Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

kennt ihr ne gute taktik beim zomibemodus?

z.B. ab welcher runde ich den strom einschalten sollte oder so.

ich komm sonst immer nur bis runde 18

Ich mach das immer so mit kumpels ......Alsoo erst bis runde 5 im ersten raum überleben man kann auch die m14 kaufen .....dann oben die tür öffnen dann schnell ins nächste raum rennen wieder die tür öffnen und schnell die MP40 kaufen. der eine bleibt unten und passt auf die 2 türen auf wo die MP40 steht und noch die andere tür die oben steht und der andere ist ganz oben wo das Mule-Kick Automat steht so bis runde 7-10 .....dann direkt weiter bis ins Kino (wenn die runde anfängt oder einfach ein zombie leben lassen)...

da direkt den Strom an machen ...dann halt jugger kaufen teleporter schon mal an machen ,,,,das war die Grund spielweise ...danach müsste man einfach runden laufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

suche einen der in Kino der Toten bis Runde 40 oder weiter gekommen ist und der viel Erfahrung hat , bin selber bis Runde 40 gekommen will aber weiter kommen schaffe es leider nicht weil meine Mitspieler immer sterben und ich dann auch sterbe wenn ich versuche sie zu retten . Einfach adden , men-aller-turker ;)

Ich hätte mal ne Frage und zwar:

Wie viel Levels gibt es beim Überlebenskampf oder dauert das solange bis man stirbt. Viele sagen dass es dauert bis man stirbt aber andere sagen höchstens bis Level 70?

Was stimmt?

PS: Wenn dies schon gefragt und beantwortet wurde, dann tut es mir leid es übersehen zu haben.

Danke im Vorraus!!!!:smile::emot-raise:

Wie viel Levels gibt es beim Überlebenskampf oder dauert das solange bis man stirbt. Viele sagen dass es dauert bis man stirbt aber andere sagen höchstens bis Level 70?

Was stimmt?

PS: Wenn dies schon gefragt und beantwortet wurde, dann tut es mir leid es übersehen zu haben.

es gibt kein ende.. du kannst über 100 runden auch spielen, wenn du zeit und lust dazu hast.. :biggrin5:

Was stimmt?

online gehts bis 99 (2h 59min 59s).. und sterben kann man ja wann man will xD .. probleme gibst halt nur mit der verbindung es kann halt mal passieren das man irgendwann zb. in runde 80 einfach rausfliegt und die ganze mühe dann umsonst war-

online gehts bis 99 (2h 59min 59s).. und sterben kann man ja wann man will xD .. probleme gibst halt nur mit der verbindung es kann halt mal passieren das man irgendwann zb. in runde 80 einfach rausfliegt und die ganze mühe dann umsonst war-

man kann noch weiter als 99 spielen, nur dann wird es nicht auf der rangliste eingetragen, deshalb macht es keiner.

theoretisch gibt es unendlich runden

das kapier ich jetzt nicht ganz, wie das gemeint war.. warum <3h ?? in 3h schafft man niemals 99 runden.. :emot-raise:

hey Jama.. "done with MW3.." kommentar im PSN und wieder im Zombi Thread unterwegs.. du wirst doch wohl nicht wieder als Zombi Schlachter aktiv werden!? :smile:

das kapier ich jetzt nicht ganz, wie das gemeint war.. warum <3h ?? in 3h schafft man niemals 99 runden.. :emot-raise:

hey Jama.. "done with MW3.." kommentar im PSN und wieder im Zombi Thread unterwegs.. du wirst doch wohl nicht wieder als Zombi Schlachter aktiv werden!? :smile:

ja hast du dir die bestenliste mal etwas genauer angeguckt? bei keinem steht da zb. 4h..

nein ich mein in der rangliste zb. kino die leute die auf den ersten paar plätzen sind runde 99, by denen steht 2h 59m 59s, bei keinem steht da 4h oda so.. das meinte ich-

ach das meinst du.. ja aber das hat mit der gesamt spielzeit nix zu tun.. wie MW schon richtig geschrieben hat, das ist die dauer der letzten runde, in der man gestorben ist..

kdT gibts kein easter egg.. :biggrin5:

EDIT: außer dem versteckten Song..

seit wann bekommt dein 2. player seine eigene trophäen ?

Das war eine Frage ;)

bekommt eigentlich auch spieler 2 die Trophies fürs Waffensammeln also wenn man Splitscreen spielt oder immer nur Spieler 1?

so auch bei den anderen Trophies beim Zombiemodus

Nein, nur der erste Spieler kriegt Trophäen in einem Split-Screen-Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...