JaMa21423 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wenn du einen braucht der runde 99 glitchen will ,!=?kannst du mich adden es gibt jetzt schon 600 leute die Moon R99 haben und der großteil von denen hat geglitcht. warum willst du R99 wenn eh jeder sofort checkt das das geglitcht ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wenn du einen braucht der runde 99 glitchen will ,!=?kannst du mich adden ne sorry aber darin sehe ich keinen sinn ( ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hat jemand heute um 20 uhr zeit der uncut hat und das shangrila easteregg mancht mit mir unnd 2 weitern hs brauchen grosmogul wenn du das liest kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Leute Ich suche jemanden der heute Abend (gleich) mit mir Zomie book hat zu Zocken. Damit ihr nicht denkt das ich schlecht bin (Moon:50) (COTD:43).Ich habe auch alle maps Bin gerne auch für neue Recorde bereit.Und bitte nur leute mit Headset. Addet mich einfach unter : der_TiGeR_:mg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo zusammen Suchen noch 2 Leute die Gerne Bei Shangri La die Trophy mit dem Fokusierstein machen wollen . Deutsch Version headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 des beste ist mit galil su balan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Rpk oder raygun euer Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich finde das die rpk gepuncht besser ist da man viel mehr munition verballern kann und nicht jedes mal per einzelschuss mit der raygun, denn wenn da so ne masse an untoten hinter dir her ist haste nicht immer zeit mit einzelschuss zu schießen aber die hk ist auch bombee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Achsooooo ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 und welche waffe bevorzugst du im zombie mode??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Waffen: Mustang und Sally Rpk (Gepunscht)/ Galil ( Gepunscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich finde das die rpk gepuncht besser ist da man viel mehr munition verballern kann und nicht jedes mal per einzelschuss mit der raygun, denn wenn da so ne masse an untoten hinter dir her ist haste nicht immer zeit mit einzelschuss zu schießen aber die hk ist auch bombee.... die hk ist aber mindestens x2 so gut wie ne rpk undgepuncht sind sie evt gleich gut aber gepuncht ist eindeutig die hk besser alleine wegen der muni da ne lehre rpk troz erneuter max ammo trozdem nur 400schuß hat und die ab runde 25 in 1 runde lehr ist ne hk hält gepuncht ca 2 1/2 runden plus 2 1/2 runden mit ray gun spielen und schon hat man neue max ammo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 die hk ist aber mindestens x2 so gut wie ne rpk undgepuncht sind sie evt gleich gut aber gepuncht ist eindeutig die hk besser alleine wegen der muni da ne lehre rpk troz erneuter max ammo trozdem nur 400schuß hat und die ab runde 25 in 1 runde lehr ist ne hk hält gepuncht ca 2 1/2 runden plus 2 1/2 runden mit ray gun spielen und schon hat man neue max ammo stimmt schon aber sie schießt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 die hk ist aber mindestens x2 so gut wie ne rpk undgepuncht sind sie evt gleich gut aber gepuncht ist eindeutig die hk besser alleine wegen der muni da ne lehre rpk troz erneuter max ammo trozdem nur 400schuß hat und die ab runde 25 in 1 runde lehr ist ne hk hält gepuncht ca 2 1/2 runden plus 2 1/2 runden mit ray gun spielen und schon hat man neue max ammo ja hast recht , deshalb habe ich ja auch noch am ende geschrieben das die hk auch bombee ist.....des war ja nur von chilla die frage rpk oder raygun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 finde beste kombo wenn man auf rekord spielen will ist wenn einer Wunderwaffe + RayGun hat und der andere PaP crossbow + RayGun auf den maps wo es PhD gibt ist die Mustang&Sally eigentlich genauso gut wie die RayGun + das man leichter damit rauskommt wenn man eingeklemmt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 stimmt schon aber sie schießt langsam aber killt fast genauso schnel evt braucht man bei 10 zombies ne halbe sekunde länger zbs wenn jemand seine rpk lehr hat hast du noch locker 300 schuß obwohle du genausoviele punkte hast aber schlusendlich ist das jeden selbst überlassen und auserdem habe ich so mehr kills online :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 aber nur das doofe ist wenn man dr.niete vergisst, ist mir schon oft passiert, bin ich von mustang&0sally oder der raygun selber gestorben....das ist immer übertrieben doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 aber nur das doofe ist wenn man dr.niete vergisst, ist mir schon oft passiert, bin ich von mustang&0sally oder der raygun selber gestorben....das ist immer übertrieben doof... Ja das ist mir früher auch oft passiert aber mit der Zeit vergisst man sowas nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 aber nur das doofe ist wenn man dr.niete vergisst, ist mir schon oft passiert, bin ich von mustang&0sally oder der raygun selber gestorben....das ist immer übertrieben doof... mit raygun darf man ja auch nicht auf die zombies schießen sondern muss auf den boden wo sie gerade stehen schießen so braucht man weniger ammo und kann sich garnicht selber killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 mit raygun darf man ja auch nicht auf die zombies schießen sondern muss auf den boden wo sie gerade stehen schießen so braucht man weniger ammo und kann sich garnicht selber killen ja aber wenn dir so 20 hungrige zombies hinterher rennen , dann ziehlste bestimmt auch mal auf den oberkörper oder kopft und wenn diese dann zu nah bei dir dran sind kann das schonmal passieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.