Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

das war während des psn ausfalls :P

hatte langeweile und dann auf KdT bis runde 29 gezockt.

hatte ray gun und wollte thunder gun haben und dann das :D

hab fast 30.000 punkte wegen der thunder ausgegebnen.

das kenne ich :biggrin5:, wenn man eine bestimmte waffe haben will spielt geld bzw. punkte keine rolle ;)

das kenne ich :biggrin5:, wenn man eine bestimmte waffe haben will spielt geld bzw. punkte keine rolle ;)

naja.. ich bin da zu punktegeil.. hab mir als grenze gesetzt nie mehr als 10mal hintereinander in die kiste zu schauen und in höheren runden immer mind 5.000 übrig zu lassen, weil es mir schon ein paar mal pasiert ist, das ich sämtliches geld rausgeschmissen habe und down gegangen bin und mir dann ned mal mehr jugger oder qr nachkaufen konnte..

spielt ihr viel mit mule kick? mMn ist es so bis runde 15 besser, deadshot zu haben, so mache ich deutlich mehr punkte.. und erst wenn ich mit der p.a.p Aku nicht mehr viel Schaden anrichte, hole ich mir eine dritte waffe.. (M&S spar ich mir eig immer für notfälle auf..)

naja.. ich bin da zu punktegeil.. hab mir als grenze gesetzt nie mehr als 10mal hintereinander in die kiste zu schauen und in höheren runden immer mind 5.000 übrig zu lassen, weil es mir schon ein paar mal pasiert ist, das ich sämtliches geld rausgeschmissen habe und down gegangen bin und mir dann ned mal mehr jugger oder qr nachkaufen konnte..

spielt ihr viel mit mule kick? mMn ist es so bis runde 15 besser, deadshot zu haben, so mache ich deutlich mehr punkte.. und erst wenn ich mit der p.a.p Aku nicht mehr viel Schaden anrichte, hole ich mir eine dritte waffe.. (M&S spar ich mir eig immer für notfälle auf..)

bei mir ist das etwas anders. wenn ich geld bzw. punkte habe wird´s meistens ausgegeben, wie im real-life halt :biggrin5:

jugger und speed cola sind pflicht, der rest je nach Map!

mule-kick ist nicht so mein fall, da ich meist die falsche waffe ziehe wenns mal eng wird :xd::'> :facepalm:

habt ihr auch manchmal das problem mit dem quick revieve ?? .. also auf xbox geht das irgendwie nicht mehr wenn man am boden liegt, steht man trotz qr nicht mehr auf und stirbt ..

das mit dem wiederbeleben funktioniert nur im Einzelspieler-modus!

wer spielt xbox????:skep::biggrin5:

Hey Leute , wer von euch spielt gern Ascension und wer kennt sich da gut aus (wie packapunch kommt,strom anmachen,runden machen,wissen wo juggernog liegt und so weiter )hab lust mein rekord zu brechen (lvl 27 zu dritt) ich finds irgendwie schlecht :) also wenn einer mit mir zocken will addet mich ID: men-aller-turker ,hab auch headset ! ^^

Hey Leute , wer von euch spielt gern Ascension und wer kennt sich da gut aus (wie packapunch kommt,strom anmachen,runden machen,wissen wo juggernog liegt und so weiter )hab lust mein rekord zu brechen (lvl 27 zu dritt) ich finds irgendwie schlecht :) also wenn einer mit mir zocken will addet mich ID: men-aller-turker ,hab auch headset ! ^^

1. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

2.Welche Version?

haha ich kenn das ich bin auch voll punktegeil :D aber ich machs eigentlich soo, in fast allen maps mache ich mir nur Mustang und sally + aku gepuncht, kiste geh ich kaum mehr, weil es sich in meinen augen net lohnt, da die aku sau stark ist bis runde 30 und sogar ab da noch einiges kann und ab runde 30 hab ich soviel geld das ich punch munni nachkaufen kann, (auf moon wird aku natürlich immer gehackt) und ehm mit der mustang und sally lauf ich immer runden, sodas wenn ich eingefangen werde glech freikomme, und sobald allezombies hinter mir sind nimm ich aku und gib denen fette headder (dafür brauch ich auch kein todesdaiqurli) .

ab runde 20 wenn ich über 16.000 punkte habe kauf ich mir dann den Mulekick ,weil wenn ich sterben sollte macht es dann net soviel aus da ich dann noch genug geld habe um mir perks nachzuukaufen und , wenn ich mulekick habe hol ich mir immer die raygun, geile waffe einfach :D also in der uncutr, in cut ist die kacke

Sooo. Gerade mit nem Kumpel endlich mal "Bodenkontrolle" gemacht. Wir ham dann, als wir die Trophy bekommen haben (das war bei Runde 26), dann aber abgebrochen, da der bisherige Rekord Runde 41 ist. Das rekordmäßige war, was sich unglaublich anhört: Ich hatte bei Runde 22 (!!!) schon die 100.000 Punkte erreicht o.O

Man muss aber dazu sagen, dass wir ab ca. Runde 16 nach jeder Abgeschlossenen Runde zwischen 500 und 2500 Punkte bekommen haben. Dachte früher, als das seltener kam, das wäre Zufall, dass man das bekommt, aber das kam ab Runde 16 nach jeder Runde. Das heißt, das von den 100k ca. 10k durch die Punkte waren, aber trotzdem heftig.

Weiß jemand, wie man diese Punkteboni auslöst? Könnte dran liegen, dass wir schon ab Runde 12 angefangen haben, wie verrückt QEDs zu werfen, weil ich 2 Ray Guns haben wollte :)

Sooo. Gerade mit nem Kumpel endlich mal "Bodenkontrolle" gemacht. Wir ham dann, als wir die Trophy bekommen haben (das war bei Runde 26), dann aber abgebrochen, da der bisherige Rekord Runde 41 ist. Das rekordmäßige war, was sich unglaublich anhört: Ich hatte bei Runde 22 (!!!) schon die 100.000 Punkte erreicht o.O

Man muss aber dazu sagen, dass wir ab ca. Runde 16 nach jeder Abgeschlossenen Runde zwischen 500 und 2500 Punkte bekommen haben. Dachte früher, als das seltener kam, das wäre Zufall, dass man das bekommt, aber das kam ab Runde 16 nach jeder Runde. Das heißt, das von den 100k ca. 10k durch die Punkte waren, aber trotzdem heftig.

Weiß jemand, wie man diese Punkteboni auslöst? Könnte dran liegen, dass wir schon ab Runde 12 angefangen haben, wie verrückt QEDs zu werfen, weil ich 2 Ray Guns haben wollte :)

normalerweise bekommt man diese bonuspunkte wenn man den hacker länger behält.

wenn du ihn eine runde hast bekommste am anfang der nächsten runde 500 pkt und jede weitere runde +500 pkt bis zu einem maximum von 2500 pkt

wenn du ihn weglegst wird es wieder auf 500 pkt zurückgesetzt :)

hab gestern mit 3 randoms bis runde 24 gespielt.

hatte in runde 16 schon 60.000 punkte obwohl ich fast nur mit M&S gekillt habe. bis runde 22 hätte ich bestimmt auch 100k haben können, bin aber dumm gestorben und hab dadurch über 30.000 verloren.

ich hatte auch das ganze spiel durchgehend den hacker, etwa ab runde 8

hab also etwa 15.000 pkt nur durch den hacker gekriegt, echt perfekt für die frühen runden wo man noch geld braucht. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...