Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hab gestern mit 3 randoms bis runde 24 gespielt.hatte in runde 16 schon 60.000 punkte obwohl ich fast nur mit M&S gekillt habe. bis runde 22 hätte ich bestimmt auch 100k haben können, bin aber dumm gestorben und hab dadurch über 30.000 verloren. ich hatte auch das ganze spiel durchgehend den hacker, etwa ab runde 8 hab also etwa 15.000 pkt nur durch den hacker gekriegt, echt perfekt für die frühen runden wo man noch geld braucht. ich dachte das liegt vl daran das mehr zombies spawnen.. in Kdt hatte ich bei über 30 runden 1100 kills und auf Moon in runde 31 1700 und einmal in runde 23 120.000punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 für den letzten schritt beim shangri la easteregg brauch man ja dynamit hat das jemand von anfang an oder muß man sich das bei der kiste holen oder wie funktioniert das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 für den letzten schritt beim shangri la easteregg brauch man ja dynamit hat das jemand von anfang an oder muß man sich das bei der kiste holen oder wie funktioniert das ??? Dynamit?! Du musst ja mit der waffe da auf die Kugel schiessen, dann fällt doch was runter oder? Weiss es gerade nicht mehr genau is auch schon ne weile her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dynamit?! Du musst ja mit der waffe da auf die Kugel schiessen, dann fällt doch was runter oder? Weiss es gerade nicht mehr genau is auch schon ne weile her.. bevor man die trophäe bekommt muss man die wand hinter dem pack a punch weg sprengen um an den stein zu kommen !! und im video redet er von dynamit sagt aber nicht wie er es bekommen hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bevor man die trophäe bekommt muss man die wand hinter dem pack a punch weg sprengen um an den stein zu kommen !! und im video redet er von dynamit sagt aber nicht wie er es bekommen hat ! Schau dir das Video an in den ersten paar sekunden passsierts dan [url=http://www.youtube.com/watch?v=AlEEGPUJzdI&feature=channel_video_title]Call of Duty Black Ops | Shangri La Major Easteregg Part 8 | German - YouTube[/url] PS: Der typ ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bevor man die trophäe bekommt muss man die wand hinter dem pack a punch weg sprengen um an den stein zu kommen !! und im video redet er von dynamit sagt aber nicht wie er es bekommen hat ! du musst mit der shrink gun auf die kugel schießen dann fällt das dynamit runter!!!! soweit ich weiß ham wir dass beim ee gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wo bei Call of the Dead das Bowie Messer ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wo bei Call of the Dead das Bowie Messer ist ? gibts dort nicht! beim speed-cola automaten gibt es nur die SICHEL für 3000punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. müsste meine letzte Trophäe sein aber der Text im Leitfaden ist mir nicht ganz schlüssig !! kann mir mal jemand sagen der sie schon hat was er gemacht hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ein großer SchrittWerden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. müsste meine letzte Trophäe sein aber der Text im Leitfaden ist mir nicht ganz schlüssig !! kann mir mal jemand sagen der sie schon hat was er gemacht hat ?? 1. die Gräber müssen einmal bei tunnel 6 & 11 gegraben haben! 2. geh zum start (wareneingang) u kill dich selbst! 3. ein freund stellt sich einfach in den Biodom und beendet die runde! 4. sobald die neue runde anfängt bist du wieder im spiel u es macht BLING!! hier noch ein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Heii leute ich suche noch nen perfekten partner für den Zombiemodus .. Das was ich suche ist 1. ein spieler mit headset 2. ein spieler mit skill der in vielen maps schon runde 20 mind. erreicht hat 3. Die uncut version besitzt wenn ihr das drei habt dannkönnt ihr mich gern adden ich hab in jeder map runde 20 schon erreicht und will halt noch in allen die runde 30 brechen und suche dafür nen festen partner mit dem ich immer spieln kann, net immer unterschiedlich das stört nach ner zeit.. wenn einer lust hat und eig wenn er on ist nur am zombiezocken ist kann er mich gern adden ADDI: D34THK1LL3R_Rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Heii leute ich suche noch nen perfekten partner für den Zombiemodus ..Das was ich suche ist 1. ein spieler mit headset 2. ein spieler mit skill der in vielen maps schon runde 20 mind. erreicht hat 3. Die uncut version besitzt wenn ihr das drei habt dannkönnt ihr mich gern adden ich hab in jeder map runde 20 schon erreicht und will halt noch in allen die runde 30 brechen und suche dafür nen festen partner mit dem ich immer spieln kann, net immer unterschiedlich das stört nach ner zeit.. wenn einer lust hat und eig wenn er on ist nur am zombiezocken ist kann er mich gern adden ADDI: D34THK1LL3R_Rami für den zombie mode versuchs mal hier!! