grossmogul82 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, Ich hab mal ne Frage zur Zombie-Map Moon. Woran bemerkt man eigentlich das sich die Bagger in Bewegung setzen? Ich verpass das immer. Gibt es da ein Tonsignal oder muss man einfach regelmäßig danach gucken. Ach und gleich noch eine Frage. Wenn man den Helm auf hat hört man ja schlecht das Rannageln der Barriere-Bretter welchen Schieber muss ich bei den Sound-Einstellungen hochstellen um das besser zuhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen,Ich hab mal ne Frage zur Zombie-Map Moon. Woran bemerkt man eigentlich das sich die Bagger in Bewegung setzen? Ich verpass das immer. Gibt es da ein Tonsignal oder muss man einfach regelmäßig danach gucken. Ach und gleich noch eine Frage. Wenn man den Helm auf hat hört man ja schlecht das Rannageln der Barriere-Bretter welchen Schieber muss ich bei den Sound-Einstellungen hochstellen um das besser zuhören? also das hört man, ne frauenstimme sagt dann zb. gräber pi blabblabla und sehen kannst du es im biodome am besten an dem rot blinkendem licht.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab zwar noch nicht so viel Moon gespielt,aber ne Frauenstimme hab ich noch nie gehört. Wo befindet sich dieses rote Licht? Auf dem Bagger selber oder im Biodome? PS: Danke für die Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab zwar noch nicht so viel Moon gespielt,aber ne Frauenstimme hab ich noch nie gehört.Wo befindet sich dieses rote Licht? Auf dem Bagger selber oder im Biodome? PS: Danke für die Antwort ? also vom biodome aus kannst du das rote licht sehen.. gug einfach nach oben, es gibt 3 stellen wo es rot leuchten könnte, oder wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh einfach zum startraum zurück, da sind ja 3 gräberstationen und der der aktiv ist leuchtet grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Werd mal nach den Lichtern Ausschau halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab zwar noch nicht so viel Moon gespielt,aber ne Frauenstimme hab ich noch nie gehört.Wo befindet sich dieses rote Licht? Auf dem Bagger selber oder im Biodome? PS: Danke für die Antwort ? Also ich würd mich nicht so auf die roten Lichter fixieren. Der entscheidende Moment ist die Ansage (Frauenstimme + Warn/Heulton),und die erfolgt immer zu Beginn einer neuen Runde - zumindest bis Runde 30,dann dauern die Runden so lange,daß die Bagger auch mal mittendrin aktiviert werden.Solltest Du gehörlos sein (und das muß man sein,um die Ansage nicht wahrzunehmen) - besteht eigentlich nur die Möglichkeit,daß aktivieren der Bagger (visuelll) in dem Teleporterareal zur Kenntnis zu nehmen - dort hat man die 3 Bagger im Blick und halbwegs Platz (Gerschgerät ! um wieder in den Biodom zu gelangen). Wenn Du mit dem Hacker im Anfangsraum die Aktivierung erwartest - ist es nahezu unmöglich (ab Rd.15,meist erst die zweite Aktivierung) diese Runde von dort aus auch zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 welchen Schieber muss ich bei den Sound-Einstellungen hochstellen um das besser zuhören? Effekt oder Sound Musik und Sprache erklärt sich ja von selbst. Am besten alles auf 100% und Musik und so mal ein wenig runter Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich zocke nun seit Anfang an Kino der Toten nahezu täglich, gestern ist mir zum ersten mal etwas aufgefallen was mir nie aufgefallen ist. Kennt dies jemand?: Wir haben ganz normal zu 4rt gespielt, Als ich langeweile hatte, habe ich alle Stromkästen (was immer das bringt) zerstört. Habe ich sonst auch gemacht. Gestern ist mir etwas anderes am Teleporter aufgefallen. Und zwar als wir uns hochgebeamt haben ist normalerweise der Teleporter rot. Es war weiterhin grün und alle Eckpfosten + die transportplatte haben grün geglüht. Kennt das einer? Quasi waren ca. 7 Lampen an. Waren aber irgendwann nach ein paar Runden wieder aus. Er kühlte aber auch nicht schneller ab oder so. Ob das mit den Stromkästen zu tun hat k.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @DonTask Man muss nicht unbedingt gehörlos sein um diesen Augenblick zu verpassen. Es reicht wenn man die Sprachlautstärke auf Null runtergenommen hat @pl_Liszy Danke für den Tip mit den roten Lichtern. Hab sie "gefunden" bzw gesehen. In welchem Rhythmus werden die Bagger eigentlich aktiviert? Kann man das sagen? Bei "Der Riese" und "Kino der Untoten" kamen ja ca. alle 6 Runden (+- 1) die Hunde. Und wie komm ich am besten vom Biodome wieder ins Anfangsareal wo ich die ausschalten kann. Hatte gestern das Problem (bei Solo) das ich's zwar hingeschafft hab,aber wegen den ganzen Zimbies den Bagger nicht deaktivieren konnte. PS: Versuch grad die Trophy wo man die Bagger daran hindern muss etwas kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Gräber werden komplett durch Zufall ausgelöst und auch welcher Gräber aktiviert wird ist dem Zufall überlassen. Der erste kann schon in Runde vier kommen und der zweite dann in der dreißigsten. Kann auch passieren dass dreimal hintereinander der selbe Gräber aktiviert wird. Ein Tipp von mir: Lass in jeder Runde einen Zombie übrig und begib dich zum Hacker gerät. Erledige dort den letzten Zombie und warte auf den Rundenanfang. Wenn jetzt die Weibliche Stimme ertönt und dir mitteilt dass ein Gräber aktiviert wurde, rennst du sofort zum Anfangsareal (welchen Weg du nimmst ist egal. Du solltest nur gute Waffen dabei haben [und vielleicht den Perk zum schneller rennen]), wenn nicht dann rennste gleich