DesertStorm Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hi leutz, wollte mal fragen ob jemand weiss ob sie mit dem letzten update, alle wunderwaffen aus den world at war maps wieder rausgenommen haben, hab nämlich letztes jahr noch ne runde "der riese" gezockt, und da konnte man die thundergun, die wunderwaffe DG-2 und die winterhowl aus der kiste rausziehen, weiss da jemand was neues drüber ob sie die immer noch drinne gelassen haben oder mit dem letzten update entfernt haben. also die winterhowl dürfte nurnoch auf Five & Verrückt drauf sein ... die donnerkanone hab ich bisher nur auf kino der toten gesehen .. und die wunderwaffe ist immer noch auf der riese hat vllt iwer mir dabei zu helfen alle waffen zu finden & zu zeigen ? bekomms nit uff die palme wenn du die waffen für die sammler trophy meinst dann adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 schade wenn es wirklich so ist war echt geil einfach mal alle wunderwaffen in der kiste gehabt plus halt raygun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 schade wenn es wirklich so ist war echt geil einfach mal alle wunderwaffen in der kiste gehabt plus halt raygun hää ich habe noch nie mehr alls eine wunderwaffe gehabt (also die die es pro game nur 1 mal gibt) obwohle ich auch schon bei release die cod 5 maps hate da habe ich wohle was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 also auf Five kann man ZWEI STRAHLENKANONEN BEKOMMEN ) .. und das ohne mod.. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Man kann auf jeder Map die Raygun mehrmals bekommen, wir hatten die schon auf jeder Map 4 mal, wenn wir zu viert spielen. Was die aber meinen sind die Wunderwaffen, also Donnerkanone, Eiskanone, VR11, Scavenger usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 .... ist gibt ein limit für die donnerkanone aber die ray gun kann jeder bekommen wärs bei world at war gut finde ist dass die ray gun eine neue farbe bekommt nach den pack a punch .aber ihn bo gar nicht Das hab ich doch geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das hab ich doch geschrieben... ops sryyy fehler .... :skep: hatt wer eig eine gute tatik für die map moon und five ich komme mit denen karten einfach nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ops sryyy fehler .... :skep:hatt wer eig eine gute tatik für die map moon und five ich komme mit denen karten einfach nicht klar immer im kreis laufen, stundenlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Man kann auf jeder Map die Raygun mehrmals bekommen, wir hatten die schon auf jeder Map 4 mal, wenn wir zu viert spielen. Was die aber meinen sind die Wunderwaffen, also Donnerkanone, Eiskanone, VR11, Scavenger usw. ohman das meinte ich nicht.. ich meinte das EINE PERSON ZWEI STRAHLENKANONEN BEKOMMEN KANN ... das alle 4 die bekommen is mir schon klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das wusste ich auch nicht das ne einzelne person ne raygun zweimal bekommen kann, aber ist nur bei der riese so das da alle vier wunderwaffen drinne sind. muss man aber sau viel glück haben, hab die maps ja auch schon waw extra eben, ne thundergun hatte ich schon in nacht der untoten, und die winterhowl halt in verrückt, aber ich denke mal die haben die da nur alle rein gemacht weil da halt zum erstenmal ne pack n punch drinne ist, versucht es einfach, aber wie gesagt war glück, hab damals mit zwei spaniern und nem kumpel zwei spieler gezockt, leider nicht soweit gekommen wegen psn disconnect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hmm weis einer hier warum man mit der pack a punch Armbrust nicht mehr auf andere mitspieler schießen kann btw. wieso kommt die Armbrust den schon mit Explosivpfeilen aus der Kiste bei Kino der Toten raus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das wusste ich auch nicht das ne einzelne person ne raygun zweimal bekommen kann, aber ist nur bei der riese so das da alle vier wunderwaffen drinne sind. muss man aber sau viel glück haben, hab die maps ja auch schon waw extra eben, ne thundergun hatte ich schon in nacht der untoten, und die winterhowl halt in verrückt, aber ich denke mal die haben die da nur alle rein gemacht weil da halt zum erstenmal ne pack n punch drinne ist, versucht es einfach, aber wie gesagt war glück, hab damals mit zwei spaniern und nem kumpel zwei spieler gezockt, leider nicht soweit gekommen wegen psn disconnect es gab niemals eine andere wunderwaffe als DIE wunderwaffe auf der riese, entweder du warst in einer gehackten lobby oder erinnerst dich falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hmm weis einer hier warum man mit der pack a punch Armbrust nicht mehr auf andere mitspieler schießen kann btw. wieso kommt die Armbrust den schon mit Explosivpfeilen aus der Kiste bei Kino der Toten raus ??? man kann immer noch auf andere mitspieler schießen^^ die armbrust hat immer explosivbolzen (zuerst grün, gepuncht rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hmm weis einer hier warum man mit der pack a punch Armbrust nicht mehr auf andere mitspieler schießen kann btw. wieso kommt die Armbrust den schon mit Explosivpfeilen aus der Kiste bei Kino der Toten raus ??? Du musst nur einen gewissen abstand zu deinem Mitspieler halten um auf ihn feuern zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Leute! Als Zombie Süchtling ist mir neulich beim Sparziergang mit der Freundin am Himmel etwas aufgefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Leute!Als Zombie Süchtling ist mir neulich beim Sparziergang mit der Freundin am Himmel etwas aufgefallen^^ haha^^ der strahl von der wunderkiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist das nicht eher ne Raygun in den Wolken? Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist das nicht eher ne Raygun in den Wolken?Send from my Optimus 2X using Tapatalk stimmt da ist sogar ne raygun, wtf 2 zombie sachen auf einmal Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ohman das meinte ich nicht.. ich meinte das EINE PERSON ZWEI STRAHLENKANONEN BEKOMMEN KANN ... das alle 4 die bekommen is mir schon klar.. naja 2 von denen kannst du nicht halten aber ihn world at war kann mann 2 mal die gleiche waffe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Klar kann man zwei halten. Ich hatte auf Moon einmal die Pack a Punch Raygun und einmal die normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.