Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

oh ausversehen 2 mal gepoostet wie mach ich das jetzt weg??

Musst im deutschen store auf die download liste gehen, und dir das Mappack für die AT version runterladen. Schau auf den BLES code...

Ach und lösch den doppelpost, du wirst hier schneller gemeldet wie du blinzeln kannst :biggrin5:

EDIT: Zum löschen klicke auf "Bearbeiten" und dann unten auf "Erweitert", dann kannst du da die option "Beitrag löschen" auswählen ;)

Musst im deutschen store auf die download liste gehen, und dir das Mappack für die AT version runterladen. Schau auf den BLES code...

Ach und lösch den doppelpost, du wirst hier schneller gemeldet wie du blinzeln kannst :biggrin5:

EDIT: Zum löschen klicke auf "Bearbeiten" und dann unten auf "Erweitert", dann kannst du da die option "Beitrag löschen" auswählen ;)

vielenl dank für die hilfe meine frage/n sind/ist beantwortet :smile::smile:

Ich bin eben mal im Zombie Modus am PC im Kino der Toten durch die map mit NoClip geflogen.

Zuerst habe ich diese Räume gefunden, in die man manchmal kurz teleportiert wird. Die sind einfach außerhalb der Karte und man kann einfach reinfliegen.

callofdutyblackopskinod.jpg[/url]

Wenn man dann reinfliegt und NoClip deaktiviert kann man so lange drin rumlaufen wie man will :)

8467999lma.jpg

8468004eyj.jpg

Hab mich dort mal ein bischen umgeschaut und ziemlich lustig und gruselig was man da sieht :biggrin5:

8468000wcq.jpg

8468002goy.jpg

8468006mob.jpg

8468007vto.jpg

8468008jlx.jpg

Aber das Beste kommt jetzt erst :biggrin5:

Ich hab noch was seltsamens gefunden, ich bin hinter die wand vom Kino geflogen (da wo die Leinwand ist) und habe solche komischen schwarzen boxen gefunden:

8468001mez.jpg

Also bin ich gleich mal mit NoClip in diese reingeflogen und wow, ich weiß nicht was das sein soll, sieht aber gruselig aus :eek6:

Es sieht irgendwie so aus, wie wenn man sich teleportiert, dann wird ja der bildschirm so komisch. Dazu kommen ständig seltsame bilder von personen, seltsame buchstaben, schriften oder einfach nur zeichen..

Als Beispiel:

8468009noz.jpg

Ich glaube, wenn man teleportiert spawnt man 2,3 sekunden in diesen Boxen, danach is man im Pack a Punch Raum. Denn genau so sieht es auch aus wenn man sich teleportiert....

Viel mehr wichtiges hab ich nicht entdeckt, ist aber ziemlich cool ;)

Ich bin eben mal im Zombie Modus am PC im Kino der Toten durch die map mit NoClip geflogen.

Zuerst habe ich diese Räume gefunden, in die man manchmal kurz teleportiert wird. Die sind einfach außerhalb der Karte und man kann einfach reinfliegen.

callofdutyblackopskinod.jpg[/url]

Wenn man dann reinfliegt und NoClip deaktiviert kann man so lange drin rumlaufen wie man will :)

8467999lma.jpg

8468004eyj.jpg

Hab mich dort mal ein bischen umgeschaut und ziemlich lustig und gruselig was man da sieht :biggrin5:

8468000wcq.jpg

8468002goy.jpg

8468006mob.jpg

8468007vto.jpg

8468008jlx.jpg

Aber das Beste kommt jetzt erst :biggrin5:

Ich hab noch was seltsamens gefunden, ich bin hinter die wand vom Kino geflogen (da wo die Leinwand ist) und habe solche komischen schwarzen boxen gefunden:

8468001mez.jpg

Also bin ich gleich mal mit NoClip in diese reingeflogen und wow, ich weiß nicht was das sein soll, sieht aber gruselig aus :eek6:

Es sieht irgendwie so aus, wie wenn man sich teleportiert, dann wird ja der bildschirm so komisch. Dazu kommen ständig seltsame bilder von personen, seltsame buchstaben, schriften oder einfach nur zeichen..

Als Beispiel:

8468009noz.jpg

Ich glaube, wenn man teleportiert spawnt man 2,3 sekunden in diesen Boxen, danach is man im Pack a Punch Raum. Denn genau so sieht es auch aus wenn man sich teleportiert....

