Lil_Robii Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wen ich die Cut version hab und mein freund die uncut kann ich dann mit ihm zusammen zombie mod zocken ? oder geht das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wen ich die Cut version hab und mein freund die uncut kann ich dann mit ihm zusammen zombie mod zocken ? oder geht das nicht ? geht leider nicht...soweit ich weiß! was war euer höchstes lvl bei kino der untoten? bin vorhin bis lvl 21 mit 3 anderen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann ich den Zombiemodus auch zu viert an einer konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann ich den Zombiemodus auch zu viert an einer konsole spielen? ne glaub leider nicht, was schade ist. da wir ja gleich bei zimbie sind: die 3 map für den zombie erhällt man ja angeblich in dem dead ops. muss man das einfach durchsielen? wenn ja, wieviele lvls hat das den? bin bei lvl 23 gestorben... und das is bloss 1 spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne glaub leider nicht, was schade ist. da wir ja gleich bei zimbie sind:die 3 map für den zombie erhällt man ja angeblich in dem dead ops. muss man das einfach durchsielen? wenn ja, wieviele lvls hat das den? bin bei lvl 23 gestorben... und das is bloss 1 spieler? Dead Ops kann man auch zu zweit an einer Konsole spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 konnte heute die map five mit freunden spielen, obwohl ich die noch nicht mal freigeschaltet habe:D @big boss: du musst so einen affen ein paar mal anschießen, der kommt ende lvl 5 o. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayserlein Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 was mal interessant zu wissen wäre ob man den zombies in der USK version die körperteile abschießen kann sind ja nur zombies (bei Dead Space gings ja auch, nach dreimaligem Einreichen) denn ohne den Granatentrick(w@w-uncut-zocker wissen was ich meine) wäre das ja bockschwer für die die nicht wissen was der Granatentrick ist: man wirft eine Granate in eine Zombiemenge und wenn einem Zombie (mit sehr viel Glück) die beine abgesprengt werden, kann man alle anderen töten und in Ruhe alle Barrikaden reparieren, was einen enormen Vorteil in der näcsten Runde bietet Uncut und USK sind zwar nicht kompatibel aber damit würde deutschen Spielern die Platin noch mehr erschwert (abseits des geraubten Spielspasses durch die Zensur:<) ist nur mal so ne Frage ich hab uncut Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne die körperteile bleiben dran ^^ komme bis lvl 7 und nicht weiter die hunde fetzen uns immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @big boss: du musst so einen affen ein paar mal anschießen, der kommt ende lvl 5 o. 6 achsoo, danke. hab mir immer gedacht was der von mir will^^ haut aber immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie lassen sich die hunde aufhalten? wir verkacken immer wenn es anfängt die zu spawnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja ja die sind heftig am besten immer in bewegung bleiben und kurz auf die hunde schießen und wieder weiter laufen... hab die jetzt schon ein paar mal besiegt... ach die bühne ist dafür fast immer perfekt zum überleben geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie lassen sich die hunde aufhalten? wir verkacken immer wenn es anfängt die zu spawnen .. wenn ihr zu 4. spielt am besten jeder in eine ecke hocken, dann kann man auch immer gut den anderen helfen. so machen das wir immer und klappt eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 spiele leider random team die meist kein plan von taktik haben ... macht irgendwie kein fun immer bis runde 6-7 und dann tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wer hat lust zombie mode jehzt ? deu version bitte keine noobs ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryser23 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sagt mal ist das bei euch auch so, versuche jetzt seit ner halben stunde den zombie modus übers playse network zu zoggn als multiplayer halt. aber es wird zu keinem spiel dazu gejoint bzw bleibt immer dann stehen wenn da steht waiting for 1 more player.... bei WaW hats ja manchmal sogar lange gedauert, aber hier denke ich ja fast es zoggt keiner den zombie modus.... oder joint der bei euch direkt zu nem game? edit: man muss sic nur aufregen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sind hier noch welche, die im zombie modus sehr gut sind und die uncut version haben? würd gern diese blöden trophies noch holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab die usk und würd auch gern die trophys für zombimode holen bitte mir on schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sind hier noch welche, die im zombie modus sehr gut sind und die uncut version haben?würd gern diese blöden trophies noch holen.... Welche Version hast du denn? Ich hab die UK und brauch auch noch alle Zombie Trophies!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Waren heute auf Stufe 11. Zu 4., ich alleine am Leben mit der M16 Pack-a-Punch, habe eine Runde überstanden, aber dann haben wir versagt. Die pack-a-puch Waffen sind soo genial und stark, aber leider so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wo gibs denn die erste pack a punch waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.