Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hol ich mir eigentlich immer, sobald ich Geld übrig habe, und alles anderen bereits habe... Auch, wenn ich Runde 20 bin... mach ich auch ganz gerne.. wenn man genug kohle hat, ist es auf jeden fall eine gute investition.. vor allem wenn man dann mal nachladen muss, den zombi aber vorher schon ein paar mal getroffen hat, reicht auch in höheren runden ein stich mit dem bowie knife oder der sichel.. auch für die kriecher ist es sehr hilfreich, weil man dann die verbleibenden kriecher schnell tot bekommt..und nicht zB in runde 20 auf einen kriecher 6mal hin-messern muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mach ich auch ganz gerne.. wenn man genug kohle hat, ist es auf jeden fall eine gute investition.. vor allem wenn man dann mal nachladen muss, den zombi aber vorher schon ein paar mal getroffen hat, reicht auch in höheren runden ein stich mit dem bowie knife oder der sichel..auch für die kriecher ist es sehr hilfreich, weil man dann die verbleibenden kriecher schnell tot bekommt..und nicht zB in runde 20 auf einen kriecher 6mal hin-messern muss.. also wir holen uns immer am anfang das bowie bzw die sichel. macht einfach am meisten fun durch die gegend zu rennen und jeden zu messern. ihr müsst euch mal auf five das bowie gleich am anfang holen und euch dann die m1911 klauen lassen. dann könnt ihr fast doppelt so schnell messern als wie mit dem ballistic knife und ausser 3rd person sieht es beim messern so aus als hättet ihr in jeder hand ein bowie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 und wie oft ist es möglivh eine waffe zu punchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 und wie oft ist es möglivh eine waffe zu punchen? nur einmal.. aber bei "wandwaffen" die pack a puncht wurden, kannst dir Munition für 4500p nachkaufen.. und sonst auf max.mun hoffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also wir holen uns immer am anfang das bowie bzw die sichel.macht einfach am meisten fun durch die gegend zu rennen und jeden zu messern. ihr müsst euch mal auf five das bowie gleich am anfang holen und euch dann die m1911 klauen lassen. dann könnt ihr fast doppelt so schnell messern als wie mit dem ballistic knife und ausser 3rd person sieht es beim messern so aus als hättet ihr in jeder hand ein bowie macht auch am meisten "Sinn":biggrin5: es sich direkt zu kaufen! Fun aber auch:cool2: Wir fanden es damals schon in WaW raus, da gabs auch ne Trophy in der Riese dazu aber seit Shangri-La nehme ich nur noch Bowie und Ak-74U bis Runde mind. 10 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 frage ,muss ich shangri-la easteregg usw. für moon eastereggg schon haben?wenn ja,warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 frage ,muss ich shangri-la easteregg usw. für moon eastereggg schon haben?wenn ja,warum? ja das stimmt... wofür man das easter egg auf shangri-la braucht weiß ich net genau aber man hat am anfang immer den fokusierstein (wenn man das spiel started -->auf moon) und man braucht das easter egg auf call of the dead auch dann müsste man auch die goldene rute haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 jo aber nur 1 der 4 spieler braucht beides, denn beides zzusammen ergibt die goldene route , und die braucht man auch nur fürs big easter egg, ansonsten fürs kleine mit der silbertrophie braucht man sie net ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo liebe Community! Ich hab da mal ein paar Fragen: 1. Was ist denn "Pack- bzw. Peak-a-Punch"? 2. Was ist das "Bowiemesser"? 3. Ist das richtig? Wenn man zu einem "Quick-Revive"-Automaten kriecht und sich etwas kauft, wird man dann sofort wiederbelebt? So das waren meine Fragen und danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo liebe Community!Ich hab da mal ein paar Fragen: 1. Was ist denn "Pack- bzw. Peak-a-Punch"? 2. Was ist das "Bowiemesser"? 3. Ist das richtig? Wenn man zu einem "Quick-Revive"-Automaten kriecht und sich etwas kauft, wird man dann sofort wiederbelebt? So das waren meine Fragen und danke schon mal im Vorraus! 1. Das "Peak-a-Punch" ist dieses Gerät, womit du deine Waffen aufwerten kannst. 2. Das Bowiemesser / Sichel ist ein besseres Messer, als dein Standard-Knife. 3. Wäre mir neu. Wüsste nicht, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 da der "KdT Easter Egg-Thread" ja geschlossen wurde schreib ich das mal hier rein. einer aus meiner FL hat mir gestern von einem erzählt mit dem er gespielt hatte. der kannte anscheinend die ersten schritte des easter eggs und hat sie auch während des spiels gemacht. was mein freund noch wusste war das er zuerst die stromkästen in einer bestimmten reihenfolge gemessert hat, dann irgendetwas in der garderobe gemacht hat, die papierstapel gemessert hat und 6 mal auf eine der puppen geschossen hat. irgendwann kam dann musik und eine durchsage "beware of the 6" wurde die ganze zeit wiederholt. der typ meinte auch das das easter egg 28 schritte hat und angeblich bekommt dananch jeder eine donnerkanone mit 60 schuss. der letzte teil klingt vielleicht unglaubwürdig, aber den rest finde ich eigentlich ganz schlüssig. hab ein bisschen gegooglet aber nichts dazu gefunden, werd dann wohl selbst mal ein wenig rumprobieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 da der "KdT Easter Egg-Thread" ja geschlossen wurde schreib ich das mal hier rein.einer aus meiner FL hat mir gestern von einem erzählt mit dem er gespielt hatte. der kannte anscheinend die ersten schritte des easter eggs und hat sie auch während des spiels gemacht. was mein freund noch wusste war das er zuerst die stromkästen in einer bestimmten reihenfolge gemessert hat, dann