Viel mehr wichtiges hab ich nicht entdeckt, ist aber ziemlich cool ;)

wow sieht echt mal interessant aus. thx für die bilder:smile:

zu den schwarzen boxen: ja ist so wie du meintest, da kommt man rein wenn man teleportiert, deshalb wird der pfeil von anderen auch immer hinter der wand da angezeigt.

kann man irgendwie mit nem anderen zusammen spielen, dann noClip in diese räume rein und gucken wie das aussieht wenn der andere da duch teleportiert wird? das wär auch mal intertessant :smile:

wow sieht echt mal interessant aus. thx für die bilder:smile:

zu den schwarzen boxen: ja ist so wie du meintest, da kommt man rein wenn man teleportiert, deshalb wird der pfeil von anderen auch immer hinter der wand da angezeigt.

kann man irgendwie mit nem anderen zusammen spielen, dann noClip in diese räume rein und gucken wie das aussieht wenn der andere da duch teleportiert wird? das wär auch mal intertessant :smile:

Ne, online kann man nicht NoClip machen. Habe aber sowieso nur die gecrackte version um Zombie modus zu spielen (mit bischen cheats, stört ja keinen wenn ich das im solo mache;))... Da geht das nicht online.

Und ja das is wirklich so das man da kurz spawnt wenn man sich teleportiert. Weil da sind auch genau 4 Boxen und das spielerlimit ist ja 4. Ist echt geil gemacht irgendwie. Es müsste mal einen BUG bei der Ps3 version geben das man plötzlich in der Kiste bleibt, das wäre lol!

Oder man müsste irgendwie reinfliegen, sich da hinstellen wo dieses "Schwarze Loch"(keine ahnung wie ich das nennen soll :/) is, dann warten bis sich einer teleportiert und anstatt das schwarze loch sieht man dann das Gesicht vom anderen Spieler :D

Is halt der Vorteil von der PC version, mann kann einfach in die Console cheats eingeben oder Trainer runterladen und bischen cheaten. Und es geht nur solo, also kann man auch online normal zocken (außer einer hat das spiel ganz gehackt, aber die gibts ja auf jeder Plattform).

Hallo liebe Community!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Was ist denn "Pack- bzw. Peak-a-Punch"?

2. Was ist das "Bowiemesser"?

3. Ist das richtig? Wenn man zu einem "Quick-Revive"-Automaten kriecht und sich etwas kauft, wird man dann sofort wiederbelebt?

So das waren meine Fragen und danke schon mal im Vorraus! :)

1. Pack a pUnch ist der automat an dem du für 5000p deine waffe "tunen" kannst..mehr magazin, mehr schaden etc..

2. kostet 3000p und ersetzt dein standard messer, ein-stich-kill bis runde 10 (oder so)

3. QR im Solo Modus, kostet 500 und belebt dich wieder wenn du down gehst (kann3mal gekauft werden)

im Koop Modus kostet es 1500 und der strom muss angeschalten sein.. dann kannst du damit deinen partner schneller wiederbeleben

kann mir mal wer sagen, wofür ich die Filmrolle bei Moon brauche und was ich damit machen kann? oder is die nur für das große EE??

das wüsste ich auch gern :xd::'> , aber fürs grosse easter egg braucht man keine Filmrolle ;)

Sind wie die Radios, bieten dir nur Hintergrundwissen und allgemein Infos zur Geschichte vom Zombie-Modus. Gibt glaube ich mehrere von - genauso wie die Radios. Einlegen kannst du das Teil in der unteresten Ebene im Labor. Wenn du von der Pyramiede kommst, gleich links ist ein Gerät in der Ecke, so eine Art Abspielgerät. Vorstellen und viereck drücken... Dann fangen se an zulabern ;)

Sind wie die Radios, bieten dir nur Hintergrundwissen und allgemein Infos zur Geschichte vom Zombie-Modus. Gibt glaube ich mehrere von - genauso wie die Radios. Einlegen kannst du das Teil in der unteresten Ebene im Labor. Wenn du von der Pyramiede kommst, gleich links ist ein Gerät in der Ecke, so eine Art Abspielgerät. Vorstellen und viereck drücken... Dann fangen se an zulabern ;)

Ich hätte auch mal eine Frage:

Ich hab heut ganz normal Zombie Modus gestartet, Five.

2 Typen, der eine lvl 42 und der andere so um die 20.

Jetzt hab ich schon gedacht, oh cool der eine Typ hat wohl schon was drauf wenn er es auf 42 gepackt hat, mein höchstes war bisher 35.

