Gast Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja,das ist so ziemlich alles aus dem allgemeinen zombi thread, nur hald aus 4 beiträgen von panico, homie2hb, abgedreht & mir das wichtigste zusammen gefügt.. wollte es ja eig eh per PN schicken, aber das problem war, das der text dafür zu lange war und der andere thread geschlossen ist... das mit speed cola ändere ich gleich noch..danke für den tipp Rami.. fotos zu den maps, perks und waffen wären noch ganz gut.. und links zu den DLC trophy leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 geiler bug endeckt oder vorhin bis level 28 gespielt so. alle gehen in den fahrstuhl lehnen sich an die wand. einer geht hoch vor dem fahrstuhl da wo die lampe ist (decke). habe zufällig mit paar leuten gespielt die den bug benutzt haben. jetzt meine frage wie komme ich auf die decke vor dem fahrstuhl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 geiler bug endeckt oder vorhin bis level 28 gespielt so.alle gehen in den fahrstuhl lehnen sich an die wand. einer geht hoch vor dem fahrstuhl da wo die lampe ist (decke). habe zufällig mit paar leuten gespielt die den bug benutzt haben. jetzt meine frage wie komme ich auf die decke vor dem fahrstuhl? Du musst dich "durch die Wand ziehen lassen". Das kannst du machen indem du bei dem richtigen Fenster auf's unterste Brett gehst und dann etwas spezielles zu speziellen Zeitpunkten drückst. Dann bist hinter der Map und kannst irgendwo da hoch jumpen. Näher werde ich darauf nicht eingehen, da es einfach nur den Sinn des Zombie-Modus' kaputt macht wenn die Zombies nur auf einem Haufen rumstehen/rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ALSOO das ist jetzt mein Geschichte was mir Heute im Zombiemodus passiert ist ich werde es deutlich schreiben wie es geht , so das man das meiste versteht (wenn es euch interessiert ^^). ERST um was es geht. Ich hab mit einem typen in meiner freundesliste "Ascension" gezockt. Mein Rekord liegt bei Runde 27. Als ich mit den typen gezockt habe sind wir bis Runde 39 gekommen (3 Stunden Spielzeit- über 1300 Kills- gefühlte 350000-400000 Punkte).Aber bei Runde 37 hatte er kein lust mehr ...ich sagte "lass uns noch bis Runde 38" er war damit einverstanden. Also haben wir bis Runde 38 gezockt aber da kamen die Affen also eine schnelle Runde , Runde 38 haben wir auch noch gezockt. Dann begann Runde 39 . Ich sagte "komm zu mir wir killen uns mit der falle..." Er antwortete nicht . Er antwortete nicht weil sein headset aus war ....OK dachte ich die zombies killen ihn eh!!! ABER DANNN DAS WAS ICH NIEMALS GEDACHT HÄTTE er hat das Spiel abgebrochen naja er war Host und er ist bis Runde 43 gekommen ihn macht das ja nix aus aber für mich heißt das nix Runde 39 nix über 1300 Kills nix gefühlte 350000-400000 Punkte. Ich guck so danach in die rangliste steht da immer noch Runde 27 ........Also ich versteh die Welt nicht mehr ,,ich brauche mitleid von euch , nein spaß bei seite ^^ Ich will mal wissen ob das euch auch mal passiert ist oder ob ihr das verstanden habt ^^ ok das wars dann von mir PS: fürs erste werde ich den Zombiemodus nicht berühren ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Auf Ascension so weit zu kommen ist ein Klacks. 4std Spielszeit für die Tonne! Gut, das hast du IHM zu verdanken. Selbst Schuld wenn man "solche fiesen Typen" in der Liste hat ^^ Ach komm, such dir nen vernünftigen Partner und dann auf erneute Rekord Jagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ALSOO das ist jetzt mein Geschichte was mir Heute im Zombiemodus passiert ist ich werde es deutlich schreiben wie es geht , so das man das meiste versteht (wenn es euch interessiert ^^). ERST um was es geht. Ich hab mit einem typen in meiner freundesliste "Ascension" gezockt. Mein Rekord liegt bei Runde 27. Als ich mit den typen gezockt habe sind wir bis Runde 39 gekommen (3 Stunden Spielzeit- über 1300 Kills- gefühlte 350000-400000 Punkte).Aber bei Runde 37 hatte er kein lust mehr ...ich sagte "lass uns noch bis Runde 38" er war damit einverstanden. Also haben wir bis Runde 38 gezockt aber da kamen die Affen also eine schnelle Runde , Runde 38 haben wir auch noch gezockt. Dann begann