Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

*Peinlich* bin neu in der ZOMBIE-Welt, daher eine Frage zu Moon.

Da kommt ja ab Runde 2 ein Astronaut, der ziemlich nervt.

Der ist sehr schwer zu töten also hab ich es nicht versucht.

Ist der überhaupt down zu kriegen, wenn ja - wie am besten?

also wenn der das erste mal kommt hält der vielleicht 4 granaten aus, wenn du ihn dann killst kommt der normalerweise jede runde wieder und bekommt immer mehr leben sodass du ihn später kaum noch mit normalen waffen killen kannst.

Die Wave Gun macht überhaupt keinen schaden an ihm und die schwarzen löcher machen das er 3x schneller läuft also diese auf keinen fall in seiner nähe werfen.

am besten gehts mit den QEDs, wenn du ein wenig glück hast ist er von einer tot wenn du die direkt vor seine füße wirfst :smile:

es gibt viele möglichkeiten den zu killen , die idee von dir ist nicht schlecht....ich habs zb mit meinem bruder splitscreen gemacht indem ich ne sichel hatte und mein bruder den letzen zombie.....dann habe ich gefühlte 10000000 mal ihn gemessert und dann war er tot.....

Mit der Dragunov (eventuell gepuncht) wärs 100000x schneller gegangen ;)

Zitat von xParad0x1

*Peinlich* bin neu in der ZOMBIE-Welt, daher eine Frage zu Moon.

Da kommt ja ab Runde 2 ein Astronaut, der ziemlich nervt.

Der ist sehr schwer zu töten also hab ich es nicht versucht.

Ist der überhaupt down zu kriegen, wenn ja - wie am besten?

Wenn du Solo spielst reichen in den ersten Runden ein paar Kugeln aus einer Kaufbaren Waffe von der Wand aus um ihn zu beseitigen.

nur mit der dragunov alleine???? (gepuncht) ???

Ja allein! Mit der Normalen Dragunov allein ziehst du George schon gute 70 - 80% Lebensenergie ab. Brauchst halt n Max Ammo damit du ihn mit der ungepunchten niederbringst. Gepuncht brauchste nichmal 40 Schuss und KEIN Max Ammo da du dann genug ammo hast.

Ja allein! Mit der Normalen Dragunov allein ziehst du George schon gute 70 - 80% Lebensenergie ab. Brauchst halt n Max Ammo damit du ihn mit der ungepunchten niederbringst. Gepuncht brauchste nichmal 40 Schuss und KEIN Max Ammo da du dann genug ammo hast.

aber nur wenn man alleine spielt , oder???weil wenn man zb zu zweit zockt dann wird er doch stärker....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...