xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wo gibs denn die erste pack a punch waffe? Musst dir eine Waffe laufen, und dann den Teleporter im großen Saal aktivieren. Dann kostet das Upgrade auf Pack-a-punch nochmal 5000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Welche Version hast du denn?Ich hab die UK und brauch auch noch alle Zombie Trophies!^^ hab AT, geht also. add mich.. biste gut? ich such gute, bin selber nur mittelmäßig im zombie, bzw. hab halt dort wenig erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Musst dir eine Waffe laufen, und dann den Teleporter im großen Saal aktivieren. Dann kostet das Upgrade auf Pack-a-punch nochmal 5000. soweit komm ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Leute mit der deutschen USK Version findne auf den Zombie Server dann eh NUR deutsche Mitspieler, da finden sich sicher welche. Aber ich hab AT und bräucht echt paar gute, die nicht die usk version haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 geht at auch mit uk weil habe auch uk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hat schon jemand das Teleporter-System auf der map "FIVE" durchschaut? Wenn man alle 4 Hebel im ersten Untergeschoss umstellt (DEFCON 5) kommt man in den Nebenraum zum Pack-A-Punch Automaten. Aber ist es sonst zufällig wo man rauskommt oder kann man das irgendwie beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 geht at auch mit uk weil habe auch uk ? ja geht und wenn du gut bist bitte adden und helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja geht und wenn du gut bist bitte adden und helfen ja bin gut werde dich gleich adden können dan morgen ein parr runden zocken ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 adde dich auch brauch noch die zombi trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja bin gut werde dich gleich adden können dan morgen ein parr runden zocken ? mfg mike klar, aber zu zweit is vermutlich zu wenig, bräuchten noch 2 gute. hätte schon einige in der liste, aber die haben alle USK version und deshalb jetzt usk holen will ich auch ned.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hmm ok hab auch usk dann wirds wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 klar, aber zu zweit is vermutlich zu wenig, bräuchten noch 2 gute.hätte schon einige in der liste, aber die haben alle USK version und deshalb jetzt usk holen will ich auch ned.... ich habe auch die AT Version, wenn du heute Abend so gegen 18 Uhr Zeit hättest, können wir zusammen probieren die Zombie Trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also leute ich muss sagen ich habe vor ein paar tagen mit österreichern zusammen gespilt habe extra nachgefragt ob sie die PEGI version haben , weil es mich wunderte das ich mit denen zusammen spielen konnte. anscheinend geht das doch ... nur bei einigen nicht , wieso auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also leute ich muss sagen ich habe vor ein paar tagen mit österreichern zusammen gespilt habe extra nachgefragt ob sie die PEGI version haben , weil es mich wunderte das ich mit denen zusammen spielen konnte. anscheinend geht das doch ... nur bei einigen nicht , wieso auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 schon wieder 2 mal , wasn das nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Jaaa hab die trophäe sammler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 du freak !!!!! will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann sein das es schon mal irgendwo gestanden hat ,habs aber nicht gefunden .Falls ihr die story noch nicht durch habt ,aber trotzdem die 2 Zombie Karte haben woltt ,geht ins Hauptmenü an das Terminal und gibt 3ARC UNLOCK ein ,dann seid ihr auch im Besitz der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich such auch noch leute für die zombie modus trophäen hab die AT-Version einfach adden : ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir einer sagen wo im Zombie modus ich die Armbrusz finden kann und was es mit diesem Penragon Dieb auf sich hat. Würde auch gerne wissen wieviele runden es giebt. Habe jetzt auch sas level Five freigespielt giebt es noch mehr level zum freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.