Runde 39 . Ich sagte "komm zu mir wir killen uns mit der falle..." Er antwortete nicht . Er antwortete nicht weil sein headset aus war ....OK dachte ich die zombies killen ihn eh!!! ABER DANNN DAS WAS ICH NIEMALS GEDACHT HÄTTE er hat das Spiel abgebrochen naja er war Host und er ist bis Runde 43 gekommen ihn macht das ja nix aus aber für mich heißt das nix Runde 39 nix über 1300 Kills nix gefühlte 350000-400000 Punkte. Ich guck so danach in die rangliste steht da immer noch Runde 27 ........Also ich versteh die Welt nicht mehr ,,ich brauche mitleid von euch , nein spaß bei seite ^^ Ich will mal wissen ob das euch auch mal passiert ist oder ob ihr das versteht habt ^^ ok das wars dann von mir PS: fürs erste werde ich den Zombiemodus nicht berühren ............. Stand da "Das Spiel wurde vom Host beendet" oder "Verbindung zum Host unterbrochen"? Bei zweiterem kann es auch sein das er von den Black Ops Servern gekickt wurde... Wenn das etwa um 18 Uhr passiert ist kann ich dir sogar mit Sicherheit sagen das er gekickt wurde, weil das uns gestern auch um die Uhrzeit passiert ist UND DAS IN FUCKING RUNDE 42 AUF SHANGRI-LA :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Stand da "Das Spiel wurde vom Host beendet" oder "Verbindung zum Host unterbrochen"?Bei zweiterem kann es auch sein das er von den Black Ops Servern gekickt wurde... Wenn das etwa um 18 Uhr passiert ist kann ich dir sogar mit Sicherheit sagen das er gekickt wurde, weil das uns gestern auch um die Uhrzeit passiert ist UND DAS IN FUCKING RUNDE 42 AUF SHANGRI-LA :banghead: Nein er wurde nicht gekickt der ist einfach raus gegangen, man konnte sehen wie er black ops raus getan hat und danach hat er noch was anderes gezockt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mein rekord in kdt war 29 (jaa ich weiß ist richtig wenig und wie konnte ich net level 50 kommen ) und dann habe ich mal wieder just for fun mit freund auf kdt gezockt und runde 20 haben wir abgeloost und jetz steht in rangliste bei mir runde 20 ? wollen die mich verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mein rekord in kdt war 29 (jaa ich weiß ist richtig wenig und wie konnte ich net level 50 kommen ) und dann habe ich mal wieder just for fun mit freund auf kdt gezockt und runde 20 haben wir abgeloost und jetz steht in rangliste bei mir runde 20 ? wollen die mich verarschen es werden nur online spiele in die highscore liste eingetragen..also wenn du allein 50 machstn und online koop 30.. stehen in der bestenliste nur die 30 runden.. ärgert mich auch, weil ich allein oder splitscreen viel besser bin und weit mehr geschafft hab als online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also in den letzten tagen sind immer weniger leute im zombie modus on, nur noch rund um die 150.000 statt 500.000 .. naja der survival mod in mw3 ist ja nicht grade besser als der zombie modus.. da kann man auch fear 3 zocken also für den survival mod.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also in den letzten tagen sind immer weniger leute im zombie modus on, nur noch rund um die 150.000 statt 500.000 .. naja der survival mod in mw3 ist ja nicht grade besser als der zombie modus.. da kann man auch fear 3 zocken also für den survival mod.. ja da muss ich dir recht gebe.. den survival mode find ich nicht so toll.. alle maps auf 15 runden für die trophys und dann spiel ich auch wieder mehr zombie mode.. wennst mal hilfe brauchst, schick mir eine einladung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mir ist aufgefallen, das meine Platin für Black Ops noch fehlt. War nie so der große Zombie Typ. Fand es aber sehr verwunderlich das einige schrieben das die Wellen in MW3 schwerer sind als der Zombiemodus. Kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls, hab ich mir vorgenommen diesen Sonntag Black Ops "schnell" noch auf Platin zu bringen, bevor MW3 langsam zur Platin reift. OpferlammErledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. [Koop-Trophäe] Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Was denkt ihr von schnell? ^^ 1. Besser die Trophys die man alleine spielen kann, auch im Koop machen? 2. Zeitaufwand der vier Trophys circa? 