Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Hat einer von euch beiden vielleicht 'nen QED geschmissen? Da können nämlich Zombies spawnen!

Und die 1000p und die Meldung kommen doch immer. Egal ob der Bagger durch ist oder nicht. Oder irre ich mich da grad?!

Gruß

jap..hab ich.. um evtl ne p.a.p waffe oder so zu bekommen.. wusste ich nichts, das da zombies spawnen können..

ja mit den 1000p hast recht, die bekommt man immer.. gsd bin ich bis jetzt von anderen gräber bugs verschont geblieben..

nervt nur etwas, wenn man 30 runden spielt und dann 3mal der gleiche gräber aktiviert wird..

jap..hab ich.. um evtl ne p.a.p waffe oder so zu bekommen.. wusste ich nichts, das da zombies spawnen können..

ja mit den 1000p hast recht, die bekommt man immer.. gsd bin ich bis jetzt von anderen gräber bugs verschont geblieben..

nervt nur etwas, wenn man 30 runden spielt und dann 3mal der gleiche gräber aktiviert wird..

Dann lag's definitiv am QED, hatten wir letztens auch, aber zu dritt gezockt und da kamen sogar 20 Zombies oder mehr.

Ja das suckt auf jeden fall aber immer noch besser als 'nen Freeze :-)

Beste - checkste, alles über Zombie Mode:

callofduty.wikia.com

hier alle Features vom QED:

http://callofduty.wikia.com/wiki/QED

Gruß

Hallo zusammen schaffe die zombie trophähe nicht bei der man mit der getunten arbrust auf den freund feuern muss und dann 6 zombies damit in den tot reissen soll

Bitte um hilfe danke schonmal

Wer immer nur nach geld und Arbeit strebt der hat doch für die katz gelebt.

1. verabreden tut man sich hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

2. du solltest schreiben welche version du hast ;)

Hallo zusammen schaffe die zombie trophähe nicht bei der man mit der getunten arbrust auf den freund feuern muss und dann 6 zombies damit in den tot reissen soll

Bitte um hilfe danke schonmal

Wer immer nur nach geld und Arbeit strebt der hat doch für die katz gelebt.

Die Trophy hab ich letztens erst gemacht, ging eigentlich leichter als gedacht.

Was is den das Problem?

Es klappt besonders gut im ersten Raum (so hab ich und ein Kollege es jedenfalls gemacht) und zwar so:

Du versuchst das dein Freund so schnelll wie möglich die Armbrust bekommt und upgradet. Dann Musst du eine Runde so lange runden laufen und Zombies Killen, bis nur noch etwa 8 Zombies übrig sind die hinter dir her laufen. Jetzt sagst du deinem Kollegen er soll in den ersten Raum gehen (da wo man spawnt) und soll auf der Treppe auf dich warten mit der armbrust.

Dann gehst du mit den Zombies hinter dir in den ersten Raum und bleibst aber unten, dann sagst deinem Kollege dass er dich von der Treppe aus (oder er rennt schnell runter) anschießen soll. Wenn er das gemacht hat wartest noch kurz und rennst dann mitten in die Zombie Gruppe rein.

Das sollte eigentlich klappen, ist ziemlich einfach.

Benutz aber Juggernaut und guck das du es in frühen Runden machst, weil in späteren runden macht die Armbrust nicht mehr so viel schaden um 6 auf einmal zu killen :biggrin5:

also wenn ich jemanden bei der trophy geholfen hab sind wir so vorgegangen:

ca. runde 5 im mp40 raum

bis jeder ca. 10000 punkte hat, da sein.

dann crawler leben lassen und zum strom.

strom anschalten, jugger holen und zur kiste

alles ausgeben (ca. 5000 behalten).

wenn man die armbrust hat, nächste runde starten.

bisschen warten bis die ersten zombies kommen, dann teleporter hochfahren.

oben punchen und dann warten bis man zurück telepotiert wird ABER KEINE ZOMBIES TÖTEN.

unten angekommen (spawn) kurz warten, wenn man die ersten zombies sieht den freund anschiessen.

er rennt in die menge rein (NICHT SCHIESSEN)

dann macht es normalerweise BLING

so kurz beschrieben wie meine strategie ist, hoffe ich konnte helfen

kann man nur als 1er player den 2er anschießen.. hatte die armbrust aber konnte den pfeil nicht auf meinen partner schießen.. beim letzten mal hab ich den spieler angeschossen, der den rucksack um hat..da blieb der pfeil stecken.. andersrum hats nicht geklappt..

kann man nur als 1er player den 2er anschießen.. hatte die armbrust aber konnte den pfeil nicht auf meinen partner schießen.. beim letzten mal hab ich den spieler angeschossen, der den rucksack um hat..da blieb der pfeil stecken.. andersrum hats nicht geklappt..

doch andersrum funktioniert das auch

doch andersrum funktioniert das auch

und wo bzw wie kann ich ihn anschießen.. irgendwie klappt das nur wenn player1 den anderen am rucksack anschießt, woanders kann ich nicht abdrücken oder die pfeile verfehlen..

Weiss jemand woran ich erkenne wer bzw. ob man der Host im Spiel ist. Ist für den Fall falls man rausgehen möchte o.ä. Erkenne ich das überhaupt. Wenn ja nur vor Spiel oder auch während des Spiels?

man erkennt es im spiel.. geh auf start und ganz unten steht dann entweder Spiel Verlassen oder Spiel Beenden.. wenn da Beenden steht bist du der Host.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...