nix dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hat keiner bis jetzt die trophys? wenn ja kann er bitte den leuten helfen die enorme probs damit haben .( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer will kann mich adden. Am besten zu 4t dann ists nicht unmöglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also die zombie modus sind echt sozusagen der "horror" ich weiß zwar im prinzip wie alle funktionieren aber es ist echt hart die nötigen runden zusammen zubekommen, da man ab runde 6-7 richtig überrant wird und es dann exrem schwer wird.also das spiel auf veteran durchzuspielen ist dagegen echter kindergeburtstag soll das ein witz sein ?:emot-raise: runde 6-7 ist alleine machbar habe es bis jehzt auf runde 21 geschaft und ihn cod 5 38:smile: war sehr cool aber nach ca 15 runden ist es solo nicht mehr mglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 dann sag mir was ne gute taktik ist, hast du dann schon alle throphies ? bin mir auch im klaren das es wahrscheinlich leichter ist wenn man so bald es geht gute waffen kauft + stärkere muni etc. mir gehts aber nicht darum lange zu überlegen sonderen so schnell wie möglich die throphies zu holen den ansonten kann ich dem modus nicht viel abgewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 dann sag mir was ne gute taktik ist, hast du dann schon alle throphies ?bin mir auch im klaren das es wahrscheinlich leichter ist wenn man so bald es geht gute waffen kauft + stärkere muni etc. mir gehts aber nicht darum lange zu überlegen sonderen so schnell wie möglich die throphies zu holen den ansonten kann ich dem modus nicht viel abgewinnen... so geht es mir auch, möchte erstma die trophies haben, weil ich viel mehr dem normalen MP zocken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie kauft man verbesserte munition? hab 5000 geh zur waffe, drück viereck und nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie kauft man verbesserte munition?hab 5000 geh zur waffe, drück viereck und nichts passiert Du musst deine Waffe für 5000 in den Pack a Punch stecken, somit erhälst du dann mehr Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bis man aber dahin kommt stirbt man doch längst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.