PierreM Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So habe die AT Version runtergeladen .14GB mit 3000er Leitung Jetzt habe ich noch eine frage: Welchen BLES Code hat die AT Version? 01105? Die Maps in der DE Store funktionieren dort nicht. Und wo speichert PS3 die ganzen Maps hin? Wollte die Alten löschen. Finde sie gerade nicht Edit: Bles 01105 funktioniert. Nur die alten Maps finde ich nicht 01105 ist AT Die DLCs werden in den Spieldaten gespeichert. (da wo der patch ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Frage habe die Black Ops UK Version BLES 01031 kann ich die DLC´s aus dem deutschen store benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Frage habe die Black Ops UK Version BLES 01031 kann ich die DLC´s aus dem deutschen store benutzen ? das geht nicht du kannst nur die DLCs benutzen die auch mit deinem BLES code übereinstimmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 gibt ein limet wie viele spieler die dg2 haben können kann sie jeder haben oder nur einer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 gibt ein limet wie viele spieler die dg2 haben können kann sie jeder haben oder nur einer :emot-raise: glaub nur 1ner ist ja ne wunderwaffe, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja nur einer, hab zumindest noch nie ne zweite Wunderwaffe aus der Box kommen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 gibt ein limet wie viele spieler die dg2 haben können kann sie jeder haben oder nur einer :emot-raise: aus der box kann sie nur einer haben. aber bei call of the dead kann man vllt 2 haben wenn man das easter egg macht und gleichzeitig George killt. bin mir aber nicht ganz sicher, kann auch sein das der andere dann nur nen todbringer kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 aus der box kann sie nur einer haben.aber bei call of the dead kann man vllt 2 haben wenn man das easter egg macht und gleichzeitig George killt. bin mir aber nicht ganz sicher, kann auch sein das der andere dann nur nen todbringer kriegt. wenn man das easteregg auf call of the dead gemacht hat, lässt george danach nicht immer die dg2 fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wenn man das easteregg auf call of the dead gemacht hat, lässt george danachnicht immer die dg2 fallen? ja wenn man die trophäe fürs easter egg hat lässt er die wunderwaffe immer fallen, nur wenn schon einer die wunderwaffe hat kanns sein das das spiel das nicht zulässt und dem zweiten nur den todbringer gibt. werds nachher mal kurz testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja wenn man die trophäe fürs easter egg hat lässt er die wunderwaffe immer fallen, nur wenn schon einer die wunderwaffe hat kanns sein das das spiel das nicht zulässt und dem zweiten nur den todbringer gibt.werds nachher mal kurz testen. also wenn ich die trophäe hab muss ich nur george killn um die dg2 zu kriegen? ohne das easteregg nochmal zu machen? oder versteh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jop genau so. Ich glaub aber, du musst das dann auch mit Leuten spielen, die das Easter Egg auch schonmal gemacht haben, sonst bekommste nur die Deathmachine. Wenn du das Easter Egg schon im MP Modus hast, dann bekommste das auch im Solo Modus jedesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jop genau so. Ich glaub aber, du musst das dann auch mit Leuten spielen, die das Easter Egg auch schonmal gemacht haben, sonst bekommste nur die Deathmachine. Wenn du das Easter Egg schon im MP Modus hast, dann bekommste das auch im Solo Modus jedesmal. ah ok, dachte schon, weil als ich welchen beim easteregg geholfen hab bekam ich nur den todbringer. aber gut zu wissen, wieder mal was wichtiges gelernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Was passiert eig. wenn man auf Runde 99 den letzten Zombie killt ? weil in jedem Runde 99 Video auf Youtube lassen die immer einen am leben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Man kommt in Runde 100. Die Bestenlisten registrieren aber nur bis Runde 99, vondem macht es im Grunde keinen Sinn weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Man kommt in Runde 100. Die Bestenlisten registrieren aber nur bis Runde 99, vondem macht es im Grunde keinen Sinn weiterzumachen. Aah ok Danke.... Und wie es denn mit den 2h59m59s was Passiert wenn man zB 3 h spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann spielst du halt drei Stunden Kann bei manchem Easteregg sogar recht wahrscheinlich sein, dass du so lang brauchst. Weder bei besonderen Zeit- noch bei besonderen Runden- oder Punkteständen passiert irgendwas besonderes. Nur wird es eben nur bis zu gewissen Ständen in die Bestenliste übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aah ok Danke.... Und wie es denn mit den 2h59m59s was Passiert wenn man zB 3 h spielt? ja dann zählt es auch nicht in der bestenliste, genauso wie mehr als 4999kills oder mehr als 2millionen punkte. zb. machst du 5002 kills steht in der bestenliste nur 2kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja dann zählt es auch nicht in der bestenliste, genauso wie mehr als 4999kills oder mehr als 2millionen punkte.zb. machst du 5002 kills steht in der bestenliste nur 2kills Hmm komisch es gibt ja viele die genau 2h59m59s haben , haben die das dann mit ner stopp uhr ausgerechnet oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aah ok Danke.... Und wie es denn mit den 2h59m59s was Passiert wenn man zB 3 h spielt? die meinsten glichten oder hacken ...... bis runde 99 mit so einen wär ich ihn eine lobby .... gebes noch alle zu aber trarch macht ja nix dagegen gefakte rangliste :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 die meinsten glichten oder hacken ...... bis runde 99 mit so einen wär ich ihn eine lobby .... gebes noch alle zu aber trarch macht ja nix dagegen gefakte rangliste :emot-what: stimmt, so nach dem Motto Hauptsache Runde 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.