Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wieso sollte runde 99 nicht möglich sein ? es ist eig das gleiche wie bei runde 30-50 runden laufen leider sterben die meisten wegen zu wenig gedult da sie einfach keine ammo mehr haben und zur kiste oder pack a punch wollen wenn man die ganze zeit mit den feuer bzw strom fallen spielt ist runde 99 möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wieso sollte runde 99 nicht möglich sein ? es ist eig das gleiche wie bei runde 30-50 runden laufen leider sterben die meisten wegen zu wenig gedult da sie einfach keine ammo mehr haben und zur kiste oder pack a punch wollen wenn man die ganze zeit mit den feuer bzw strom fallen spielt ist runde 99 möglich Wenn man die 99 Runden ehrlich knacken will muss man schon sehr viel Red Bull haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn man die 99 Runden ehrlich knacken will muss schon sehr viel Red Bull haben hab gerade ne neue ladung monster energy bekommen also geht das schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey! Hab mal ne Frage. Also als ich letztens mit nem Kumpel der Riese gezockt habe, ist es ca. ab Runde 35 öfters passiert, dass der Teleporter nicht funktioniert hat Also man drückt ganz normal Viereck und nichts passiert! Hatte das Problem schonmal jemand von euch? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey!Hab mal ne Frage. Also als ich letztens mit nem Kumpel der Riese gezockt habe, ist es ca. ab Runde 35 öfters passiert, dass der Teleporter nicht funktioniert hat Also man drückt ganz normal Viereck und nichts passiert! Hatte das Problem schonmal jemand von euch? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 vielleicht ist dein etwas kaputt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute ich hätte mal Bock wieder den Zombie Modus zu zocken und suche noch 3 Leute Ich hab leider nur die normale deutsche Version ... Ihr solltet alle DLCs haben und ein HS wäre auch nicht schlecht. Bitte meldet euch hier oder addet mich im PSN: ACEON1 1.ACEON1 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey!Hab mal ne Frage. Also als ich letztens mit nem Kumpel der Riese gezockt habe, ist es ca. ab Runde 35 öfters passiert, dass der Teleporter nicht funktioniert hat Also man drückt ganz normal Viereck und nichts passiert! Hatte das Problem schonmal jemand von euch? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 ich hab dass schon in vielen videos gesehn und einmal ist es mir auch schon passiert das ist nur ein bug hat nix mit deiner viereck taste zu tun:biggrin5: in letzter zeit hab ich auch oft mit nem kumpel der riese gezockt und da sind mir einige bug's aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja vierecktaste kann nicht sein da wir ja immer zu zweit im teleporter stehen Hab auch schon überlegt ob es ein Bug ist... Ich find es nur komisch dass es erst in den höheren runden passiert ist 30+ Naja finde es halt echt blöd sich dann nicht mehr auf den teleporter verlassen zu können... Sind deswegen dann auch verreckt... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute ich hätte mal Bock wieder den Zombie Modus zu zocken und suche noch 3 Leute Ich hab leider nur die normale deutsche Version ... Ihr solltet alle DLCs haben und ein HS wäre auch nicht schlecht. Bitte meldet euch hier oder addet mich im PSN: ACEON11.ACEON1 2. 3. 4. hier verabredet man sich: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja ich wusste ja net genau weil ich will ja nur mit jemand zocken und da steht ja Verabredungen zu online Trophäen ... aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey!Hab mal ne Frage. Also als ich letztens mit nem Kumpel der Riese gezockt habe, ist es ca. ab Runde 35 öfters passiert, dass der Teleporter nicht funktioniert hat Also man drückt ganz normal Viereck und nichts passiert! Hatte das Problem schonmal jemand von euch? Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 schon mal dran gedacht das der teleport abkühlen muss wenn ihr ihn benutzt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 schon mal dran gedacht das der teleport abkühlen muss wenn ihr ihn benutzt habt Natürlich :sly: Da steht ja auch nicht "Teleporter kühlt ab" sondern " Viereck halten zum teleport" und trotzdem geht es halt manchmal nicht.... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich hab dass schon in vielen videos gesehn und einmal ist es mir auch schon passiert das ist nur ein bug hat nix mit deiner viereck taste zu tun:biggrin5:in letzter zeit hab ich auch oft mit nem kumpel der riese gezockt und da sind mir einige bug's aufgefallen ich hatte mal nen krassen bug auf der riese, wollte die anfangspistole punchen aber konnte sie nicht aussem PaP rausnehmen. war übelst angepisst, dachte mein controller is schrott dann hatte ich das gleiche nochmal, steh davor kann sie nicht nehmen, dann drück ich dreieck und er nimmt ne bouncing betty aus der hand und ich kann die waffe aufnehmen. das komische war nur das ich zu dem zeitpunkt noch gar keine bouncing bettys hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich hatte mal nen krassen bug auf der riese, wollte die anfangspistole punchen aber konnte sie nicht aussem PaP rausnehmen. war übelst angepisst, dachte mein controller is schrottdann hatte ich das gleiche nochmal, steh davor kann sie nicht nehmen, dann drück ich dreieck und er nimmt ne bouncing betty aus der hand und ich kann die waffe aufnehmen. das komische war nur das ich zu dem zeitpunkt noch gar keine bouncing bettys hatte... mal ne frage was ist "bouncing betty" :biggrin5: hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 mal ne frage was ist "bouncing betty" :biggrin5: hab ich noch nie gehört das was du auf den alten maps wie der riese, shi no numa und verrückt anstatt der claymore/spikemore hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 mal ne frage was ist "bouncing betty" :biggrin5: hab ich noch nie gehört In der DE/AT Version heißen die "S-Minen" Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn der Teleporter mal wieder nicht geht auch einfach mal Dreieck drücken Werde ich heute mal ausprobieren... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 In der DE/AT Version heißen die "S-Minen" Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn der Teleporter mal wieder nicht geht auch einfach mal Dreieck drücken Werde ich heute mal ausprobieren... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 ah ja stimmt, hab cut und uncut und in letzter zeit nur noch die englische uncut gespielt bouncing betty hört sich aber auch besser an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ah ja stimmt, hab cut und uncut und in letzter zeit nur noch die englische uncut gespielt bouncing betty hört sich aber auch besser an^^ Ja ich kenne die noch aus w@w... (englische BBFC Version mit ner 15ner Freigabe uncut! Und die deutsche USK 18 Version ist geschnitten und ohne zombie ) Bei BO hab ich jetzt die AT Version und da heißen die S-Mine Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja ich kenne die noch aus w@w... (englische BBFC Version mit ner 15ner Freigabe uncut! Und die deutsche USK 18 Version ist geschnitten und ohne zombie )Bei BO hab ich jetzt die AT Version und da heißen die S-Mine Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 ich wusste bis black ops nicht mal das es den zombie mode gibt wegen der ****** cut version hätt ichs gewusst hätte ich mir sicher nicht die cut version geholt, wenigstens hab ich jetzt auch die uncut um mit den ganzen engländern usw zu spielen spiel immer noch fast täglich zombie, man sollte meinen das es irgendwann langweilig wird aber irgendwie machts immer sau fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So gestern wieder der Riese gezockt und schon wieder ging der Teleporter nicht Diesmal ist es das erste mal in Runde 37 passiert.... Haben dann versucht die Teleporter abwechselnd zu benutzen (nehmen sonst nur den einen bei der StG-44) und das scheint wohl zu klappen... Man sowas nervt doch echt :sly: Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.