3. Am besten jemand suchen der voll den Plan hat vom Zombiemodus oder? Hab auch Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, wer die uncut version besitzt und noch die trophies im kino braucht kann sich gern melden. ich garantiere im erfolg im ersten versuch bin auch für ne gute runde zu haben peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hey leute, wer die uncut version besitzt und noch die trophies im kino braucht kann sich gern melden. ich garantiere im erfolg im ersten versuch bin auch für ne gute runde zu haben peace Siehe Posting über dir. Uncut AT Version? Wenn ja bin ich dein Mann. MW3 hab ich platiniert. Nun will ich BO noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Spiel mit danny.Der war auch mir ne grosse hilfe.Und hat auch beim ersten versuch geklappt.Ich glaub bei welle 43 ist connection abgekackt:-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab die normale version wusste ich gar nicht Brauche noch alle Zombie trophäen könnte mir da einer bitte helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab die normale version wusste ich gar nicht Brauche noch alle Zombie trophäen könnte mir da einer bitte helfen ? hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html @thanrj ich zitiere mal den DaNnY_FiZz hey leute, wer die uncut version besitzt und noch die trophies im kino braucht kann sich gern melden. ich garantiere im erfolg im ersten versuch bin auch für ne gute runde zu haben peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hätte da mal eine frage bezüglich der bugs.. habe vorm we mit einem freund splitscreen 33 auf moon gemacht.. wie lassen einen kriecher am leben, ich zieh ihn unten beim strom, mein partner schaut in die kiste und läuft wieder richtung AkU..ich habe den kriecher NICHT gekillt und trotzdem sind auf einmal ca 10zombies in den laborräumen gespawnt und haben meinen partner und dann mich erwischt.. hattet ihr das auch mal? sehr eigenartig. wie gesagt, der letzte kriecher war am leben und es hat keine neue runde begonnen.. ein anderer bug.. in 28 runden kam 3mal der biodome gräber, ich hab ihn 3mal weggehackt und trotzdem ist er beim letzten mal in den biodome eingebrochen!?! habe jedes mal vollständig gehackt, die 1000p dafür bekommen und "die stimme" sagt mir das der gräber wieder unter kontrolle sei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayArsen Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hätte da mal eine frage bezüglich der bugs.. habe vorm we mit einem freund splitscreen 33 auf moon gemacht.. wie lassen einen kriecher am leben, ich zieh ihn unten beim strom, mein partner schaut in die kiste und läuft wieder richtung AkU..ich habe den kriecher NICHT gekillt und trotzdem sind auf einmal ca 10zombies in den laborräumen gespawnt und haben meinen partner und dann mich erwischt.. hattet ihr das auch mal? sehr eigenartig. wie gesagt, der letzte kriecher war am leben und es hat keine neue runde begonnen.. ein anderer bug.. in 28 runden kam 3mal der biodome gräber, ich hab ihn 3mal weggehackt und trotzdem ist er beim letzten mal in den biodome eingebrochen!?! habe jedes mal vollständig gehackt, die 1000p dafür bekommen und "die stimme" sagt mir das der gräber wieder unter kontrolle sei.. Hat einer von euch beiden vielleicht 'nen QED geschmissen? Da können nämlich Zombies spawnen! Und die 1000p und die Meldung kommen doch immer. Egal ob der Bagger durch ist oder nicht. Oder irre ich mich da grad?! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ein anderer bug.. in 28 runden kam 3mal der biodome gräber, ich hab ihn 3mal weggehackt und trotzdem ist er beim letzten mal in den biodome eingebrochen!?!habe jedes mal vollständig gehackt, die 1000p dafür bekommen und "die stimme" sagt mir das der gräber wieder unter kontrolle sei.. Den Bug hatte ich auch als ich die Trophy Bodenkontrolle geschafft hab. Beim dritten Gräber hab ich den gehackt, Trophy bekommen, aber der Gräber hat sich trozdem noch in eins der Areale gegraben. Hab da bisher auch schon die ein oder andere Buggeschichte gehört, von daher wird mit den Gräbern allgemein was nicht in Ordnung sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.