irgendetwas in der garderobe gemacht hat, die papierstapel gemessert hat und 6 mal auf eine der puppen geschossen hat. irgendwann kam dann musik und eine durchsage "beware of the 6" wurde die ganze zeit wiederholt. der typ meinte auch das das easter egg 28 schritte hat und angeblich bekommt dananch jeder eine donnerkanone mit 60 schuss. der letzte teil klingt vielleicht unglaubwürdig, aber den rest finde ich eigentlich ganz schlüssig. hab ein bisschen gegooglet aber nichts dazu gefunden, werd dann wohl selbst mal ein wenig rumprobieren müssen. Das klingt ja mal geil!! Hmm aber das noch niemand ein video dazu gemacht hat oder irgendwas geschrieben hat wundert mich aber, die map is ja schon lange draußen :emot-raise: Das papierstapel messern und auf Puppe schießen klingt auch etwas komisch. Aber das mit den stromkästen, das kann gut sein hab mich schon gefragt wozu die gut sein sollen, und wenn man die messert klappen die ja irgendwie auf..... Ob es das Easter egg wirklich gibt Wäre aber verdammt geil thundergun mit 60 schuss! EDIT: anscheinend is das doch nicht ganz unbekannt, habe hier was entdeckt: http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board111-singleplayer-und-zombie-modus-von-call-of-duty-black-ops/26573-easteregg-kino-der-toten-schwarzer-mann/ Da sagt der auch das mit den papierstapeln oder was auch immer... VERDAMMT jetzt hab ich jetzt lust auf kino der toten diese komischen papierstapel zu finden Ich muss mir mal Black Ops aufn PC laden, da kann man ja mit NoClip rumfliegen und sich die map angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noob tube Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi leute ich bzw mein freund hat ein problem undzwar er sagt er hat die uncut version aber er sieht keine "hackenkreuze" er sagt er sieht "adler" aber bei ihm fliegen körperteile ab... er hat mich jetzt gefragt welche version das ist und wo er die mappacks kaufen soll bevor ich was falsches sage wollte ich nur nochmal auf nummer sicher gehen^^ sry fals das falscher thread ist aber ich fands schon passend geht ja eig. um den zombie mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das klingt ja mal geil!!Hmm aber das noch niemand ein video dazu gemacht hat oder irgendwas geschrieben hat wundert mich aber, die map is ja schon lange draußen :emot-raise:... meine theorie dazu ist das man mule kick für das easter egg braucht. das haben sie ja gerade erst nachgepatcht. vielleicht war das 3archs absichts das man das KdT EE erst lösen kann wenn alle maps rausgekommen sind. (oder vllt sogar die EEs auf allen maps schon gelöst hat) würde jetzt gerne spielen, mir die radio durchsagen etc anhören um mehr rauzufinden, aber leider kann man die in der deutschen version nicht hören edit: @homie21hb könntest du vllt den KdT EE thread wieder öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 meine theorie dazu ist das man mule kick für das easter egg braucht.das haben sie ja gerade erst nachgepatcht. vielleicht war das 3archs absichts das man das KdT EE erst lösen kann wenn alle maps rausgekommen sind. (oder vllt sogar die EEs auf allen maps schon gelöst hat) würde jetzt gerne spielen, mir die radio durchsagen etc anhören um mehr rauzufinden, aber leider kann man die in der deutschen version nicht hören edit: @homie21hb könntest du vllt den KdT EE thread wieder öffnen? Hmm kann man die stimmen in der AT Pegi Version hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 letztes wochende zombiemode durch gezockt, max war runde 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hmm kann man die stimmen in der AT Pegi Version hören? nein soweit ich weiss nur in der englisch sprachigen version (frankreich etc kA) werd aber nochmal gucken evtl wurden die ja auch nachgepatcht. wir wollen jetzt gleich mal nen bisschen rumprobieren, das problem ist aber das wir keinen richtigen ansatz haben was wir machen müssen. denke ich werd erstmal gucken ob es hinweise auf die reihenfolge der stromkästen gibt. dann hatte ich noch die idee das wir uns mule kick holen und alle waffen zu punchen die 115 im PaP namen haben. das sind 6 stück -> beware of the 6 oder irgendwas mit den hunden zu machen... mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 nein soweit ich weiss nur in der englisch sprachigen version (frankreich etc kA)werd aber nochmal gucken evtl wurden die ja auch nachgepatcht. wir wollen jetzt gleich mal nen bisschen rumprobieren, das problem ist aber das wir keinen richtigen ansatz haben was wir machen müssen. denke ich werd erstmal gucken ob es hinweise auf die reihenfolge der stromkästen gibt. dann hatte ich noch die idee das wir uns mule kick holen und alle waffen zu punchen die 115 im PaP namen haben. das sind 6 stück -> beware of the 6 oder irgendwas mit den hunden zu machen... mal sehen. Sucht mal nach diesem papier zeug da... angeblich wird das ja dadurch aktiviert oder so, stand in dem forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 edit: @homie21hb könntest du vllt den KdT EE thread wieder öffnen? So, der Thread ist wieder offen. Bitte bleibt beim Thema. Danke & Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi leute ich bzw mein freund hat ein problem undzwar er sagt er hat die uncut version aber er sieht keine "hackenkreuze" er sagt er sieht "adler" aber bei ihm fliegen körperteile ab... er hat mich jetzt gefragt welche version das ist und wo er die mappacks kaufen soll bevor ich was falsches sage wollte ich nur nochmal auf nummer sicher gehen^^ sry fals das falscher thread ist aber ich fands schon passend geht ja eig. um den zombie mode das müsste nach meines wissens die AT version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.