Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

wieso sollte runde 99 nicht möglich sein ?

es ist eig das gleiche wie bei runde 30-50 runden laufen

leider sterben die meisten wegen zu wenig gedult da sie einfach keine ammo mehr haben und zur kiste oder pack a punch wollen

wenn man die ganze zeit mit den feuer bzw strom fallen spielt ist runde 99 möglich :smile:

Wenn man die 99 Runden ehrlich knacken will muss man schon sehr viel Red Bull haben :biggrin5:

Hey!

Hab mal ne Frage.

Also als ich letztens mit nem Kumpel der Riese gezockt habe, ist es ca. ab Runde 35 öfters passiert, dass der Teleporter nicht funktioniert hat :confused:

Also man drückt ganz normal Viereck und nichts passiert!

Hatte das Problem schonmal jemand von euch?

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

:Q:

Hey!

Hab mal ne Frage.

Also als ich letztens mit nem Kumpel der Riese gezockt habe, ist es ca. ab Runde 35 öfters passiert, dass der Teleporter nicht funktioniert hat :confused:

vielleicht ist dein :Q: etwas kaputt ?

Hey Leute ich hätte mal Bock wieder den Zombie Modus zu zocken und suche noch 3 Leute :) Ich hab leider nur die normale deutsche Version ... Ihr solltet alle DLCs haben und ein HS wäre auch nicht schlecht. Bitte meldet euch hier oder addet mich im PSN: ACEON1

1.ACEON1

2.

3.

4.

Hey!

Hab mal ne Frage.

ich hab dass schon in vielen videos gesehn und einmal ist es mir auch schon passiert :frown: das ist nur ein bug hat nix mit deiner viereck taste zu tun:biggrin5:

in letzter zeit hab ich auch oft mit nem kumpel der riese gezockt und da sind mir einige bug's aufgefallen :facepalm:

Ja vierecktaste kann nicht sein da wir ja immer zu zweit im teleporter stehen xD

Hab auch schon überlegt ob es ein Bug ist... Ich find es nur komisch dass es erst in den höheren runden passiert ist 30+

Naja finde es halt echt blöd sich dann nicht mehr auf den teleporter verlassen zu können...

Sind deswegen dann auch verreckt...

Hey Leute ich hätte mal Bock wieder den Zombie Modus zu zocken und suche noch 3 Leute :) Ich hab leider nur die normale deutsche Version ... Ihr solltet alle DLCs haben und ein HS wäre auch nicht schlecht. Bitte meldet euch hier oder addet mich im PSN: ACEON1

1.ACEON1

2.

3.

4.

hier verabredet man sich: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

;)

Hey!

Hab mal ne Frage.

schon mal dran gedacht das der teleport abkühlen muss wenn ihr ihn benutzt habt :J:

ich hab dass schon in vielen videos gesehn und einmal ist es mir auch schon passiert :frown: das ist nur ein bug hat nix mit deiner viereck taste zu tun:biggrin5:

in letzter zeit hab ich auch oft mit nem kumpel der riese gezockt und da sind mir einige bug's aufgefallen :facepalm:

ich hatte mal nen krassen bug auf der riese, wollte die anfangspistole punchen aber konnte sie nicht aussem PaP rausnehmen. war übelst angepisst, dachte mein controller is schrott

dann hatte ich das gleiche nochmal, steh davor kann sie nicht nehmen, dann drück ich dreieck und er nimmt ne bouncing betty aus der hand und ich kann die waffe aufnehmen. das komische war nur das ich zu dem zeitpunkt noch gar keine bouncing bettys hatte...

ich hatte mal nen krassen bug auf der riese, wollte die anfangspistole punchen aber konnte sie nicht aussem PaP rausnehmen. war übelst angepisst, dachte mein controller is schrott

dann hatte ich das gleiche nochmal, steh davor kann sie nicht nehmen, dann drück ich dreieck und er nimmt ne bouncing betty aus der hand und ich kann die waffe aufnehmen. das komische war nur das ich zu dem zeitpunkt noch gar keine bouncing bettys hatte...

mal ne frage was ist "bouncing betty" :biggrin5::biggrin5: hab ich noch nie gehört

mal ne frage was ist "bouncing betty" :biggrin5::biggrin5: hab ich noch nie gehört

In der DE/AT Version heißen die "S-Minen"

Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn der Teleporter mal wieder nicht geht auch einfach mal Dreieck drücken :D

Werde ich heute mal ausprobieren...

In der DE/AT Version heißen die "S-Minen"

Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn der Teleporter mal wieder nicht geht auch einfach mal Dreieck drücken :D

Werde ich heute mal ausprobieren...

ah ja stimmt, hab cut und uncut und in letzter zeit nur noch die englische uncut gespielt :smile:

bouncing betty hört sich aber auch besser an^^

ah ja stimmt, hab cut und uncut und in letzter zeit nur noch die englische uncut gespielt :smile:

bouncing betty hört sich aber auch besser an^^

Ja ich kenne die noch aus w@w... (englische BBFC Version mit ner 15ner Freigabe uncut! Und die deutsche USK 18 Version ist geschnitten und ohne zombie :banghead: )

Bei BO hab ich jetzt die AT Version und da heißen die S-Mine :)

Ja ich kenne die noch aus w@w... (englische BBFC Version mit ner 15ner Freigabe uncut! Und die deutsche USK 18 Version ist geschnitten und ohne zombie :banghead: )

Bei BO hab ich jetzt die AT Version und da heißen die S-Mine :)

ich wusste bis black ops nicht mal das es den zombie mode gibt wegen der ****** cut version

hätt ichs gewusst hätte ich mir sicher nicht die cut version geholt, wenigstens hab ich jetzt auch die uncut um mit den ganzen engländern usw zu spielen :D

spiel immer noch fast täglich zombie, man sollte meinen das es irgendwann langweilig wird aber irgendwie machts immer sau fun^^

So gestern wieder der Riese gezockt und schon wieder ging der Teleporter nicht :banghead:

Diesmal ist es das erste mal in Runde 37 passiert....

Haben dann versucht die Teleporter abwechselnd zu benutzen (nehmen sonst nur den einen bei der StG-44) und das scheint wohl zu klappen...

Man sowas nervt doch echt :sly:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...