RAPHI1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab die deutsche cut version.. mein rekord liegt bei runde 26 bei dem account hier Liisa-ppp würde aber gerne mit meinem neuen account pl-liiszy paar neue trophäen holen, deswegen bitte pl-liiszy adden .. Ich würd gern mit dir zocken, aber ich hab uncut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab die deutsche cut version.. mein rekord liegt bei runde 26 bei dem account hier Liisa-ppp würde aber gerne mit meinem neuen account pl-liiszy paar neue trophäen holen, deswegen bitte pl-liiszy adden .. Also ich adde dich mal wenn du mal Bock hast könenn wir ja mal zusammen spielen. Bin bisher bei Kino so auf Runde 35 gekommen und auf Five so um die 30. Hab jetzt übrigens auch allein rausgefunden wie der Glitch funktioniert, war grad die ganze Zeit außerhalb der map und alle zombies sind mir hinterhergerannt und meine Teammates mussten nur noch draufhauen. Hab leider grad kein Headset für Ps3 das ist schrott aber ich bekomm in den nächsten Tagen wieder eins. ;D Dein neuer PSN Account ist ps-liiszy? Weil ich hier ne fehlermeldung bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich adde dich mal wenn du mal Bock hast könenn wir ja mal zusammen spielen. Bin bisher bei Kino so auf Runde 35 gekommen und auf Five so um die 30.Hab jetzt übrigens auch allein rausgefunden wie der Glitch funktioniert, war grad die ganze Zeit außerhalb der map und alle zombies sind mir hinterhergerannt und meine Teammates mussten nur noch draufhauen. Hab leider grad kein Headset für Ps3 das ist schrott aber ich bekomm in den nächsten Tagen wieder eins. ;D Dein neuer PSN Account ist ps-liiszy? Weil ich hier ne fehlermeldung bekomme? Nein der lautet pl-liiszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein der lautet pl-liiszy meinte ich. Funktioniert aber trotzdem net. Adde du mich: xBlavex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 meinte ich. Funktioniert aber trotzdem net.Adde du mich: xBlavex hab dich vorhin geaddet ,.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann mir wer sagen, ob es bei der Trophy "ein großer Schritt" egal ist, ob sich player 1 oder 2 (splitscreen) einschließen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann ich dir nicht sagen, aber ich würde lieber Player 1 einsperren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man moon easteregg uach ohne shangri la usw. machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann ich dir nicht sagen, aber ich würde lieber Player 1 einsperren lassen. das problem ist nur, das ich meist besser bin als meine freunde und ungern JugerNog, QR usw opfern will und dann noch riskiere das er die runde nicht zu ende schafft.. naja..also die controller tauschen oder mit leute spielen dies mehr drauf haben.. aber mit freunden daheim machts hald einfach viel mehr spaß .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das problem ist nur, das ich meist besser bin als meine freunde und ungern JugerNog, QR usw opfern will und dann noch riskiere das er die runde nicht zu ende schafft.. naja..also die controller tauschen oder mit leute spielen dies mehr drauf haben.. aber mit freunden daheim machts hald einfach viel mehr spaß .. also ihr müsst euch ja eig net ein sperren lassen.. ich hab die trophie so bekommen, wir waren runde 20 und tunnel 6 + 11 waren schon durchbohrt aber auch gehackt worden, iwann sterb ich im biodrom und werd net wiederbelebt und verschwinde, next round ich respame und bekomme trotzdem die trophe.. das wichtigste sit einfach das die beiden bohrer gebort haben in der runde und am besten ihr amcht das so, wenn ihr high round seit und off wollt macht noch die runde fertig, undl asst 1 zombies übrig, dann lässt sich player 1 killn und sobald er trophie hat geht ihr off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das problem ist nur, das ich meist besser bin als meine freunde und ungern JugerNog, QR usw opfern will und dann noch riskiere das er die runde nicht zu ende schafft.. naja..also die controller tauschen oder mit leute spielen dies mehr drauf haben.. aber mit freunden daheim machts hald einfach viel mehr spaß .. Also wenn ich es richtig verstanden habe zockt ihr zuhause splitscreen. starte doch einfach mit dem 2 controller (also das dein kumpel von anfang an player 1 ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also wenn ich es richtig verstanden habe zockt ihr zuhause splitscreen.starte doch einfach mit dem 2 controller (also das dein kumpel von anfang an player 1 ist) ja..spiele meistens mit freunden splitscreen.. ja..daran hab ich erst gedacht, als ich meinen beitrag schon geschrieben hatte.. so werden wir es machen.. vl klappts ja mal wenn ich mit ein paar guten leuten online spiele, aber da hatten wir bis jetzt immer das "glück" das zb der bohrer im biodome 3mal kam usw.. bodenkontrolle nervt auch.. war solo schon ein paar mal 20+ und es kamen bis jetzt noch NIE alle 3 gräber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann man moon easteregg uach ohne shangri la usw. machn? NEIN man braucht das easter egg auf COTD und Shangri-La!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 NEIN man braucht das easter egg auf COTD und Shangri-La!!! ich glaube zumindest einer aus der gruppe braucht die beiden anderen EEs um es zu machen verbessert mich wenn ich falsch liege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo auf dem Mond ist eigtlich der Pack a Punch Automat.. ? hab den bis jetzt nur unten gesehen .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich glaube zumindest einer aus der gruppe braucht die beiden anderen EEs um es zu machenverbessert mich wenn ich falsch liege... ja du liegst richtig!!!! ích hab wol alle easter eggs aber bei mir funzt das irgendwie net?? ich hab die goldene rute nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo auf dem Mond ist eigtlich der Pack a Punch Automat.. ? hab den bis jetzt nur unten gesehen .. ? den gibs auch nur auf der erde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ích hab wol alle easter eggs aber bei mir funzt das irgendwie net?? ich hab die goldene rute nie? Soweit ich weiß muss man dazu Richtofen sein Die anderen Characktere haben die Rute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 den gibs auch nur auf der erde!! Ja und wie soll man dann die Trophäe mit den 3 gepunchten waffen auf dem mond machen.. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja und wie soll man dann die Trophäe mit den 3 gepunchten waffen auf dem mond machen.. ?? du kaufst dir Mule-Kick (eselstritt) und kaufst dir drei verschiedene waffen, dann brauchste 15.000 punkte und punchst sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.