pl-liiszy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 du kaufst dir Mule-Kick (eselstritt) und kaufst dir drei verschiedene waffen, dann brauchste 15.000 punkte und punchst sie alle. ja das weiß ich ja auch... nur auf dem "Mond" gibt es doch kein PackaPunch nur unten auf der Erde.. also wie kommt man denn wieder dahin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja das weiß ich ja auch... nur auf dem "Mond" gibt es doch kein PackaPunch nur unten auf der Erde.. also wie kommt man denn wieder dahin ? wieder zum teleporter zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Soweit ich weiß muss man dazu Richtofen sein Die anderen Characktere haben die Rute nicht. das weiß ich aber wenn ich oder wer anders richtofen ist dann hat richtofen nur de fokkusierstein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hm, hast du denn das Easter-egg auf Cotd (sprich die Trophy Ensemblefilm) auch sicher (Hast ja vorhin geschrieben "habe wohl alle"...)? Oder hast du das im Einzelspieler gemacht? Ich weiß nicht ob auch dadurch die Rute für die weiteren EEs freigeschalten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hm, hast du denn das Easter-egg auf Cotd (sprich die Trophy Ensemblefilm) auch sicher (Hast ja vorhin geschrieben "habe wohl alle"...)?Oder hast du das im Einzelspieler gemacht? Ich weiß nicht ob auch dadurch die Rute für die weiteren EEs freigeschalten wird... ich habs in einzelspieler und im mehrspieler! also alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich habs in einzelspieler und im mehrspieler!also alle ..also ich hab die goldrute wenn ich online mit richthofen spiele.. und die brauchst du übrigens nur für das große EE (x box achievments Big Bang Theory). Für das "normale" EE Kryogenetische Pyjama Party brauchst du gar nichts anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Könnte mir nochmal jemand sagen wo man schöne Runden bei Shangri-La laufen kann !? egal ob ich alleine Spiel oder mit 4 Leuten, Runde 7 ist Feierabend... langsam nervt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Könnte mir nochmal jemand sagen wo man schöne Runden bei Shangri-La laufen kann !? egal ob ich alleine Spiel oder mit 4 Leuten, Runde 7 ist Feierabend... langsam nervt es wie wär's hier mit ? der typ überlebt so die runde 102 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SAkgBt3T3T0]Shangri-La - Round 106 suicide - TheRelaxingEnd - Efficient strategy - Black Ops Zombies - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Könnte mir nochmal jemand sagen wo man schöne Runden bei Shangri-La laufen kann !? egal ob ich alleine Spiel oder mit 4 Leuten, Runde 7 ist Feierabend... langsam nervt es wir haben uns immer zu 3 oder u 4 zur hängebrücke gestellt.. eimer sichert das fenster links, einer die brücke und der dritte den bereich links (fenster und der vorsprung wo die zombies runterspringen) solang ihr nicht in den tunnel reinlauft, kommen von dort keine zombies und so habts ihr immer einer fluchtweg.. und sonst auf der anderen seite, da wo man die MPL kaufen kann.. kann man gut eine 8 laufen.. schau mal hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=SAkgBt3T3T0]Shangri-La - Round 106 suicide - TheRelaxingEnd - Efficient strategy - Black Ops Zombies - YouTube[/url] EDIT: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wir haben uns immer zu 3 oder u 4 zur hängebrücke gestellt.. eimer sichert das fenster links, einer die brücke und der dritte den bereich links (fenster und der vorsprung wo die zombies runterspringen)solang ihr nicht in den tunnel reinlauft, kommen von dort keine zombies und so habts ihr immer einer fluchtweg.. und sonst auf der anderen seite, da wo man die MPL kaufen kann.. kann man gut eine 8 laufen.. schau mal hier sehr cool danke werde es mal probieren ich bezweifle zwar das ich soweit komme.... aber endlich mal ne strategie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sehr cool danke werde es mal probieren ich bezweifle zwar das ich soweit komme.... aber endlich mal ne strategie... naja..ganz so weit hab ich es mit dieser taktik auch nicht geschafft, aber 20+ dürfte auf jeden fall gehen, wenn man etwas übt.. bin froh das ich shangri la das EE schon habe..und die map nicht mehr spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie bekommt man den 7 perks ? hatte gestern bei kino der toten 4stück wollte mir dann noch das doppelfeuer malzbier kaufen.. ging aber nicht ?? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bei call of the dead muss man glaub ich immer wieder den jorge "töten" und dan bekommt man immer ein gratis perk. aber so genau weiß ich das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie bekommt man den 7 perks ? hatte gestern bei kino der toten 4stück wollte mir dann noch das doppelfeuer malzbier kaufen.. ging aber nicht ?? .. du kanst nur 4 perks nehmen.. außer.. bei Call of the Dead, wie gesat, wen du George tötest, bekommst ein Perk dass du noch nicht hast.. bei Ascension, wenn du in der affenrunde verhinderts das die affen dir dein perk klauen.. und auf Moon und shangri La bekommst alle Perks indem du das Easter egg erledigst (shangri la-finde den fokussierstein/ moon- big bang theory) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 du kanst nur 4 perks nehmen.. außer.. bei Call of the Dead, wie gesat, wen du George tötest, bekommst ein Perk dass du noch nicht hast.. bei Ascension, wenn du in der affenrunde verhinderts das die affen dir dein perk klauen.. und auf Moon und shangri La bekommst alle Perks indem du das Easter egg erledigst (shangri la-finde den fokussierstein/ moon- big bang theory) bei shangri-la aber nur der, der den stein auch aufnimmt, die anderen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bei shangri-la aber nur der, der den stein auch aufnimmt, die anderen nicht ja..stimmt..das hatte ich vergessen.. aber mMn lohnt sich der aufwand auf shangri la nicht.. da geht das moon Easter egg schneller und einfacher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja..stimmt..das hatte ich vergessen.. aber mMn lohnt sich der aufwand auf shangri la nicht.. da geht das moon Easter egg schneller und einfacher.. aber auch nur dann, wenn sich der richtige Gräber aktiviert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 aber auch nur dann, wenn sich der richtige Gräber aktiviert !! ..ja..aber auch nur dann.. wenn ich noch einen ernsten versuch starte, dann spiele ich nur bis runde 10 und wenn er dann noch nicht aktiv war..neustarten.. soviel "glück" wie gestern an de box hatte ich auch lange nicht mehr.. Spas12 - Dragunov - Spas12 - ballistic knife und.. ratet mal.. Spas12.. 3mal bei 5 versuchen..das hatte ich noch nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ..ja..aber auch nur dann.. wenn ich noch einen ernsten versuch starte, dann spiele ich nur bis runde 10 und wenn er dann noch nicht aktiv war..neustarten.. soviel "glück" wie gestern an de box hatte ich auch lange nicht mehr.. Spas12 - Dragunov - Spas12 - ballistic knife und.. ratet mal.. Spas12.. 3mal bei 5 versuchen..das hatte ich noch nie.. um sowas zu vermeiden nehme ich mir die waffe immer, egal was kommt!:'> auf Moon hat man ja die möglichkeit zu hacken, das kann auch manchmal helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ..ja..aber auch nur dann.. wenn ich noch einen ernsten versuch starte, dann spiele ich nur bis runde 10 und wenn er dann noch nicht aktiv war..neustarten.. soviel "glück" wie gestern an de box hatte ich auch lange nicht mehr.. Spas12 - Dragunov - Spas12 - ballistic knife und.. ratet mal.. Spas12.. 3mal bei 5 versuchen..das hatte ich noch nie.. ich hatte aber mal mehr glück^^ kiste ballistic knife, dann gehackt: ballistic knife. nicht genommen und dann wieder an die kiste, was kommt ballistic knife... dann gehackt und wieder ballistic knife... dann hab ich mir die ak74u geholt... dass nenn ich mal "Glück" und alle anderen in der lobby haben mich voll ausgelacht... weil ich so ein "Glück" hatte.. (ich fands aber auch lustig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.