wieder ins Biodome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wenn du solo spielst würde ich immer den Hacker bei dir tragen. In den Anfangsrunden (etwa bis 25) hast du genug Zeit die welle zu beenden und einen Zombie überzulassen um dann den Gräber weg zu hacken. In späteren runden würde ich mich auf die erde teleportieren und dann wenn du wieder auf dem mond bist hast du genug Zeit zu hacken bevor die Runde weiter geht. Musst nur drauf achten das die Fenster im Anfangsraum nicht zerstört werden (von Granaten, Raygun und allem was explodiert) für coop sollte ein spieler alle Zombies bei sich behalten und keinen killen dann kann der andere problemlos losgehen und hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke für die Tips. Stimmt es eigentlich das man mit dem Perk schnelles Nachladen auch schneller hacken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke für die Tips.Stimmt es eigentlich das man mit dem Perk schnelles Nachladen auch schneller hacken kann? ich glaube schon, aber nur minimal schneller. auf jeden fall kannst du damit schneller messern und schneller barrieren reparieren (und unglaublicherweise auch schneller nachladen^^) mal ne kleine frage: funktioniert bei euch Black Ops noch vollständig? Weil bei mir gibt es mittlerweile ne menge fehler: - Falsche Texturen zB die Blutlachen in KdT und Five sind nicht Blutrot sondern sind irgendwie mehrfarbig mit ner art Blumenmuster oder über der Olympia und den Granaten an der wand bei KdT liegt so ein buntes Kästchen - jedes mal freezet die PS3 im Ladebildschirm wenn ich KdT spielen will - kein Ladebildschirm mehr bei einigen Multiplayer maps (zB Firing Range) und auch öfters freezes in dem Ladebildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich glaube schon, aber nur minimal schneller.auf jeden fall kannst du damit schneller messern und schneller barrieren reparieren (und unglaublicherweise auch schneller nachladen^^) mal ne kleine frage: funktioniert bei euch Black Ops noch vollständig? Weil bei mir gibt es mittlerweile ne menge fehler: - Falsche Texturen zB die Blutlachen in KdT und Five sind nicht Blutrot sondern sind irgendwie mehrfarbig mit ner art Blumenmuster oder über der Olympia und den Granaten an der wand bei KdT liegt so ein buntes Kästchen - jedes mal freezet die PS3 im Ladebildschirm wenn ich KdT spielen will - kein Ladebildschirm mehr bei einigen Multiplayer maps (zB Firing Range) und auch öfters freezes in dem Ladebildschirm Also Kino der Toten funktioniert bei mir noch einwandfrei. Habs Samstag erst mit nem Kumpel offline-Koop gespielt (ohne Freeze) und Blumenmuster oder bunte Kästenchen sind mir auch nicht aufgefallen. Zum Onlinegaming kann ich nix sagen, spiele CoD nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weiss denn niemand warum der teleporter 7 grüne Lampen hatte (siehe oben), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich glaube schon, aber nur minimal schneller.auf jeden fall kannst du damit schneller messern und schneller barrieren reparieren (und unglaublicherweise auch schneller nachladen^^) mal ne kleine frage: funktioniert bei euch Black Ops noch vollständig? Weil bei mir gibt es mittlerweile ne menge fehler: - Falsche Texturen zB die Blutlachen in KdT und Five sind nicht Blutrot sondern sind irgendwie mehrfarbig mit ner art Blumenmuster oder über der Olympia und den Granaten an der wand bei KdT liegt so ein buntes Kästchen - jedes mal freezet die PS3 im Ladebildschirm wenn ich KdT spielen will - kein Ladebildschirm mehr bei einigen Multiplayer maps (zB Firing Range) und auch öfters freezes in dem Ladebildschirm Das Blumenmuster hatte ich auch einmal vor ein paar Tagen allerdings im Multiplayer. Einige Gebäude waren davon betroffen. Ich rate dir einfach mal die Spieldaten erneut zu installieren und/oder die Disc mal auf Kratzer oder Fingertapser zu überprüfen. Ist häufig auch eine Ursache für solche Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weiss denn niemand warum der teleporter 7 grüne Lampen hatte (siehe oben), Meinst du die sieben Lampen im Teleporter oder wie meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habe leider keinen Screenshot. Also als wir uns hochgebeamt hatten ist uns aufgefallen, dass auf der Platte (wo man sich draufstellt) eine grüne Lampe (irgendwie innen vertieft), die Teleporterlampe selbst (sollte eigentlich rot sein) und dazu: Oben rechts an den Ecken wo diese Drähte oder Kabel angeschlossen sind grüne Lampen waren . Sah ähnlich aus wie ein Pavillion. Ich spiele das Spiel jetzt fast 1,5 Jahre und dies ist mir noch nie aufgefallen. Die anderen kanten dieses auch nicht. Könnte dies mit den Stromkästen zu tun haben, evtl. eine Sache in welcher Reihenfolge man die zerstört o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das Blumenmuster hatte ich auch einmal vor ein paar Tagen allerdings im Multiplayer. Einige Gebäude waren davon betroffen. Ich rate dir einfach mal die Spieldaten erneut zu installieren und/oder die Disc mal auf Kratzer oder Fingertapser zu überprüfen. Ist häufig auch eine Ursache für solche Fehler ja hab die spieldaten gelöcht und jetzt gehts wieder das blöde ist nur das ich dabei alle DLC Zombie Maps gelöscht habe und sie jetzt neu runterladen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kennt ihr ne gute taktik beim zomibemodus? z.B. ab welcher runde ich den strom einschalten sollte oder so. ich komm sonst immer nur bis runde 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.