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html und für einen festen partner empfehle ich eine partnerbörse !! (joke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 für den zombie mode versuchs mal hier!!http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html und für einen festen partner empfehle ich eine partnerbörse !! (joke) du bist witzig.. denn du sagst für den zombiemodus muss ich wo anders nachfragen obwohgl dieser trade Zombiemodus heißt .. ne ich hab dort auch schon gefragt aber dort wird schnell überschrieben da viele reinschreiben und iwie net auf meine post achten .. ich will einfach nen perfekten partner finden einer hat mich schon geaddet. ich hoff es haut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 du bist witzig.. denn du sagst für den zombiemodus muss ich wo anders nachfragen obwohgl dieser trade Zombiemodus heißt .. ne ich hab dort auch schon gefragt aber dort wird schnell überschrieben da viele reinschreiben und iwie net auf meine post achten .. ich will einfach nen perfekten partner finden einer hat mich schon geaddet. ich hoff es haut hin es gibt einen unterschied zwischen zombie-thread und verabredungs-thread;), aber egal wünsche dir bzw. euch viel glück u vorallem spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr kennt ja alle sicherlich den glitch auf Five mit dem tisch oder ?? wollte mal fragen ob der überhauptnoch funktioniert oder ob der glitch behoben wurde.. also ich komm immer nur auf das erste brett am fenster unter der flagge aber weiter nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ihr kennt ja alle sicherlich den glitch auf Five mit dem tisch oder ?? wollte mal fragen ob der überhauptnoch funktioniert oder ob der glitch behoben wurde..also ich komm immer nur auf das erste brett am fenster unter der flagge aber weiter nicht... der wurde gepatcht... wieso nutzen so viele glichtes aus? für die trophy, ok. für runden, nicht ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 der wurde gepatcht...wieso nutzen so viele glichtes aus? für die trophy, ok. für runden, nicht ok... das ist echt nervig mit den glitchern ! jedesmal wenn ich mit random spielern spiele hab ich in jedem zweiten spiel jemanden dabei der gleich in irgendeinen glitch geht ! und wenn man ihm sagt das es ohne glitch viel schneller geht wird man noch bepöbelt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das ist echt nervig mit den glitchern ! jedesmal wenn ich mit random spielern spiele hab ich in jedem zweiten spiel jemanden dabei der gleich in irgendeinen glitch geht ! und wenn man ihm sagt das es ohne glitch viel schneller geht wird man noch bepöbelt ! ja ausserdem macht zombie spass weil die zombies nicht campen... im multiplayer sind camper :emot-what: im zombie sind "glitch"-camper das nervt echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja ausserdem macht zombie spass weil die zombies nicht campen...im multiplayer sind camper :emot-what: im zombie sind "glitch"-camper das nervt echt... jop wahre worte ich finde five ohne glitch spaßiger unten runden rennen und heuln wenn man tot ist ist ne schöne sache.. vll ist der glitch für pentagon dieb gut weil der lw, am meisten wenn ers schafft alle 4 waffen zu holen.. aber allgemein ist glitchen kacke, naja edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf Ausdrucksweise achten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn es wenigstens sinnvolle glitches wären !?? aber die machen ja immer diesen lag glitch wo man hinter dem fenster landet ! was soll der kack ??? es bringt doch absolut nichts ! die zombies kommen ja trotzdem überall hinterher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.