Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

was ist denn der unterschied??? wenn man zu 3. oder zu 4. oder zu 2. spielt??

es kommen mehr Zombies, je mehr ihr seit desto mehr Zombies also, ausserdem kann man das Geld nicht so schön aufteilen, wenn man zu 2 spielt kann man sich noch richtig gut organisieren, zu 4 kommt die Gefahr das einer dabei ist der gerne Kills klaut, Granaten rumwirft und blödsinn macht... zu 2 ist man um einiges ernster. mein persöhnlicher rekord liegt bei 31 auf Kino der Toten, zu 3 mit guten Freunden.

was ist denn der unterschied??? wenn man zu 3. oder zu 4. oder zu 2. spielt??

hier mal ein kleiner vergleich: call of the dead zu Viert = 29 runden 4 stunden , call of the dead zu Zweit = 36 runden nur 3 1/2 stunden . ;) ascension zu Zweit = 46 runden 4 stunden..

also desto mehr spieler desto länger dauert es und mehr zombies kommen dann.. ( pro spieler 12 zombies ) ..

Habe die US Verison mit dem Bles Code 30591, jetzt hat ein Kollege mir sein Moon-Pack aus dem UK Store geshared, doch die ganzen Bles Codes fangen mit einer 0 an... Funktioniert das trotzdem das ich die Maps spielen kann oder nicht?

Lad dir einfach mal ein paar Versionen runter. Müsste eig klappen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe die US Verison mit dem Bles Code 30591, jetzt hat ein Kollege mir sein Moon-Pack aus dem UK Store geshared, doch die ganzen Bles Codes fangen mit einer 0 an... Funktioniert das trotzdem das ich die Maps spielen kann oder nicht?

deine us-version müsste einen Blus code haben sonst ist es nicht die us-version

und du kannst auch nur die maps spielen die den gleichen code haben wie dein spiel :smile:

Dürfte nicht funktionieren denn es ist leider so dass die US DLCs NUR mit der US Version und der UK DLC NUR mit der UK Version kompatibel ist.

Anders ist es bei der Deutschen Version, da klappt der DE DLC mit der AT PEGI Version.

ach das meinst du.. ja aber das hat mit der gesamt spielzeit nix zu tun.. wie MW schon richtig geschrieben hat, das ist die dauer der letzten runde, in der man gestorben ist..

kdT gibts kein easter egg.. :biggrin5:

EDIT: außer dem versteckten Song..

und der unglaublich guten story :-) kino der toten lässt nach wie vor noch einige fragen offen.

Die Mini-Gun (Death Machine) ist ein Power up dass durch Zombies Fallen gelassen wird wie die Nuke, Hammer, doppel XP, Max Ammo, Fire Sale und Insta-Kill. Die gibts auch nicht auf allen Maps. Five, Ascension, Call of the Dead und Moon soweit ich weis nur. Wies auf den alten World at War Maps aussieht weis ich nicht da ich die noch nicht genug gezockt hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...