Dann spielen wir und als wir dann den ersten Raum aufmachen schau ich mich ein wenig um und auf einmal schießt der andere wie wild gegen die Wand und ich seh den 42er draußen in den Räumen wo die Zombies spawnen. Er war als erstes glaub ich in der Ecke wo die MPL hängt irgendwie reingekommen.

Ich hab nichts gecracktes oder so, spiele auf PS3 und hab den Typen noch nie vorher gesehen und der kann trotzdem online hacken? Ich mein das wird ja wohl kein Glitch gewesen sein weil der Typ wusste genau was er tut, er hat sich auf die Decke 2 meter vor dem Aufzug gestellt, stand da oben man hat die Füße durchgesehen und alle Zokmbies haben sich in einem Knäul da versammelt und wir anderen mussten nur draufhauen.

Dann hat er sich aber mit ner Granate in die Luft gejagt, hat wohl probiert ob er weil er durch die decke schießen kann auch granaten durchwerfen kann. :facepalm:

So haben wir es auf lvl 15 gepackt. Mich würde jetzt nur interessieren wire der da reingekommen ist? :biggrin5:

Ich hätte auch mal eine Frage:

Ich hab heut ganz normal Zombie Modus gestartet, Five.

2 Typen, der eine lvl 42 und der andere so um die 20.

Jetzt hab ich schon gedacht, oh cool der eine Typ hat wohl schon was drauf wenn er es auf 42 gepackt hat, mein höchstes war bisher 35.

Dann spielen wir und als wir dann den ersten Raum aufmachen schau ich mich ein wenig um und auf einmal schießt der andere wie wild gegen die Wand und ich seh den 42er draußen in den Räumen wo die Zombies spawnen. Er war als erstes glaub ich in der Ecke wo die MPL hängt irgendwie reingekommen.

Ich hab nichts gecracktes oder so, spiele auf PS3 und hab den Typen noch nie vorher gesehen und der kann trotzdem online hacken? Ich mein das wird ja wohl kein Glitch gewesen sein weil der Typ wusste genau was er tut, er hat sich auf die Decke 2 meter vor dem Aufzug gestellt, stand da oben man hat die Füße durchgesehen und alle Zokmbies haben sich in einem Knäul da versammelt und wir anderen mussten nur draufhauen.

Dann hat er sich aber mit ner Granate in die Luft gejagt, hat wohl probiert ob er weil er durch die decke schießen kann auch granaten durchwerfen kann. :facepalm:

So haben wir es auf lvl 15 gepackt. Mich würde jetzt nur interessieren wire der da reingekommen ist? :biggrin5:

kein cheat das ist nen bug bzw glitch (was ist eigentliche der unterschied?)

werds jetzt nicht genau erklären aber in etwa läuft es so ab das man sich auf ne barriere stellt und ein zombie muss die barriere wegreissen, dann wirst du in das fenster geschleudert.

das is doch immer schön zu hören das es leute gibt die mit glitches soweit kommen. hab auch R42 auf five, glaub rang 10000 oder so, ohne glitcher wahrscheinlich platz 500.. :facepalm:

ok, danke

werd´s bei gelegenheit ausprobieren :biggrin5:

hey leute will grad ma nen rundfunk machen wer heute abend so um 20.00uhr mal ne schöne runde Kino der Toten Zocken will. ich will jetz vor MW3 noch mein ziel erfüllen über runde 30 zu kommen. bin bis jetz immer so bis 27 gekommen is aber nur 23 eingetragen ,weil der dumme host das spiel in runde 27 beendet hat :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

jedenfalls hab ich keinen bock mit irgendwelchen NOOBS die denken sie könntens zu zocken deshalb hab ich mich hier gemeldet:dozey:

schreibt mir im psn ne nachricht PSNname:gaga12gu

hab die deutsche usk version

PS:ich bin nicht 12:skep:

kein cheat das ist nen bug bzw glitch (was ist eigentliche der unterschied?)

werds jetzt nicht genau erklären aber in etwa läuft es so ab das man sich auf ne barriere stellt und ein zombie muss die barriere wegreissen, dann wirst du in das fenster geschleudert.

das is doch immer schön zu hören das es leute gibt die mit glitches soweit kommen. hab auch R42 auf five, glaub rang 10000 oder so, ohne glitcher wahrscheinlich platz 500.. :facepalm:

Gibts da ne anleitung für?

Wäre mal lustig es auszuprobieren, wie weit man kommt ohne so nen Vollpfosten der sich selber wegsprengt. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...