Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie kann man den George a romero schnell töten zh zweit habe gehört mit nem gepunchtenn dragunov und scavenger gepuncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 es gibt viele möglichkeiten den zu killen , die idee von dir ist nicht schlecht....ich habs zb mit meinem bruder splitscreen gemacht indem ich ne sichel hatte und mein bruder den letzen zombie.....dann habe ich gefühlte 10000000 mal ihn gemessert und dann war er tot..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe ich auch mal gemacht man kann auch mit der gepunchten vr11 den George wenn er im Wasser ist anschießen dann verschwindez er für eine runde es gibt aber keine perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 *Peinlich* bin neu in der ZOMBIE-Welt, daher eine Frage zu Moon. Da kommt ja ab Runde 2 ein Astronaut, der ziemlich nervt. Der ist sehr schwer zu töten also hab ich es nicht versucht. Ist der überhaupt down zu kriegen, wenn ja - wie am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 *Peinlich* bin neu in der ZOMBIE-Welt, daher eine Frage zu Moon.Da kommt ja ab Runde 2 ein Astronaut, der ziemlich nervt. Der ist sehr schwer zu töten also hab ich es nicht versucht. Ist der überhaupt down zu kriegen, wenn ja - wie am besten? also wenn der das erste mal kommt hält der vielleicht 4 granaten aus, wenn du ihn dann killst kommt der normalerweise jede runde wieder und bekommt immer mehr leben sodass du ihn später kaum noch mit normalen waffen killen kannst. Die Wave Gun macht überhaupt keinen schaden an ihm und die schwarzen löcher machen das er 3x schneller läuft also diese auf keinen fall in seiner nähe werfen. am besten gehts mit den QEDs, wenn du ein wenig glück hast ist er von einer tot wenn du die direkt vor seine füße wirfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Habe ich auch mal gemacht man kann auch mit der gepunchten vr11 den George wenn er im Wasser ist anschießen dann verschwindez er für eine runde es gibt aber keine perks ????? einfach die vr11 punchen und dann geht er ins wasser und es macht bling???? ich glaube er muss doch sterben oder nicht für die trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 es gibt viele möglichkeiten den zu killen , die idee von dir ist nicht schlecht....ich habs zb mit meinem bruder splitscreen gemacht indem ich ne sichel hatte und mein bruder den letzen zombie.....dann habe ich gefühlte 10000000 mal ihn gemessert und dann war er tot..... Mit der Dragunov (eventuell gepuncht) wärs 100000x schneller gegangen Zitat von xParad0x1*Peinlich* bin neu in der ZOMBIE-Welt, daher eine Frage zu Moon. Da kommt ja ab Runde 2 ein Astronaut, der ziemlich nervt. Der ist sehr schwer zu töten also hab ich es nicht versucht. Ist der überhaupt down zu kriegen, wenn ja - wie am besten? Wenn du Solo spielst reichen in den ersten Runden ein paar Kugeln aus einer Kaufbaren Waffe von der Wand aus um ihn zu beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mit der Dragunov (eventuell gepuncht) wärs 100000x schneller gegangen nur mit der dragunov alleine???? (gepuncht) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ????? einfach die vr11 punchen und dann geht er ins wasser und es macht bling???? ich glaube er muss doch sterben oder nicht für die trophy??? Nein die trophähe bekommst du nicht dabei und kein perks znd wunderwaffe aber es hilft wenn du auf runden spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 nur mit der dragunov alleine???? (gepuncht) ??? Ja allein! Mit der Normalen Dragunov allein ziehst du George schon gute 70 - 80% Lebensenergie ab. Brauchst halt n Max Ammo damit du ihn mit der ungepunchten niederbringst. Gepuncht brauchste nichmal 40 Schuss und KEIN Max Ammo da du dann genug ammo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nein die trophähe bekommst du nicht dabei und kein perks znd wunderwaffeaber es hilft wenn du auf runden spielen willst ahh ok dachte schon man kriegt die trophy.....lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ????? einfach die vr11 punchen und dann geht er ins wasser und es macht bling???? ich glaube er muss doch sterben oder nicht für die trophy??? Nein die trophähe bekommst du nicht dabei und kein perks znd wunderwaffe aber es hilft wenn du auf runden spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja allein! Mit der Normalen Dragunov allein ziehst du George schon gute 70 - 80% Lebensenergie ab. Brauchst halt n Max Ammo damit du ihn mit der ungepunchten niederbringst. Gepuncht brauchste nichmal 40 Schuss und KEIN Max Ammo da du dann genug ammo hast. aber nur wenn man alleine spielt , oder???weil wenn man zb zu zweit zockt dann wird er doch stärker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja richtig da brauchst du und dein Kollege dann ne Dragunov Is auch wenn ihr zu mehrt seid ne echte "Wunderwaffe" gegen George Wenn ihr ihm jede Runde in der er auftaucht ordentlich mit der Dragunov einheizt, dann habt ihr bis Runde 20 alle 8 perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 jo das ist ne coole sache , danke für die info.....da ist die dragunov doch zu etwas nützlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bleibe bei der vr11 Variante:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust & Zeit mir bei der Kryogenetetischen Pyjama-Party zu helfen? Die Trophäe ist auf Moon. Addet mich einfach. Gruß xParad0x1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust & Zeit mir bei der Kryogenetetischen Pyjama-Party zu helfen?Die Trophäe ist auf Moon. Addet mich einfach. Gruß xParad0x1 1. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html 2. Version angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wer hat lust einfachmal so alle dlc su zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wer hat lust einfachmal so alle dlc su zocken 1. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html 2. Version angeben 3. das hab ich eben schon geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.